Bevorstehender Abszess-HM?EM?

• Hallo Kinder der Sonne,

Hallo liebe Teamler,

Auf Grund des bevorstehenden Abszess Release und dem jetzigen WH-HM (das ist sicherlich kein EM vong Schwierigkeit) würde ich hier gerne PRÄVENTIV ein paar Dinge erneut ansprechen und zu Gedanken und (hoffentlich) DEUTLICHEN Verbesserungen anregen. Gibt ja hier einen extra-Thread wo genug Gejammer drin gesammelt sein sollte.

Je nach Schwierigkeit des Dungeons stellt sich die Playerbase natürlich entsprechenden Loot vor:

EM-Szenario (für sehr starke Gruppen in 10-12min Bossfight clearbar nach anfänglichem evtl. stunden-/tagelangem Wipen{hier rede ich von den Top 10-20 Spielern des Servers})

1) ein goldenes Item sollte hier 100% Droprate sein

2) GRUPPENfeedstock ist ein MUSS:

#3 blaue Armor

#3 blaue Weapon

#1 gelb Armor

#1 gelb Weapon

#12 gelbe Repairmats

Das ist keinesfalls utopisch, sollte es EM-Niveau sein! (dabei denke ich an den ersten SC-EM oder den ersten DSU-EM)

------------------------------------------------------

3) Es gibt keinerlei aktuelle RELEVANTE Goldeinnahmequellen, somit sollte auch 1 Diamant als Safe-Gruppendrop implementiert werden

4) leckerlies wie Cardboxen usw sind toll, aber NICHT notwendig auf Grund anderer aktueller Events ingame.

5) Schmuckmats wären auch ein Zückerli aber auch nicht zwingend ein Muss.

Punkt 1) und 2) sind unumgänglich um das ganze attraktiv zu halten.

Sollte es "leichter" als die oben angesprochenen vergleiche sein, sollte sich nur Punkt 1 ändern, dann macht man eben 50% Itemdrop...

Gruppenfeedstock ist nach wie vor auch in der angegebenen Menge ein MUSS (~1Try/clear), denn das Gear kann ja auch 'ab und zu' (lolol) mal downgraden.

Ich persönlich weiß nicht, was @Bluehole mit diesem Patch und der Lootzensur bezwecken will, außer die Community durchzumelken, das Gold vom Server zu nehmen um diese anschließend weiterzumelken und eventuell letztenendes die Server abzuschalten? :lol:

--> Sollte das ganze nicht in die richtige Richtung gehen verspreche ich euch, dass ihr ENDGÜLTIG unzählige Spieler verlieren werdet!:gamer:

Ich hoffe, dass sich hier viele Spieler einfinden werden um das so zu unterschreiben um Bluehole einen deutlichen Warnschuss vorlegen zu können.

Like / Kommentare / Feedback immer gerne gesehen :grumble:

EDIT: Das Problem ist nicht GAMEFORGE ( an die UnterERleuchteten unter uns. )

• Wie man mit nur 7 Zeilen den Patch fixxen könnte.

Wenn ich könnte, würde ich mehr als nur zustimmen. Der gute Fappy hat so gut wie alles beschrieben was derzeit falsch läuft bzw. benötigt wird. Sollten wir diese Änderungen/Belohnungen nicht erhalten wird es zumindest auf Yurian sehr sehr ruhig.

• Tonus ist und bleibt gleich.

Ein Spielt sollte spaß machen und nicht zur zweiten Arbeit verkommen. Grind ist gut, aber gestaltet ihn belohnend! Aktuell ist die Frustration leider enorm hoch.