-
-
Ich würde mir wünschen das der Tera Club wieder etwas verändert werden würde. Also evtl nen neues Club Mount?
Es wäre auch ziemlich nice wenn wir die Clubleisten buffs (wo wir aktuell 3x 1 stunde pro tag haben) diese als perma toggle wie der 100% doppel questgoldbuff haben könnten (wie es einige andere publisher schon länger haben).
-
Ich wünsche mir,dass die Instanzen wieder Dinge enthalten, die man anders nicht bekommen kann, sodass man ein Ziel vor Augen hat. Auch wäre es nützlich,wenn die Gildenburgen einen Sinn außerhalb des PvP hätten und man noch Features dort ausbauen könnte. Als Drittes wäre es nützlich das persönliche Housing einzupatchen.
-
Ich finde das richtig doof, dass bei Tera jede neue Klasse ausschließlich nur für weibliche Charaktere gestaltet ist.
Es ist doch ein Rollenspiel, ich möchte gerne in die Rolle eines Helden und nicht in das einer Heldin schlüpfen.
GLEICHBERECHTIGUNG für beide Geschlechter !!
Männlein möchte auch mit einer Kanone schießen dürfen, sowie mit Fäusten oder Sensenklingen zuschlagen können.Wirklich ein massiver Kritikpunkt, meines erachtens !!
-
Bitte bringt die alte Charakterauswahl wieder zurück, die neue sieht einfach nur langweilig und kahl aus.
-
Guten Tag,
vor einer Woche haben zwei Freunde und ich Tera für uns entdeckt und sind von dem Spiel an sich sehr begeistert, jedoch sind uns nach und nach negative Dinge aufgefallen, die ich hier gerne ansprechen würde.
1. Der Shop:
Wir haben uns natürlich im Dressing Room umgesehen und uns Items ausgeguckt, die wir sehr ansprechend fanden. Als wir uns entschieden haben die Kostüme bzw. Waffenskins zu kaufen, mussten wir leider feststellen, dass man viele Items gar nicht direkt und einzlen kaufen kann, sondern sie Inhalt einer Box mit anderen Gegenständen sind, die uns überhaupt nicht interessieren. Da z.B die Box für Gunner-Waffenskins 159 Terataler kostet und 9 Waffenskins enthalten kann, müsste man 1431 Terataler zum Preis von (1x 875, 1x 375, 2x 125 Taler) 94,96€ kaufen um sicher zu gehen, dass die Waffe die man haben möchte dabei ist, vorausgesetzt man kann keinen Skin doppelt bekommen, wovon ich jetzt mal ausgehe. Natürlich kann man auch früher Glück haben, aber darauf verlassen wollen sich viele dann doch nicht.Ich bin mir 100% sicher, dass viel mehr Leute Geld in Skins investieren würden, wenn man diese gezielt und ohne Zufallsfaktor kaufen könnte. Natürlich bringt es euch Profit, wenn eine Person sich massig Kisten kauft, doch viele Spieler, die sich je ein Item kaufen, bringen weitaus mehr. Wir persönlich und einige Streamer mit denen wir nebenbei Kontakt hatten, würden eher Geld investieren, wenn man sein Item auch mit Sicherheit für den Preis, den es einem wert ist, bekommen könnte.
2. Veraltete Systeme:
Wenn man in einer Instanz stirbt, kann man sich am Friedhof einer Stadt wiederbeleben. Man geht zum NPC und füllt seine HP/MP/Stamina auf und kauft sich dann Teleportrollen um wieder zur Instanz zu gelangen. Natürlich ist das kein Weltuntergang, aber wieso kann man sich nicht einfach über das Instanz-Tool per Klick direkt an den Anfang der Instanz porten? Andere MMOs hatten ähnliche Kritikpunkte und diese wurden längst behoben, wieso werden solche Verbesserungen nicht übernommen bzw. abgeguckt, wenn es schon jemand vormacht? Wozu gibt es überhaupt das Stamina System?
