Account - E-Mail kein Zugriff nach Jahren

  • Hallo an alle


    Meine Frage ist, gibt es noch Hoffnung das ich mein Geliebten Account wider bekomme?


    Ich hab vor Jahren aufgehört zu spielen und wollte wieder anfangen, mein Problem ist nur das ich kein Zugriff auf meine alte Email Adresse habe,ich komme in die alte Email rein aber nicht bis zum Postfach.

    Ich weiß noch auf welchen Server ich zu letzt gespielt habe den in Game Namen was mein Main Charakter und was ich als 2. Charakter gespielt habe, welche Waffe ich hatte und einiges mehr wie z.b meinen alten Twitch Account mit dem Titel von Früher, was ich leider nicht mehr habe ist der Code und wann ich was aufgeladen habe Bezahlt habe ich immer mit Paysafecards. Dazu kommt noch das ich von Früher 2 Support Accounts hatte nach langem hin und her habe ich beim 1. Support Account eine Nachricht erhalten, Das ich innerhalb von 6 tagen mich melden soll da sonst meine E-mail gewechselt wird nun habe ich da geschrieben das ich damit Einverstanden bin. Darauf hin hab ich eine Nachricht bekommen das ich irgendwas hinzufügen soll so DOOF wie ich war hab ich die alte E-mail Verknüpfung Gelöscht :( . Dan hab ich mit dem 2 Support Account weiter gemacht und sie meinten das reiche nicht aus, ich kann auf dem Account so gut wie alle Skill Belegungen auf die jeweiligen Tasten zuordnen,einloggen kann ich mich auch in den Account nur die E.mail kann ich nicht bestätigen in den Account Verwaltung komme ich auch noch rein mehr aber nicht, bestimmt Fallen mir noch ein paar Sachen ein.


    Nun meine frage ist besteht auch nur eine kleine Chance den Account wider zubekommen oder besser gesagt freizuschalten ? Wollte halt gerne wider RICHTIG durchstarten nach dem ich gehört habe das der Archer Stark sein soll :D

    Was ist eure Meinung dazu?


    Liebe Grüße an alle Forum Mitglieder


    Claim