Stamm sucht DD (Leder oder Platte)

  • :thumbsup:Sind auf der Suche nach einem erfahrenem DD für den "Endcontent" wenn man das aktuell so nennen darf.

    Der vorherige hat aus nicht nachvollziehbaren Gründen keine Lust mehr auf das Spiel so wie es grade ist.


    Unsere Aufstellung:

    • Großmeister.Dan - Warri Tank
    • Mirloi - Mage
    • Noîz - Ninja
    • Jixxy.San - Myst

    Unter der Woche laufen wir meist von 19:00 Uhr - 22:00 Uhr.

    An Wochenenden je nach Absprache. Natürlich werden dann auch gern mal Punkte aufgefüllt um mehr zu laufen.
    Wir haben den derzeitigen Content und auch Tower auf Farmstatus gehabt und suchen deshalb einen DD der auch etwas Erfahrung mitbringt.

    Gear ist kein Totschlagargument!


    Wichtig wäre uns eine Leder bzw. Plattenklasse, da wir mit 3 Stoffies in der Party eh schon um das bisschen Loot kämpfen müssen, dass uns das Game beschert!


    Ansonsten wird bei uns nicht gebrauchter Loot als Gruppenverkauf gehandhabt. Heisst bei einem Drop geht keiner leer aus.

    Sollte auch selbstverständlich sein.

    Menschlich sind wir ein geselliger Haufen mit jeder Menge schlechten Witzen und Sarkasmus. Achtung auch schwarzer Humor ist gerne mal dabei. ;)

    Ach ja wir nutzen TS3 hauptsächlich. Discord eher nicht.


    Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du uns gerne ingame unter den oben aufgelisteten Namen kontaktieren.

    MfG

    Sigv2.png

    The post was edited 1 time, last by Jixxy: Kann vorerst zu ().