3. Verzauberungen:
Verzauberungen überdecken die Waffe nicht nur sehr stark, sondern man hat auch keine Wahl, sie farblich an sein Set anzupassen. Ich finde es schade, dass gerade an einem so entscheidenden optischen Aspekt gespart wird, da das Spiel ansonsten sehr eindrucksvolle grafische Eindrücke bietet.4. Balancing Patches:
Wir haben uns natürlich Patchnotes von 2015 angesehen, mit Streamen geredet und uns in Foren belesen. Die breite Masse beschwert sich hauptsächlich darüber, dass Brawler mit Abstand den meisten Schaden machen. Es macht nie Spaß, wenn man monatelang spielt und genau weiß, dass man, unabhängig davon wie gut man Spielt, kaum eine Chance hat besser dazustehen als jemand, der einfach nur eine Klasse spielt, die zu stark ist. Ich weiß nicht ob es hier auch Hotfixes gibt, aber wir finden es schade, dass solche extremen Balancingfehler so lange geduldet werden und unter anderem auch als Basis für Rankings dienen.Wir hoffen, dass vor allem an dem Shop System etwas geändert wird. Es wäre toll, wenn Items gezielt erworben werden könnten und der Charakter so aussehen könnte, wie man ihn sich im Dressing Room zusammengestellt hat. Abgesehen davon weckt es den Geiz in einem, wenn man im Shop etwas kaufen möchte und dort nur eine Kiste für 159 Taler vorhanden ist, mit der man die "Chance" hat sein Wunschitem zu bekommen. Natürlich erweckt das den Eindruck, als würdet ihr so maximalen Profit aus einem schöpfen wollen und das sorgt wiederum dafür, dass wir unsere Geldbeutel lieber geschlossen halten. Am Ende sind wir alle traurig

Der Ingame Content gefällt uns ansonsten sehr gut und die Community hat bisher auch einen super Eindruck gemacht
Wir freuen uns auf den Endgame Content und sind gespannt, was Tera neben dem unterhaltsamen Combat System noch so zu bieten hat 
Beste Grüße und allen einen schönen Mittwoch!
-
Wünsche mir das Dungeonhelden system wieder !!!! Seit dem das entfernt wurde spielen meine Freunde und ich kein Tera mehr ! -.-
-
Ich fänd die Idee eines mh keine Ahnung wie man das nennen soll - Community Overlays - gut.
Also alla Steam. Ein eigenes Community Profil, Erreichbarkeit auch wenn man nicht in Game ist (eben nur den Client offen hat) mit FL etc. sodass man sich auch wenn man gerade nicht in Tera online ist unterhalten kann.
Wer kennt das dumme rum gestehe in Highwatch nicht, bei der die ganze Kristallbindung abläuft ;DDas wäre ein Traum...
-
Mir ist bewusst, dass Gameforge auf die kommenden Vorschläge keinen Einfluss haben wird und Änderungen bei Bluehole liegen, jedoch muss ich das einmal vorbringen:
Ich fände es ganz gut, wenn Meisterwerks Alkahest wieder beim Händler für 30 Gold erworben werden könnte, so wie es früher mal war.
Zudem macht es Sinn, Master Enigmatic Scrolls beim Händler einzufügen.Eine Idee wäre es, wenn man für TeraTaler Goldboxen kaufen könnte. Surprise Box für 19 TTs könnten 5.000 Gold beinhalten, Boxen für 29 TTs 10.000... etc
So als Gesamtpaket gesehen haben dadurch alle einen Nutzen.Viele der Spieler kommen nicht mehr aus dem Farm-Status für MWA raus und der Spielspaß bleibt auf der Strecke.
Auch wenn durch die Vanguard-Boxen immer etwas VMWA gewährleistet wird, reicht dies noch lange nicht aus.Weiter sollte ein Apex-Verzauberungslimit eingeführt werden: Mit jedem Fail 5% Verzauberungschance, bei 20 Fehlversuchen hat man so seine 100% und damit garantiert +15.
