Semiprogresse Stamm Sucht DD mit Herz :3

  • Hallo liebe Leute,

    wir sind auf der Suche nach einem DD für unsere Stamm, welche sich aufgrund des elendigen Wartens auf Tool und deren grottigen Bewohner gebildet hat.


    Deine zukünftigen Kollegen sind:

    - Meta-x - Mystic - Der, der immer kann!

    - Winterfalke - Archer - Easy Kelsi Solo (Also der andere kleine auf der Insel)

    - Hysterica - Warrior - Chronisch Pleite

    - Blockade - Lancer - Verwirrter Brawler mit Schild


    Wir sind hauptsächlich gegen 17+ Uhr bis 21 Uhr anwesend, sowie am Wochenende, nach Absprache und Lust.

    Ziel ist es, die Zeit von uns Arbeitswütigen Normalsterblichen besser zu nutzen als 40 Minuten auf Toolruns zu warten und Casuals zu carrien. Um es mal ganz direkt auf den Punkt zu bringen. Wenn wir die wesentlichen, wichtigen Runs auf effektive Zeiten runterbrechen können, uns dabei über unseren Tag unterhalten und die soziale Komponente etwas stärken, bleibt einfach viel mehr Zeit für die schönen Dinge. So etwas wie Couch und Silvestervorsätze im Bereich sportlicher Betätigung oder frühes zu Bett gehen.


    Du hast schon verstanden, wir sind echt Hardcore drauf.


    Was wir von euch erwarten, bieten wir im Gegenzug gleichwertig an. Darunter fallen unter anderem

    - Ein solides Spielniveau mit dem sich alle wesentlichen Endcontent Inis laufen lassen

    - wir sind nicht superkrass, jedenfalls noch nicht, arbeiten jedoch stehts mit gegenseitiger Kritikfähigkeit und Sticheleien am eigenen besser werden um noch die Zeiten noch effektiver zu gestalten

    - eine geistige Reife, sowie gepflegte Ausdrucksweise ist zwingend erwünscht..Ich meine diese ekelhafte asoziale Jugendgamersprache wo jeder satz endet mit "DU H*******N"

    - flache witze gibt es viele, von Schwarzdunkel bis Hellgelb, jedoch sollte man Wissen wie man sich gegenseitig Dinge an den Kopf wirft --> Respekt ist alles


    Kommunikation ist Wichtig, im Reallife wie auch hier im Spiel. Wer Probleme hat oder zeitliche Engpässe hat, soll einfach mit uns reden. Nur dann lassen sich Dinge planen oder schieben, daher ist die Teilnahme im eigenen Teamspeak zwingend erwünscht.


    Falls wir dein Interesse geweckt haben, schreib uns Ingame oder hier im Forum an!

    Bis Bald!

    The post was edited 5 times, last by YukoTama ().