Also mal ehrlich. das Alice paket ist ja wohl ein witz.

  • man zahlt 1kk+ für das kleid, bekommt das nur random indem man andere kostüme zerkleinert und auf sein luck hoffen muss. und dann sowas?

    ich werd das billige ding nie wieder anziehen. ist ja wohl lächerlich.


    GF weiß 0 bescheid über ihren shop und wie rare kostüme sind.


    zum glück spiel ich den scheiß hier eh nicht mehr.

    ist ein grund warum so viele gehen. man zahlt unmengen gold für ein kostüme nur damits später eh für 100k durch die theke geht.

    son müll.


    das spiel soll einfach down gehn.

  • Kostüme waren schon immer in ihrer Anfangszeit teuer und sind dann rapide im Broker gefallen...Gab nie ne Zeit wo das anders war... und wer sich einen runterholt auf die "Rarität" seines Kostüme, bei dem ist wohl auch mehr schief gelaufen als solche Rant - Posts hier im Forum zu verfassen...

  • Schon traurig wenn man so krasse Minderwertigkeitskomplexe hat, dass man Individualismus über Geschmack stellt. Du würdest auch in einer Mülltüte herumlaufen solange Chanel draufsteht.
    IRL erkennt man so jemanden wie dich direkt am Aussehen. Ingame ist das etwas schwieriger, aber zum Glück spielst du den scheiß eh nicht mehr und jetzt verzieh dich wieder.


    Ich geh mich über mein neues Kostüm freuen :elin28: