PSA: Charaktere von Manahan starten mit 70% EXP

• Yup, mein damaliger Healer von Manahan hat 71,71% EXP. Crazy. 8)

Ultima | Lv66 Priest | ILv 457 | Yurian
    Aeq | Lv65 Archer | ILv 453 | Yurian
    Quest | Lv65 Zerk | ILv 447 | Yurian

Veku Archer | Aléx Lancer | Quiem Sorc | Disregard Warrior | Alcyel Mystic
    Requi Slayer | Aquah Gunner | Ranael Valkyrie | Xelia Priest

Lordz of Ownage - 11/09/13 - Never forget

• habe ich damals schon erwähnt im Discord aber anscheinend ignoriert. Wie wärs mit nem fix. Immerhin ist da ein race für Serverfirst. Oder besser gibt alle Chars die fehlende 70%

• Die Spieler mit manahan Charakter haben ca 2.5miliarden mehr exp das sind so 5-6stunden Vorsprung.

Ist halt shit aber da wird auch nichts kommen.

unbox your Waifu PM ME :minigun:

• das sind keine 5 bis 6 Stunden. Eher 10 Stunden.

Habe gestern 2 Stunden mit exp boost bams gemacht und bekam nur um die 15%

Dieser *race* ist eh nur zwischen Arbeitslose bzw hartz4. Als normaler Arbeiter keine Chance.

Für mich zeigt der Titel nur das dieser Spieler hartz4 sein Muss.

• Code
    1. Gibt so tolle Erfindungen wie Urlaub oder (Schul bzw. Semester) Ferien.

nur dumm das man nicht einfach so Urlaub bekommt wenn man es will bzw viele Betriebe wollen das noch vor Jahre Beginn jeder sein Urlaub einträgt.

Bist wohl hartz4 huh?

• Code

nur dumm das man nicht einfach so Urlaub bekommt wenn man es will bzw viele Betriebe wollen das noch vor Jahre Beginn jeder sein Urlaub einträgt.

Bist wohl hartz4 huh?

Bist wohl salzig, huh?

• Selbst wenn man kein urlaub bekommt. dafür können die Hardcore Malocher dann reincashen und sich den 50% XP Pot holen die nicht tradeable sind. Also ein Hartz 4 Dude kann sich nicht eben mal ein XP Pot für 45 TT Holen.

• Code

Bist wohl hartz4 huh?

Urlaub nehmen fürn "grindpatch" ohne content :elin15: Serverfirst / titel hin oder her.

• Code

Bist wohl hartz4 huh?

Nein ich mache eine Ausbildung, aber danke der Nachfrage ;)

• Dieses Thema haben wir uns in der letzten Woche noch einmal genau angeschaut, jedoch wird es hierzu keine Änderung geben. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, dass andere einen Vorsprung erhalten haben, jedoch sollte dies keine starke Auswirkung auf die Titel haben.