Insel Extrem Mode und die Priester... + Mögliche Vorschläge.

  • Auch wenn die Instanz jetzt nicht so schwer ist, finde ich es immernoch unfair das Priester die leute wieder reinpullen können...


    Wenn man beim ersten Boss stirbt, beleben die sich einfach draußen wieder und glitchen sich durch die erste wand, so das Priester rein porten können. -> Sollte bestraft werden von den Spieler der sich durch geglitcht hat und vom Priest der reinzieht!


    Beim zweiten Boss können sich einige Klassen einfach so durch glitchen ohne das der Priest die leute rein pullen kann. -> Sollte ebenfalls bestraft werden!


    1. Möglichkeit: Es sollte während des Kampfes vor der Wand eine Onehit fläche liegen, wie beim letzten Boss, nur sehr viel größer um die 30-40Meter von der Wand entfernt. (Keine Ahnung wie groß die range ist vom pull skill, deswegen 30-40Meter angesetzt...) So das es erst garkeine möglichkeit gibt sich durch zu glitchen, egal wie.


    2. Möglichkeit: Andere möglichkeit, wenn man sich draußen wieder belebt und erneut in die Instanz portet, instant stirbt, solange die Gruppe noch im Boss fight ist. So gibt es auch erst recht keine möglichkeit zum Boss zu kommen.


    3. Möglichkeit, den Wiederbeleben Button deaktivieren bis alle tot sind oder der Boss tod ist und erst dann kann man sich wiederbeleben. (Wäre denke ich einfachste variante)


    4. Möglichkeit: Den Pull skill vom Priest in dieser Instanz deaktivieren. (Wäre unter anderem auch eine einfache variante)


    Wenn man schon schon in Insel HM (Extrem Mode) nicht wiederbeleben kann, dann sollte es auch keine möglichkeit geben erneut zum Boss kampf zu kommen, wenn man tot war.


    Mir brauch jetzt keiner sagen das ich nen Priest spielen soll, damit ich die leute ebenfalls reinpulln kann, das ist nicht Sinn und Zweck dieses Extrem Modes das man Tote Spieler von aussen wieder rein holen kann... Wenn man stirbt ist man selber schuld und sollte bestraft werden mit ein Wipe, wenn man es nicht mehr zu 4. oder zu 3. schafft. Wie es auch normal vorgesehen ist ohne irgendwelche tricks anzuwenden das man wieder am Kampf teilnehmen kann.


    Das wird hier sicher einige Priest Aggro machen, wenn sie nicht mehr rein pullen können, aber das musste einfach mal gesagt werden. Ob GF daran was ändert steht auf ein anderes Blatt geschrieben, aber wünschenswert ist es das GF sich da nochmal ransetzt und was ändert.

  • Wird nichts passieren da genau die Sachen schon das letzte mal als Insel wieder da war möglich waren und würde sie es stören hätten sie vermutlich in der Zwischenzeit was gemacht. Einzige Ergebnis damals war genau die zweite Wand vor dem ersten Boss die wie die meisten wissen nichts bringen, da man ja sogar bedenklos genau diesen Bug-Abuse streamen konnte und unser lieber Support sich nicht dafür interessiert :)

  • Beim letzten mal haben sie auch was gemacht. Sie haben die zweite wand vorm ersten Boss dazugestellt, bin eigentlich auch dafür.


    Wenn extremmode dann auch richtig.

  • Das was gemacht werden sollte ist richtig aber wie gesagt die "fixes" die sie gemacht haben waren mehr wir tun mal so als ob wir was tun und nicht wir tun wirklich was da es nach wie vor einfach umgehbar war.


    Extreme modes sind eh auch eine indirekte Quelle für sie die extreme keys zu verkaufen indem sie da was reinpacken was aktuell gebraucht wird. Siehe handelbare Letzte Elemente bei Rand des Abgrunds oder jetzt die Schriftrollen und mounts. Wäre halt iwas defekt an der Chest wäre es binnen 24h behoben so wird es vermutlich wieder nur proforma behoben oder tod geschwiegen wie der Rest.

  • Hat nichtmal nur was mit den Priestern zutun, drückste ein Awakening Skill flutschte durch Tore alter Inis:elin38:

  • Hat nichtmal nur was mit den Priestern zutun, drückste ein Awakening Skill flutschte durch Tore alter Inis:elin38:

    Du meinst hat nur was mit Priestern zu tun, weil die beim Manacharge ihre Hitbox verlieren? xD Tun die anderen Klassen mit ihren Awakeningskills soweit ich weiß nicht :D

    Man sollte sowas auf jeden Fall nicht abusen, erinnere mich noch gut daran, dass Leute beim letzten Mal gebannt worden sind o:

  • Kraxler

    Das ist ein allgemeines Problem des Menschen.

    Wenn es etwas gibt welches für sie Vorteile bringt sei es was auch immer werden die Leute es nutzen

    unbox your Waifu PM ME :minigun:

  • Das hat nur nichts mit Awakening zu tun genug hüpfen random skills spammen und auf und abmounten bringt dich in diesem spiel durch viele hindernisse :D