4M Giveaway

• Yo, ich mache ein 4M giveaway, da ich mit Tera jetzt endgültig aufhöre.

Giveawayn ist meines Erachtens erlaubt, hoffe ich, sonst rip xd

#Was ?

- 1 Million Gold blank

- 80x 800 Adenture Coins

--> Jede Frage gibt 25k Gold + 2x 800 Adventure Coins

#Wo ?

- Auf Yurian

- In meiner Gilde, die ich dann noch erstellen werde

#Wann ?

- Freitag 21:00 (16.08.2019)

#Wer ?

- Jeder kann mitmachen.

#Ablauf

- Werde dann ab Freitag 21:00 die Gilde erstellt haben, der ihr dann joinen könnt, um 21:15 ist sie zu.

- Es kommen 40 Fragen für je ca 100k Gold

- Ich werde mir die Gewinner dann aufschreiben, man kann auch mehrmals gewinnen, und dann nach den 40 Fragen verteile ich die Preise.

- Ihr könnt bis 21:15 soviel schreiben wie ihr wollt, ab 21:15 ist dann aber Ruhe. Sonst -> #Regeln.

- Pro Frage gebe ich eine Minute Zeit, sodass das ganze nicht länger als 1 Stunde dauert.

#Regeln

Damit das alles smooth abläuft:

1. Ich werde immer ein --------------------- in den Chat schreiben, bevor die nächste Frage kommt.

-> Danach den Gewinner der jeweiligen vorherigen Frage bekannt geben und dann die nächste Frage stellen.

---> Wer meint dann diskutieren zu müssen -> Kick.

2. Jeder hat nur eine Antwort.

3. Tippfehler = falsche Antwort. Es geht sowohl darum schnell zu sein, aber auch das Richtige zu schreiben.

4. Groß und Kleinschreibung ist egal.

5. Bei Zahlen, entweder mit Punkt und Komma trennen oder 1000 als K bezeichnen.

-> Keine 10000000 schreiben. Entweder 10.000.000 oder 10kk

6. Ich möchte, dass das ganze schnell durch ist, daher kein unnötiges spamen.

7. Die Gilde bleibt ab 21:15 dann auch geschlossen, wer unnötig spamt, wird ohne Vorwarnung gekickt.

#Wichtig

Damit ich das auch alles selber gut überschauen kann.

Namen wie " wqeqweqw" oder "IIIIIIIIIIIIIIIIIII" oder "nnnnmnmmn" sind verboten.

Benutzt sinnvolle Namen, damit ich euch voneinander unterscheiden kann.

Viel Glück euch allen :thumbsup:

• Danke an alle die mitgemacht habe, war dann doch irgendwie mehr als 1 Stunde ^^

Kann gerne hier geschlossen werden