Fertigkeitsfinesse Priester

• Hallo

Ich wollte mal nachfragen, ob sich jemand mit der Fertigkeitsfinesse des Priesters auskennt. Ich weiß leider nicht genau wie ich die Punkte verteilen soll.

Da man am Anfang ja noch nicht so viele Punkte hat, sollte man da einen bestimmten Skill (Lv. 66,68,70) bevorzugen? Immerhin kann man jeden ja 60 mal aufstufen.

Oder ist vielleicht einer der Skills sogar total unnötig und sollte nicht aufgestuft werden?

Und bei Lv. 67 und 69 gibt es ja 3 Auswahlmöglichkeiten, welche sollte man dort wählen? Ich möchte das ungern ändern müssen, da es ja auch recht teuer ist.

Hoffe jemand kann mir helfen ^^

• Wenn du mal mehr Kohle hast, kannst du auch die linke Option von lvl 69 nutzen. Je nach Dungeon kann man dann switchen.

In Bahaar zB. die Option von Pewkie und in GV NM die linke Option. In GV funktionieren keine Anti Knock Back Effekte, weshalb mehr Healing sicher nicht schadet. Zwar büßt man etwas dps ein, allerdings ist das ja auch eigentlich nicht die Aufgabe der Heiler.

Der rechte Skill des lvl 69 skills ist für Solo Kontent extrem hilfreich, da der dmg auf den Skill um 80%?? erhöht wird. Also ziemlich nützlich für Basis z.B.

Die regulär wichtigsten, hat Pewkie dir schon richtig genannt.

No matter how carefully you choose your words, they'll always end up being twisted by others.
    Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.

• Da hab ich gerade nochmal eine Frage. Das mit dem switchen wäre ja super, aber reicht es denn wenn man den Skill einmal freischaltet oder muss man dann bei jedem Wechsel wieder bezahlen? Einmal freischalten wäre kein Problem. Bis jetzt hatte ich aber irgendwie automatisch angenommen, dass ich dann jedes mal wieder neu bezahlen muss.