Tera Dungeons und Ninja Vorschlag

  • hi erstma


    "Dungeons"

    Also prinzipiell is das eher nen vorschlag für neuer spieler aber auch für endcontent spieler. und zwar meine ich damit ein system wo man jetzt z.B. Bahaar nehmen kann und dort dann auswählen kann zwischen stufen zum beispiel Easy, Normal und Hard. Hoffe das is verständlich ich sucke ziemlich hart im erklären. Also was ich damit meine ist das man zum beispiel jede ini nehmen kann aber zwischen den schwierigkeitsstufen varieren kann sprich zum lernen der easy mode zum farmen der normal mode und für den endcontent der hard mode natürlich den loot für jede schwierigkeit angepasst so das im endeffekt JEDE instanz sinnvoll ist egal ob es VZ oder Bahaar ist. Ob das jetzt umsetztbar ist oder nicht da hab ich keine ahnung von und wie gesagt wäre nur meine idee kann ja vieles dagegen sprechen.


    "Ninja"

    Ich spiele jetzt schon sehr lange Ninja und es fuckt mich unnormal ab das ich in meinem burst rumspringen muss wie der letzte autist nur weil die neuen boss hitboxen einfach komplett fürn arsch sind. im endeffekt hab ich nur ein vorschlag und das ist ganz einfach die hit range zu ändern vom burning heart im buff und ich hab da mal n bild gemacht damit man mein gedanken verfolgen kann und ich bin zwar kein künstler aber jeder sollte verstehen was ich damit meine.


    https://imgur.com/A8MyMYt


    unterm strich sind das vllt für andere nur kleinigkeiten aber wenn man so hart an der bong ziehen kann das man valk bufft dann wird man doch auch mal sowas hinbekommen. Danke fürs lesen c:


    ach und ich hab kp ob das die richtige sektion is ich hab legit kp von foren

  • "Ninja"

    Ich spiele jetzt schon sehr lange Ninja und es fuckt mich unnormal ab das ich in meinem burst rumspringen muss wie der letzte autist nur weil die neuen boss hitboxen einfach komplett fürn arsch sind. im endeffekt hab ich nur ein vorschlag und das ist ganz einfach die hit range zu ändern vom burning heart im buff und ich hab da mal n bild gemacht damit man mein gedanken verfolgen kann und ich bin zwar kein künstler aber jeder sollte verstehen was ich damit meine.


    Burning Heart Hitbox wurde bereits damals zu Gvh release angepasst, seitdem kannst du diesen Skill nicht mehr verfehlen, da die Hitbox direkt vor dir ist.

    Die einzigen 2 Skills die nicht treffen sind Boomerang Shuriken und Fire Avalanche (vorallem Fire Avalanche).

    Bluehole müsste machen, das Ninja den Boomerang grade nach unten wirft und Fire Avalanche genau wie Burning Heart direkt vor einem hitted, und nicht in die Breite.

    Und wenn möglich Bunring Heart von 2 Sekunden auf 1 Sekunde Cooldown runterzusetzen.
    Dann wäre die Klasse angenehmer zu spielen, wäre gebalanced und nervt die Heiler nicht beim rum gejumpe.

    OwO what is this... :'3

  • ya stimmt das hab ich vergessen ich hab nur das problem also kp ob das an mir liegt aber in dahm wenn ich nicht direkt am boss stehe treffen bei mir nicht alle bh hits also kp vllt überseh ich ja was xd