Spieler leiden darunter, wenn schon 130 Versuche unternommen wurden und die Waffe immernoch auf +13 steht. -
Der Apex vorschlag ist gut, aber Gold über TT kaufen .. No Way ... Inflation inc. Auch kann man es nicht als Argument zählen, das es das selbe wäre wie TTs verkaufen ... TTs verkaufen an andere Spieler generieren kein Gold während der andere Vorschlag es gezielt generiert.
-
Sorry, aber diese Vorschläge sind einfach unnötig.
Wofür dann HM laufen? Für die Mats? VM Boxen kannst du dir doch durch Gold kaufen. (Gold durch TT -> jeder hat VM+15
)Das MWA reicht. Man muss nur wissen wie. Wir haben hier kein MWA Problem, sondern ein Feedstock Problem.
Am MWA muss man gar nichts ändern, dass passt schon so wie es ist.
Genauso wie wir kein Problem mit MES haben. Das HATTEN wir, wurde durch die x. Ordnung MES geregelt.
Wofür dann farmen? Der Sinn und Zweck Ini's zu laufen wäre weg. -
In einem anderen GF MMO kann man schon länger ingame Gold und einen Bot (!) für Echtgeld im Cash-Shop kaufen und guess what, das hat die Goldseller auch nicht vergrault nur der Geldforge ermöglicht einen Teil der Einnahmen mitzunehmen. Auf der anderen Seite ging die Inflation und illegales Goldselling von Spieler zu Spieler (keine Bots, sondern einfach Casher im großen Stil) dafür durch die Decke.
Grandioser Vorschlag, wieso hast Du dafür noch keinen Nobelpreis bekommen?

-
Apex okay.
MES hab ich den halben Content 400 Rollen und ca. 7.000 MwA angespart ohne extra dafür zu Farmen.
Instanzen laufen - Tarnlichtungsrollen und gut ist.
Problem liegt halt echt bei dem Apex-System:
Kostet Feedstock und ist sehr random. -
Ich wünsche mir einen verbesserten Shop. Unzwar, dass die Artikel, die im Anprobemodus vorhanden sind, auch wirklich im Shop zu erhalten sein sollten (was nicht der Fall ist!) und dass man die Sachen einzelnd erwerben kann! Diese Auf-Gut-Glück Boxen, die übrigens auch nicht gerade billig sind und wo man z.b eine 1:9 Chance hat, das zu kriegen, was man will, finde ich furchtbar. Ich bezahle kein Geld, um etwas zu kriegen, was ich überhaupt nicht will. Man sollte das vielleicht mal umstrukturieren, dann würden vielleicht auch mehr Leute im Shop kaufen und man würde die Spieler zufrieden stellen.
-
Hallo,
Ich spiele TERA jetzt schon lange und mir ist eine wichtige Sache auf gefallen... Der Charakter Editor...
Es hat sich seid gefühlten 3-2 Jahren nichts... wirklich NICHTS am Editor geändert außer das mal ein oder 2 neue Haare hinzugefügt wurden... Toll.
Ich muss wen ich an TERA seinen Charakter Editor sitze immer an AION, Blade and Soul und anderes denken die einen viel, viel, viel Besseren Charakter Editor haben denken.
eine kleine liste was ich zu bemängeln habe und Wünsche das sie behoben werden:
Die Haare als auch die Farmen sind Rassen bezogen...
Die Farben sind festgelegt bei jeder Rasse...
(generell sie sind FEST GELEGT, Ein Mensch hat nicht die selben Farben zur aus Wahl bei den Haaren wie bei den Hochelfen, Elin, Castanic)
Ich habe keine Möglich den Körper meines Helden anzupassen...
Die Augen sind kaum anpassbar...
Ich kann die Augen Farbe/n, Schminke, Pupillen, Augen Brauen nicht selber einstellen und muss (gefühlt) rendom zusammen gemixte Presets nutzen...
Lippen nicht Anpassbar...
Wie gesagt Haar gering Anpassbar...
