Server Reaktion und Instanz raus port nicht vorhanden

  • Sehr geehrtes Gameforge Publisher Team für Tera,


    Ich finde aktuell die Server Reaktionszeit schon extrem langsam (bitte keine kommentare wieder in sachen Paketverlust spiele andere spiele mit latenz von 50-60ms und die Server reagieren schon beim antippen der taste) habe laut ingame anzeige eine latenz von 20ms gefühlt muss man in einer Instanz 4mal eine taste drücken damit der Charakter diesen befehl ausführt!

    Das nächste was zeit Monaten mich schon nerft ist das man aus fast keiner Instanz mehr raus geportet wird habe dieses auch schon einen GM gezeigt wo ein Gilden Kammerat neben mir stand und die Antwort von ihm war wir sollen aus der grp. gehen was wir aber nicht mehr waren , wann wird dieser fehler in absprache mit Krafton Bluehole mal Repariert?

  • Bezüglich der Reaktionszeit:

    Davon habe ich noch nie etwas gehört, außer es handelte sich um extremen Packetverlust (Kannst du z.B. ganz einfach im Teamspeak bei deinen Klient Informationen einsehen)

    Ansonsten würde ich vielleicht auch mal meine Tastatur checken? Spiele seit 6 Jahren und hab von solchen Problem noch nicht gehört, aber das heißt ja nicht, dass es sie nicht gibt ;)


    Bezüglich des "nicht rausportens' - Dieser Bug geschiet häufig wenn man über die Instanzsuche läuft. Man kann sich einfach über das Menü befreien. Finde ich jetzt auch nicht toll aber auch nicht dramatisch. Vermute aber, dass sie eher an anderen Ecken arbeiten als an so etwas belanglosem.

    No matter how carefully you choose your words, they'll always end up being twisted by others.
    Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.

  • Und am Rande angemerkt, der Thread ist leider im englischen Bereich gelandet. Bitte ins Deutsche verschieben lassen.


    Ansonsten fand ich's aber auch ganz nice, dass man automatisch aus der Instanz raus teleportiert wurde, nachdem man die Gruppe verlassen hatte.

  • Der Bug mit dem nicht rausporten tritt auch nur in bestimmten Instanzen auf (RK,RM,VS,GLS und Saleron sind die, die mir jetzt auf Anhieb einfallen).

    Hab den Bug auch schon in anderen Instanzen bemerkt nur in den angesprochenen passiert es schon zu 80% ... das man einfach nicht raus geportet wird.