Battle Pass Event einfach abgekürzt?

• Hallo Zusammen.

Der "aktuelle" Event Battle Pass wurde kurzfristig abgekürzt? Ursprünglich stand im Kalender doch 14.02.2020 um 9:00 ende.

Jetzt log ich mich gerade ein, keine Eventruhe dafür ein Elinevent, meine Battlepässe nicht mehr nutzbar da NPC Iaito nicht mehr vor Ort... Über Tikat shop sind jedoch weiterhin Battle Pässe und Dungeon Auswahl Tickets zu bekommen.. welche natürlich dann wiederum nicht nutzbar sind...

was soll das wieder? :cursing::cursing:

Tera? :thumbdown:

Gruss an alle

• Wenigstens ein paar Tage die Möglichkeit haben sein Zeugs noch eintauschen zu können, gerade wenn es per NPC abgewickelt wird. Einfach damit das was man "erwirtschaftet" hat auch noch nutzen kann. Nicht jeder ist jeden Tag on und hat die Möglichkeit um 6/7 Uhr da zu sein.

• Eigentlich sollte es nachträglich noch möglich sein, vorhandene Coupons umzutauschen

threea

bitte mal nachfragen ob Iaito (NPC für den Umtausch in Kisten) noch ne Woche reinkann.

Immerhin gibts im Tikatshop ja auch noch die Möglichkeit BP und den Coupon zu kaufen...

Eine Frechheit meiner Meinung nach...

• Darum gehts doch nicht...

Es war nur bisher immer so, dass man nach den Events noch die Restbestände eintauschen konnte...