Stamm sucht Tank

• Hallo Freunde!

Wir, die Gilde Cheshire Cats, suchen einen Tank für unsere (Stamm)-Gruppe. (Sorry suchen heute mal ausnahmsweise niemanden von Outlawz für Shit-Inis.) Wir spielen seit etwa 2 Jahren zusammen Tera und treffen uns täglich immer irgendwann zwischen 18:00 und 24:00 Uhr. Die genauen Zeiten hängen stark vom Wochentag und unserem Salzgehalt ab. Wir haben alle mindestens HO-Equipment und Level zwischen 67 und 69. Momentan machen wir täglich Inis bis und mit GLSHM. In Bahaar üben wir derzeit noch (bis ca. 30%), dafür fehlt uns aber der/die Fünfte im Bunde (Du).

Du solltest menschlich zu uns passen, ob du jetzt eine Million mehr oder weniger DPS machst ist für uns nicht so wichtig. Vorsicht! Bei uns gibt es keine Kritik und ganz sicher keine Entschuldigungen. Widerhandlungen werden mit Verwarnungen geahndet!

Wer wir sind:

Zurzeit bestehen wir aus:

Goldii (Mystic) – Die beste Heilerin (die wir haben)

Quote: „Wo schreibst du das Zitat denn hin?“

Seleen (Valkyrie) – Connaisseur und Flaneur

Quote: „Uff“

Sjara (Warrior) – Mais-Grosshändler mit Leib und Seele(n)

Quote: „Identifiziere mich als 54 jährige Gurke, bin Troll aus Leidenschaft und nebenberuflich Größtmaishändler.“

Lanthana (Sorcerer) – Der einzig wahre Sorcmeister mit dem grossen Hut

Quote: „Meine Blockliste ist besser gefüllt als meine Freundesliste.“

Was du mitbringen solltest:

- 1 Gehirn – vorzugsweise 1ns das funktioniert

- 2 Daumen – am besten 1nen an jeder Hand

- 1 Level zwischen 65 und 70

- 1 bisschen Skill und 1nen Gearscore von mindestens 455 – falls 1ns von beidem fehlt dann lieber der Gearscore

- 1nen Adrenalin Rush – Spass (Eks de), nehmen natürlich auch Brawler oder Warri-Tanks (Sorry ihr Bersi-Tanks da draussen)

- 1nen Humor – und 1ne Prise Salz

Solltest du die obigen Punkte besitzen: Gratulation, du bist qualifiziert! Wir würden dich gerne bei einem Discord-Gespräch kennenlernen, melde dich einfach hier im Forum oder Ingame.

Falls dich dieser Text noch nicht überzeugen konnte, können es vielleicht die angehängten Bilder!

Hoffentlich bis bald!

Die Cats

• Unsere Freunde von Outlaws sind natürlich neben der Suche weiterhin eingeladen, mit uns Lowinis zu laufen. Einfach den Ninjainvite annehmen. :saint:

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn wir einen netten und witzigen Tank finden würden, der natürlich auf den Zeichnungen hinzugefügt wird, sofern gewünscht. :elin39:

1ye3Kpr.png

"But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.

“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”

“Operationally, God is beginning to resemble not a ruler, but the last fading smile of a cosmic Cheshire Cat.”

Big F