Teichfeier Erfolge

• Jetzt wird ein Event verlängert und es wird immer noch gemeckert?

Und die Verlängerung von dem Event hat man super gesehen.

Also permanent zu heulen holy .. sucht euch mal pls ein Hobby no hate oder so.

Aber wegen jeden piss rum zu weinen ohne mal Sachen zu hinterfragen das da mehr hinter steht, is für manche echt zu hoch scheinbar.

• Wo hat man die Verlängerung super gesehn? Dadurch dass es einfach weiterlief?

Mein verlinkter Thread kanns nämlich nicht sein, da das Enddatum erst auf diesen Hinweis geändert wurde.

Und warum schreibst du "euch"? Ich hab Werners Frage nur beantwortet.

Wenns um mein Gemecker wegen Forum Design ging: Genau diese bescheidene Farbgebung hab ich damals bei der Einführung schon bemängelt. Und keine der damaligen Beanstandungen wurde bis heute behoben.

• Deathkuba:

1) Wo bitte hat denn wer gemeckert?

2) Wo bitte war denn die Verlängerung super zu sehen?

Da Problem bei Dir ist, dass Du Dich meistens nur über andere aufregst.

Obwohl hier sehr viel Mist passiert ist mit einer kleinen Verbesserung.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• Warum sollen wir uns freuen, das Event läuft weiter, na toll aber das eigentliche Problem wurde nicht behoben

und es gibt von GF nach wie vor keine Info was sie zu tun gedenken, das ist was die Leute ärgert.

• Die Verlängerung war super zu sehen wenn man mal die augen aufmacht.

so und habt ihr schonmal dran gedacht das GF auf eine Rückmeldung von BH wartet?

UND vllt BH was besseres zurzeit zu fixen hat als dieses Event?

Und wegen dem werben vom Event. Die Meldung zu den Event ist uralt die hauen se jedes jahr raus wenn man sich die HP anguckt von tera sieht man das sie nicht aktuell ist, aber man durch discord etc deutlich bessere wege findet um an Infos zu kommen.

Zumal die Pets ein Boni sind, klar die art und weise is halt schon müll und hart rng aber die pets haben eigentlich nicht den vorrang sondern das gear.

Und zu dir wildwerner: GUCK lieber erstmal das du die augen aufmachst und nicht irgendwelche verschwörungs Theorie raus knallst.

Das doch normal das jeder "Normale" mensch bzw mod bei deinen Beschwerden auf durch zug schaltet weil sobald eine antwort kommt die dir nicht passt machst du ein fass auf das es sowas von lächerlich ist. Wie z.b Deine up Chance, das mit den fischen abgehen etc. Anstatt mal das maul zu halten machst du perma ein fass auf und bist das größe meme was hier noch rum läuft PUNKT

Mehr hab ich zu den mimimi hier nicht mehr zu sagen

P.S: Rechtschreibfehler oder Grammatik Fehler könnt ihr behalten <3

• Die Verlängerung war super zu sehen wenn man mal die augen aufmacht.

[...]

Mehr hab ich zu den mimimi hier nicht mehr zu sagen

Doch, eine Antwort bist du leider noch schuldig. Wo zum Geier hat man die Verlängerung super gesehn?

Ich vermute du willst jetzt Discord sagen, aber der Discord Kanal gehört NICHT zu den offiziellen Infokanälen, auch wenn dort GF Mitarbeiter rumhängen und ohne weiteres findet man den Kanal auch irgendwie nicht.

• Wundert es Dich, dass er eine Erklärung schuldig bleibt?

Das Einzige, was er im Forum macht, ist auf anderen herumzuhacken, mehr hat er leider nicht drauf.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.