Kostüme zerlegen... Ein Griff ins Klo.

  • An sich eine gute Idee. Aber man hat eine Sache vergessen.


    Es wird keine kostüme unter 30k mehr geben. Was grade für Leute die nicht so lange spielen eher schwer macht an Kostümen zu kommen. Da diese aufgekauft werden.


    Auch das man exklusive bzw seltene Kostüme raus bekommen kann wie das Alice dress ist sehr schade.

  • Es wird keine kostüme unter 30k mehr geben. Was grade für Leute die nicht so lange spielen eher schwer macht an Kostümen zu kommen. Da diese aufgekauft werden.

    also ich hatte eigentlich den Eindruck man wird mit günstigen Kostümen überrrannt momentan.


    Auch das man exklusive bzw seltene Kostüme raus bekommen kann wie das Alice dress ist sehr schade.

    ist das nicht eine gute Sache? Dann muss man für sowas kein echtes Geld investieren

    Shuush, Shuush go away! :elin31:

  • Da stimm ich zu.

    Allerdings gehen leider immernoch nicht alle Sachen zerlegen x.x


    Lustige, mache sachen bekommt man dann für die Marken die man dann zerlegen kann, aber die die man schon vorher in der Bank oder so gehabt hat gehen nicht zerlegen.


    Naja gibt Pro und Contras.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    chrîstîne - Priester - lvl 69
    christine - Mysti - lvl 67

  • 7 Items für ein neues zu zerlegen ist dann aber auch etwas over the top.


    Nach 15 Kisten habe ich es aufgegebe, irgendetwas gescheites zu bekommen. May the rng be with you :)


    Ansonsten finde ich die neuen Kostüme aber echt nice. War schon immer ein großer Fan von Färbbaren Varianten. Jetzt bin ich zwar 1,5 Mio ärmer aber meine Elin dafür schöner 🤘😂

    No matter how carefully you choose your words, they'll always end up being twisted by others.
    Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.