Feedback nach Wiedereinstieg

  • Moin,


    nach einigen Jahren Tera-Abstinenz habe ich das Spiel wieder installiert und einen neuen Char hochgelevelt der nun auf Level 65 ist und die Questreihe mit der Krone machen soll. Bisher war alles recht leicht zu schaffen, nun soll ich den Velika-Untergrundpfad machen als Gruppendungeon, da ich da aber noch nie drin war trau ich mich nicht so recht dran. Die andere Quest die ich noch offen hab ist Lilitas-Festung Einzelspieler. Da sind alle Bosse und sonstige Monster Level 68 und ich scheiter an dem letzten Boss mit meinem Bogi. Da man sonst an dem Punkt keine anderen Quests mehr hat (außer Angeln) steht man dann irgendwie hilflos rum und kann dann Insel der Dämmerung farmen etc. Ich würde mir gern die Erweckungsskills ansehen aber momentan sehe ich nicht wie ich da hinkommen kann. Das sollte man vielleicht nochmal überdenken ob man da wirklich so einen Sprung in den Anforderungen machen sollte, denn alle anderen Einzelspielerdungeons die man vorher machen musste sind um Klassen einfacher.

  • Naja sagen wirs mal so: Die von dir erwähnten Dungeons sind auch relativ einfach und man muss einfach wissen was die Bosse können. Einfach weiter versuchen und zur Not sich Tipps in Game holen. Bei Fragen zum Bogi kannst mich einfach IG anwhispern.

  • Mir fehlt noch die richtige Rotation, ich kann nicht gut genug dodgen das ist wohl mein Hauptproblem, da der letzte Boss ja ständig neue Felder macht.

  • also Guide mäßig kann ich dir für den Anfang einfach mal https://essentialmana.com/ empfehlen.
    Es gibt natürlich noch sehr viel mehr Guides zu Klassen und Dungeons auf den einzelnen Klassendiscords aber da du deine 439 Awakening quest line ja noch nicht hast, reichen die anderen Guides locker und die sind vermutlich dann auch nicht so verwirrend
    ansonsten einfach mal die niedriegeren Dungeons mit Tool probieren oder vielleicht mal nach ein par Vids auf youtube oder so suchen und ankucken

    oder du suchst dir ne nette Gilde oder nen netten streamer der dir das nötigste erklärt :elin17:


    Tera hat in Sachen Endgame eh ne ziemlich steile Lernkurve, aber daher würd ich auch mal in die Dungeons reinschnuppern bevor du die neuen Skills bekommst, da dann schon erwartet wird, dass du die Anfangs Inis beherrscht, umso besser deine Ausrüstung umso höher die Erwartungen an den Spieler :elin27:

  • Genau, such dir einen Trümmertrupp über Tool, um Instanzen zu lernen. Die sind auch alle freundlich! Meistens zumindest.

    Ultima | Lv70 Priest | ILv 461 | Yurian
    Aeq | Lv66 Archer | ILv 455 | Yurian
    Quest | Lv65 Zerk | ILv 447 | Yurian



    Veku Archer | Aléx Lancer | Quiem Sorc | Disregard Warrior | Alcyel Mystic
    Requi Slayer | Aquah Gunner | Ranael Valkyrie | Xelia Priest



    Lordz of Ownage - 11/09/13 - Never forget