Rassen die Hörner(Castanic) oder Ohren/Schwänze(Elin) besitzen sind an die Haare gebunden...
Wenig Auswahl bei den Haaren... sehr wenig Auswahl...
Seicht barer unterschied zwischen alten und neuen Haaren...
Make-up und Gesichts Verziehungen sind an die voreingestellten gesiechter gebunden
Übersicht des Editors ist naja...
Stimmen sind für alles Rassen? Aaaa stimmen dürfen für alles Rassen verfügbar sein aber Harre und Farben nicht Interessant...
(Kleines Neben Detail Haare werden bei verschiedenen Rüstungen ZWANGS zusammen gebunden...)
Kreativität und eigene Besonderheit des Editors fehlen komplett...Es gibt noch viel mehr was ich hier nennen könnte...
Ich persönlich Liebe TERA doch der bisher Größte makel der mir aufgefallen ist ist nun mal der Charakter Editor. Er ist Langweilig, enorm Veraltet und Technisch selbst hinter den kleinsten MMOs die nicht jeder kennt (und selbst die haben einen Besseren Charakter Editor als TERA) selbst der Charakter Editor von alten PS2 Spielen ist besser ausgestattet als der von TERA... das ist meiner Meinung nach nur bitter...
Der Grund warum ich Aion so oft zum beispiel nähme? Bei beide spiele von Gameforge kommen...
Bei der Haar Auswahl in Aion da scrollst du und weist nicht welche Haare du nähmen sollst weil du so viele haben und bei TERA... da sitze und weist schon welche Haare du haben willst haben ja standardmäßig nur 11-16 Harre die sich ähnlich sähe... Mit den Gesichter möchte ich garnicht erst anfangen...
Das witzige hierbei ist das ich den Support schon ein ausführliches Ticket geschrieben habe hier rüber... die haben gesagt "Ja, verstehen wir alles. Ich werde das an unser Entwicklungsteam weitergeben" das war vor ungefähr eineinhalben bis ein Jahr her und nichts ist passiert.
((-----))
Die sind wie Riot!TERA kümmert such genau so gut um ihren Charakter Editor wie Riot um seine Hauptwebseite...
. . . Witzig und Traurig . . .
Deshalb Wünsche ich mir und bitte den TERA Entwicklungsteam BITTE überarbeitet das Charakter Erstellung System. Der Editor ist so ein großer Kritik Punkt...
Mit freundlichen Grüßen
~ Erik-Amalthea -
Kleine Anmerkung: Die Spiele werden nur von Gameforge gepublished.
TERA wird in Korea entwickelt.
-
ich wünsche mir zukünftig für tera das alle kostüme sowohl für männlich als auch für weibliche charaktere anziebar ist und nicht mehr geschlechtlich getrennt wird

-
es sollte ein Kostüm umwandler geben wo du das kostuem reinsteckst , auswaehlst fuer was fuer eine rasse es nun sein soll und dann das gleiche (bei denen wos geht)fuer die neue rasse bekommst..
oder so ein umwandler 3x kostüm oder headgear reinpacken was man nichmehr mag und ein random neues bekomm..
-
Definitiv ist es Zeit zur Überarbeitung des Character Creators.
- Endkoppeln sämtlicher zusammenhängender Dinge zB
-bei Elin die Ohren&Schwanz von der Frisur trennen, bei Castanic das gleiche für die Hörner
- Augen & Mund bzw die einzelnen "Makeup Abschnitte" einzeln wählen können.
- Augenfarbe frei wählbar machen
- Bearbeitungsmöglichkeiten nicht nur auf das Gesicht beschränken (ja gut, es gibt großköpfe, wachstumsitems etc.... aber dennoch...)
- Sollte man bei "Gesicht only" bleiben wollen, wenigstens hier mehr details erlauben. -
Wie wäre es mal mit so ein event Gf euer Eier event könnt ihr euch sonst wo hin stecken

http://tera.enmasse.com/news/posts/gglaive-a-thon-rewards-weekend
Darauf können wird warten bis die Welt unter geht :dash: