Warum das Forum so Tod ist

• Naja wenn die so Tod sein würde wie man es sagt aber im Spiel am Abend Highwatch ist immer voll mit Spielern.

Naja Leute die afk in Highwatch sind und hoffen, dass eventuell irgendwann mal ein Patch kommt der die existierenden Probleme behebt....da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster, aber das ist eher ein Anzeichen für ein aussterbendes Spiel als ein aufblühendes. Du wirst das sicherlich merken, wenn du irgendwann mal im Endcontent ankommst und siehst, dass da eine Wand ist auf der steht Bluehole. Bis dahin viel Spaß am Spiel.

• Leute sind afk im Highwatch ... Finde den Fehler. Genau die sind afk und SPIELEN nicht.

Doe Leute sind einfach nur on und rausgetabbt weil man nach 30 minuten eh mit allem durch ist und man ONLINE seien MUSS damit Haste Coin pberhaupt jne Wirkung hat für die Coin regeneration.

Und das kaum jemand im Forum schreibt liegt einfach daran das niemand ein Fi*** auf feedback gibt. Sieht man ja wieviel Feedback nur ansatztweise über 5 jahre umgesetzt wurde.

Mal nur als Beispiel. Mein request das Kampfbeschleuniger bankbar gemacht wird hat ZWEI JAHRE gedauert. Nur um ein Item die bankable property zu geben. Der witz ist das sie das erst gemacht haben als Combat Pot "useless" gemacht wurde und niemand mehr wirklich den Pot braucht. Egal wie broken der alten CAP war .... es hat wenigsten Spaß gemacht. Etwas was man in diesem Spiel schon lange nicht mehr hat.

Und ebenso findet man eh hier nur Idioten die jedes Feedback flamen weil die es ja so besser wissen was GUT für das Spiel ist .... sieht man ja was daraus wurde und ich lache heute sohar noch mein Hintern ab. "ne das muss nicht geändert werden ... ist gut so.. erstmal ABWARTEN bevor man sofort "rumweint" ... jaja wie gesagt sieht man ja was daraus wurde .....

• (Fast) alle Leute, die mal was Konstruktives zur Verbesserung des Spiels beigetragen haben, sind aufgrund von mangelndem Feedback und/oder repetitiven Floskeln ("Wir leiten das weiter!", besser bekannt als "wir geben einen Feuchten Dreck drauf!") aufgelaufen und du wunderst dich, warum nix los ist?

Ultima | Lv70 Priest | ILv 466 | Yurian
    Aeq | Lv70 Archer | ILv 458 | Yurian
    Quest | Lv66 Zerk | ILv 448 | Yurian

Veku Archer | Aléx Lancer | Quiem Sorc | Disregard Warrior | Alcyel Mystic
    Requi Slayer | Aquah Gunner | Ranael Valkyrie | Xelia Priest

Lordz of Ownage - 11/09/13 - Never forget

• Wieder mal der alte Fehler der Verwechslung von Tot und Tod.

Der erste beginnt und alle anderen ziehen nach.

Tod ist der Herr mit schwarzem Umhang und Sense.

Tot ist man, wenn man gestorben ist.

Somit hätte es heißen sollen: Warum ist das Forum so tot?

Soderle, jetzt könnt Ihr wieder über mich herfallen.

:thumbsup:     :gamer:     :beer:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• Wozu sich die Zeit nehmen um was im Forum zu schreiben? Letztens auch reportet, dass die Gruppen settings bzgl. Partyleisten dauernd resetten und hat sich was geändert? Nein...Forwarded und so...

• Und seit wann wissen wir es?

Seit eigentlich schon Jahren. Aber Tera geht im Moment sowieso den Bach runter und vielleicht wird jetzt endlich einmal (so wie früher auch schon ein paar Mal) auf die Comm gehört.

Wobei ich aber fürchte, dass sie Tera sterben lassen.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• Kommt drauf an, was du als Alternative siehst.

• Bezug auf Kampfsystem gibt es kaum gute. Wenn es um abwechslungsreichen Content geht gibt es viele verschiede. Aber diese MMORPGs sind mit monatlichen Abo (was aber eigentlich latte ist, weil TERA ohne TERA Club einfach nur Whack ist). > TERA ist ein Abo Game

Und jeder der behauptet ohne TERA Club jemals relevant in diesem Game gewesen zu sein, hat einfach den bezug zur Realität verloren.

• Bis VM6 btw bis vor kurzem war das Spiel ja auch noch gut und BiS war erreichbar für jeden der den Content clearen konnte. Es gab damals keine Pets mit Stats, Locked RNG stats auf Gear, Das Gear war craftbar ect pp. All die "kleinen" Dinge addieren auf soviel Bullsh* zusammen das es nicht mehr tragbar ist.

Heutzutage ist man passiv vom Cashshop abhänging, da wichtige Gegenstände kaum verfügbar sind auf den normalen Spielweg. MWA, MES waren alle einfach zugänglich für alle Spieler ohne einen Penny zu investieren oder jemanden anderen Geld investieren zu lassen aka TERA TALER abkaufen.

Mein Statement war vllt bisschen weit hergeholt mit dem jemals. Aber ich teile TERA mittlerweile ich 2 Phasen ein. Die Gute und Besch*** und das jemals war auf die letztere Phase bezogen.

Ich mein alleine das Adventure Coin System war der größte Mist ever. Klar kann man an einem Stück 4x eine "Endcontent" Ini laufen ... aber was dropt diese besagte Ini ... eben Garnichts. Also da habe ich lieber meine 2 Daily Runs + reset scrolls aber bekomme dafür tatsächlichen Loot.

Das Spiel wurde einfach so kaputt gepatched das man es nicht mehr rückgängig machen kann. Vertrauen kann man Krafton so oder so nicht.

Ich hoffe für diejenigen die noch Spielen das sich irgendetwas positiv verändern wird aber das hoffen wir schon seit einer langen Zeit.

Denn die Verantwortlichen (Krafton) juckt Feedback einfach garnicht.

• Und jeder der behauptet ohne TERA Club jemals relevant in diesem Game gewesen zu sein, hat einfach den bezug zur Realität verloren.

Entweder das oder zu viel Zeit/Geld um diese(s) sinnlos zu verplempern.