Schlachtfeld - Tool

• Heyho.

Wie sieht es den mit dem Schlachtfeld - Tool aus ? Wird es irgendwann möglich sein mehrere Schlachtfelder gleichzeitig anzumelden? Dann wäre die Wartezeit wenigstens im Sinne von Hauptsache etwas etwas geringer..im Instanz - Tool funktioniert das doch auch? Warum kann man dann Schlachtfelder nur Solo anmelden?

& Könnte man eventuell die Arboreas Blaustücke bzw Violettstücke evtl Bankbar machen? Bzw die Kisten davon. Gerade als Heiler wartet man teilweise echt lange auf ein Invite..

Gestern konnten welche aus der Gilde ein Schlachtfeld 2x laufen & ich als Heiler hatte immer noch nichts gefunden..somit ist man teilweise besser beraten sich ein DD zu schnappen und darüber zu farmen..nur ist das ein Teurer Spaß..

Grüße

• Das anmelden für mehrere Schlachtfelder gleichzeitig ist nicht möglich. Nehmen wir an, alle melden Skyring und Korsarenfestung an. Ein Matching System würde dann permanent Skyring aufgehen lassen, weil dieses nur 6 Spieler benötigt. Korsarenfestung würde dann überhaupt nicht aufgehen, da die Schlachtfelder, welche eine geringe Anzahl an Spielern benötigen immer zu erst auf gehen.

• In Prinzip ist das, was Buschi sagt, schon richtig, aber man müsste das komplette System umschmeißen, damit da mal was Brauchbares draus wird.

Eventuell würde es über 'ne Prio-Liste ganz gut funktionieren. Es gibt ja, soweit ich das sehe, im Moment CS (20v20), Grid (15v15), Seashore (7v7) Kumas Royale (5v5) und Skyring Solo (3v3). Team lass ich jetzt mal bewusst außen vor, da das andere Anmeldevoraussetzungen hat, genauso wie Wintera (10v10), was aber auf den Winter beschränkt ist.

'Ne Lösung dafür könnte z.B. so aussehen, dass das Spiel zuerst prüft, ob ein Spiel läuft, dann die aktuellen Anmeldungen zählt und im Anschluss die Spieler einem BG zuordnet. Ich könnte das jetzt noch konkretisieren, aber da es eh nicht implementiert wird - und nebenbei auch kein Aas interessiert, spar ich mir die Schreibarbeit. 8)

Ultima | Lv68 Priest | ILv 458 | Yurian
    Aeq | Lv65 Archer | ILv 453 | Yurian
    Quest | Lv65 Zerk | ILv 447 | Yurian

Veku Archer | Aléx Lancer | Quiem Sorc | Disregard Warrior | Alcyel Mystic
    Requi Slayer | Aquah Gunner | Ranael Valkyrie | Xelia Priest

Lordz of Ownage - 11/09/13 - Never forget