Equipment Kreischende Wut beim Handelsagent

• Ich hätte mal eine Frage zu den Preisen für Equipment aus dem AH/HA.

Es werden dort kreischende Teile mit +7 bzw auch +9 für 800-1000K verkauft.

Wenn ich mir ansehe was es an Gold und Materialien kostet dies selber zu erfarmen, in welchem Verhältnis bewegt man sich denn da?

Klar kann man sich nun fragen warum man dann überhaupt spielt, nein darum geht es mir gar nicht, will auch gar nix kaufen.

Möchte nur gerne von Leuten mit Erfahrung wissen wieviel Gold so ca. nötig ist um dahin zu kommen.

Ist dahingehend entscheidend ob ich überhaupt von selber weiter als +1 oder +2 gehe.

• Für den Verkäufer war is bisher immer ein Draufzahlergeschäft, ich glaub da hat sich ned viel geändert.

Kreischende Wut bis +6 ist noch vergleichsweise günstig, nur leider steigt der Goldbedarf nach meinem Gefühl exponentiell.

• Die Sache mit dem "Gold nötig um dort hin zu kommen" ist immer schwierig zu beantworten.
    Ich habe meine Chars alle auf +9 gemacht ohne millionen an Gold in den Handelsagenten zu pulvern, da ich viel selber gefarmt habe.
    Die Goldkosten halten sich in Grenzen wenn man die farmbaren Sachen selber beschafft und nur die Kits, bzw Edelsteine kauft und die fixen Goldkosten zahlt. Alles andere ist bis +9 easy farmbar und sollte auch gefarmt werden, man kann nicht zwingend sagen dass du 600k Gold brauchst um eine Waffe zu plussen. Das Gold was du in deine Waffe steckst fließt nach und nach hinein und du wirst viel selber farmen, +9 ist definitiv machbar auf deinem Main wenn du bereit bist das Spiel zu spielen

• Das Gold was du in deine Waffe steckst fließt nach und nach hinein und du wirst viel selber farmen, +9 ist definitiv machbar auf deinem Main wenn du bereit bist das Spiel zu spielen

Natürlich kannst du auch ein absoluter Pechvogel sein und pro Versuch 97-99% Verzauberungskorrektur bei denen Ausrüstungsgegenständen haben. Da weißt du dann zumindest, wofür du die ganze Zeit über gefarmt hast! :bday:

Ultima | Lv69 Priest | ILv 459 | Yurian
    Aeq | Lv66 Archer | ILv 455 | Yurian
    Quest | Lv65 Zerk | ILv 447 | Yurian

Veku Archer | Aléx Lancer | Quiem Sorc | Disregard Warrior | Alcyel Mystic
    Requi Slayer | Aquah Gunner | Ranael Valkyrie | Xelia Priest

Lordz of Ownage - 11/09/13 - Never forget

• .....Die Goldkosten halten sich in Grenzen wenn man die farmbaren Sachen selber beschafft und nur die Kits, bzw Edelsteine kauft und die fixen Goldkosten zahlt....

Genau aber diese Kosten meine ich ja. Smaragde und Diamanten bis +9 kosten doch schon eine Menge.

Mir kommen da 1 Millionen für +9 richtig "günstig" vor.

• Ein guter Erwartungswert für die Kosten von allem handelbarem um eine Waffe von kreischende Wut +0 auf +9 zu bringen sind 800k. Der Nachteil beim kaufen aus dem AH ist, dass du sie später nicht noch einmal selber befreien und weiterverkaufen kannst, was allerdings bei der momentanen gear progression, vor allem in Hinsicht auf Heldenschwur Aüsrustung sowieso egal ist.