Mangelhafte Events. AGAIN!

• "Kanonendonner im Festsaal

• 24.10.2019 um 09:00 Uhr – 07.11.2019 um 09:00 Uhr"

tja. schade dass das event samt eventhändler bereits um 08:00 Uhr heute vorbei war und ich jetzt nicht mehr die möglichkeit habe, meine restlichen event-süßigkeiten einzutauschen.

wäre es möglich in zukünftigen events die eventhändler länger stehen zu lassen?
    damit genau so ein mist nicht mehr passiert?

oder, dass das löschen von solchen eventitems generell nicht mehr stattfindet? hier wird nämlich mal wieder die spielzeit der spieler sprichwörtlich gelöscht.

oder statt der tokens, die man nur über einen npc eintauschen kann generell lieber rechtsklick-tokens mit integrierter laufzeit (wie z.b. beim pubg event), dann muss nichts extra gelöscht werden, da die items von selsbt verschwinden, und man hat immer eine klare zeitangabe (zumindest waren diese bisher verlässlicher als ankündigungen im forum..)

aufgrund der schlampigen event-einstellungen seitens GF konnte ich mein zeug jetzt nicht eintauschen und kann es nichtmal bis zum nächsten event aufheben...

• Sorry aber ich glaube jeder hatte wohl genug Zeit seine Tokens einzulösen, da kommt es auf die eine Stunde auch nicht mehr an.

Aber trotzdem ärgerlich.

• Sorry aber ich glaube jeder hatte wohl genug Zeit seine Tokens einzulösen, da kommt es auf die eine Stunde auch nicht mehr an.

Doch genau darauf kommt es an.

Man sollte sich auf ''offizielle'' Ankündigungen verlassen können. Sonst braucht man gar keine Ankündigungen. Das hier andauernd derartig schlampig gearbeitet wird ... einfach unerklärlich.

• Das kommt sicher wegen der Zeitumstellung, das hat GF wer hätte es gedacht, mal wieder nicht bedacht.

Ärgerlich aber so traurig es klingt, selbst bei deren Fehlern, lassen sie es so da stehen als wäre entweder nichts passiert oder wir (die Spieler) hätten schuld

OwO what is this... :'3

Aber trotzdem ärgerlich.

so eine unnötig toxische antwort, die nichts zum thema beiträgt war zu erwarten, deshalb werde ich hierauf nicht weiter eingehen und schließe mich dem standpunkt von armai an.

auch wenn das nur ein kleiner fehler ist, hätte ich doch gerne eine antwort von gf dazu bekommen. ich war nicht der einzige, der vor offiziellem eventende den händler gesucht hat. im globalchat kam die frage öfter auf und man hat vor dem eventdungeon und in höhenwacht beim händler recht viele leute beobachten können, die dort hinlaufen und sich umsehen.

einen lösungsvorschlag, um solche patzer in zukunft auszuschließen habe ich bereits gemacht. wenn aus der community trotz mehrmaliger fehler noch konstruktives feedback kommt, sollte das ein zeichen an die publisher sein, dass hier leute ebenfalls versuchen, das game am laufen zu halten. lasst eure com doch nicht immer im regen stehen..