Die Kneipentruppe sucht DICH!

  • Die Kneipentruppe ist jetzt auch in Tera vertreten. Zum Aufbau unserer Community suchen wir sowohl erfahrene Spieler, als auch Neu- und Wiedereinsteiger. Level, Gearscore, Rassen und Klassen sind egal, jeder ist bei uns Willkommen.


    Über uns – oder – Wer wir sind


    Die Kneipentruppe ist ein Multigaming-Clan, gegründet im Jahre 2016. Das Ziel war klar: Einen gemütlichen und entspannten Clan zu schaffen, in dem man sich vom Stress des Alltages entspannen kann.

    Wir sind eine Ansammlung von absolut verrückten und bescheuerten Leuten, die einfach nur gemütlich zocken wollen. Bei uns stehen der Spass am Spiel, der Zusammenhalt und Ungebundenheit sowie ein gutes Betriebsklima an erster Stelle.

    Es ist jeder Willkommen: vom Profizocker bis zum Casual.



    Was wir dir bieten


    Eine freundliche, hilfsbereite, familiäre und durchgeknallte Community


    Ts³, Homepage, Forum


    Gildenausbau, Dungeons, Raids und Events in Progress, da wir uns gerade im Aufbau befinden



    Was wir erwarten


    Mindestalter 18 Jahre

    Freundschaftlicher und respektvoller Umgang

    Gute Laune und Spaß am Spiel


    Wenn du jetzt denkst, dass wir einen Sprung in der Schüssel haben und total bescheuert sind, dann liegst du richtig. Wenn du aus genau diesem Grund Bock hast, bei uns mitzumachen, dann schreibe JETZT und HIER deine Bewerbung. Und wer weiß: Vielleicht bist auch DU bald ein waschechtes Mitglied der Kneipentruppe!

    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, DICH kennen zu lernen.

    The post was edited 2 times, last by Animaru ().

  • Hallo Ihr Lieben

    Wir von der Gilde Kneipentruppe suchen immer noch Member

    Schaut doch einfach auf der Hompage mal vorbei oder Schreibt Ingame Animaru an :)


    Wir Freuen uns auf Euch


    MFG Simii <3


  • Wir suchen weiterhin entspannte Leute zum gemütlichen zusammen zocken und Spass haben. Alle Rassen, Klassen und Levelbereiche, egal ob Wieder- und Neueinsteiger oder alter Hase. Wir freuen uns auf Euch.


    Mfg

    Animaru

  • Wir suchen weiterhin Mitglieder. Wenn du keine Lust mehr hast, alleine und planlos durch Tera zu wandern und dich ständig fragst, was zur Hölle du eigentlich grad tust, komm zu uns. Wir haben selber keine Ahnung und davon sehr viel. Und Cookies. Cookies haben wir auch.

  • Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern aller Art. Neu-und Wiedereinsteiger sowie Gelegenheitsspieler finden ebenso ein Plätzchen wie erfahrene Streiter und Dauerzocker.

  • du bist alleine? hast keine ahnung? suchst eine familiäre community ohne stress? willst nur entspannt zocken? dann komm zu uns. was wir dir bieten und von dir erwarten liest du im opening.