Neue Webseite

• OMG

Was ist Euch denn da wieder eingefallen??????

Auf der neuen Homepage findet man überhaupts nichts mehr.

Wie komme ich bitte wieder auf die alte Homepage.

Möchte bitte ältere News sehen.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• Hallo WildWerner,

ältere News kannst du finden, wenn du im Client nach unten scrollst, und "Mehr News" klickst. Allerdings sind die "ältesten" News, die mit übertragen wurden, die Patchnotizen zu Patch 83. Alle weiteren älteren Newstexte kannst du im Forum nachlesen.

• Den scheint es nicht mehr zu geben.

ich vermute mal, dass Aureli den Dir nicht geben wird können.

Auch ich suche etwas: den Beitrag, mit dem Event Bund der Stufe und das dazugehörige Google-Dokument.

Wo bitte sind all die Sachen hingekommen.

Bitte geht doch entweder auf das alte Design zurück (was aber vermutlich nimmer gehen wird, bin Programmierer und weiß, wie so was läuft) oder baut wenigstens eine Seite ein, die ALLE News von Beginn an beinhaltet (das geht locker).

Danke

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• Alle weiteren älteren Newstexte kannst du im Forum nachlesen.

Ach ja:

Der letzte New-Beitrag im News-Archiv ist vom 17.September 2015.

LOLOLOLOLOLOL

Soviel zu den älteren Newstexten.

Somit fühle ich mich ziemlich verarscht von Dir (sorry für den Ausdruck).

Oder Du gibts mir einen Link, wo tatsächlich die älteren News zu finden sind, dann nehme ich das mit dem verarscht zurück.

• Ok, dann entschuldige ich mich.

Aber wo zum Teufel issn das bitte?

Ich finde das nirgends.

edit:

Jetzt habe ich es endlich gefunden, nachdem ich fast alles aufgemacht habe.

Danke schön.

• Wo bitte sind eigentlich die ganzen Sachen von der alten Website hingekommen?

Ich finde keine Klassen mehr mit allen Skills mehr und auch die Dungeons sind verschwunden.

Wo ist der Shop hingekommen?

Wo bitte ist das alles hingekommen?

Denn wenn das alles ist, was man da auf der neuen Homepage sieht, dann ist das äußerst schwach. Denn man findet nur mehr 25% des alten Inhalts.

Daher bitte ich um Aufklärung: wo bitte findet man all die alten Sachen?

• Nirgends, die Sachen sind weg.
    Den Shop kannst du meines Wissens nach nur Ingame erreichen, bin ich mir allerdings nicht 100% sicher.

• Zum shop kommst du wenn du den launcher auf hast. Dann tera fu hast und auf deinen namen klickst, dort dann auf Einstellung und dann kommst du zur alten acc Verwaltung und kannst dort tera club, shop etc aufrufen.

Die inis und skills der klasse sind halt weg, waren aber glaube ich auch wenn ich mich nicht täusche komplett outdatet

• Danke.

Das ist wieder mal eine großartige Leistung: man schrumpft die Webseite um 3/4, so dass immens viele Informationen weg sind. Wirklich innovativ.

Seid mir nicht böse, aber die neue Webseite ist Mist.