Suche Gruppe Fürs Gemeinschaftlichen zocken

• Hey leute,

da mir langsam die lust an Tera flötten geht da ich meist alleine oder mit jemand laufe wo ich zeit fast begin Tera

und wir nicht wirklich vorran kommen suche ich hier leute die einfach spaß haben wollen.

Was ich suche sind spieler die keinen Zwang wollen wenn wir was laufen dann ist es gut wenn nicht macht man was anderes.

da ich selber keine zwänge haben möchte wäre das auf jedenfall besser.

So mal zu mir ich spiele Eigentlich fast nur Tanks und kann die auch relativ gut je nachdem ob ich die ini kenne ^^

Ich hab Erfahrung in jeder ini bis VM9 Content und Teilweise mit den neuen inis wie LUNM TF NM AANN

leider kam ich seitdem neuem plussystem nicht dazu mal HM zu tryen weil ich keine gruppe dafür finde also kann ich

für die neuen inis nur Erfahrung in Normal Modes herhalten =)

Ich Hoffe das ich von einigen interessse gweckt habe und ich bei mir melden

es können sich auch gerne Neulinge melden mir macht es nix aus jemand was bei zubringen hauptsache man hat spaß daran :elin40:

Schreibt Mir hier im Forum oder im Spiel bei meinen Chars an

ich bin meist auf mein Brawler, Lanzer oder Mysti

Brawler - Nîyah

Lanzer - Kuroe

Mysti - Toorû

:elin39:

• Hey, Du,

...ich kann gut nachempfinden bezüglich der Motivation.

Daher habe ich meine Charaktere (Myst 457, Priest + Mage 450+) heute zur Löschung freigegeben.

Die Suche nach einer Gilde nach meinem Geschmack blieb bislang erfolglos und auch längerfristig suchen eher Menschendramen, als der Spaß am Spiel

das soziale Netzwerk in TERA heim.

Vielleicht unterhalten wir uns bevor es zu spät ist?

Gern kannst du mich in Discord adden unter Divy#9695 oder meinen Server besuchen unter: https://discord.gg/YayDMHt

Da ich derzeit wenig in TERA online war/bin, wird man mich selten dort erreichen.

Was Dungeon.Exp betrifft, kann ich bis LU HM überall aushelfen.

Noch kleine Lücken,wie Lachelitas HM oder RK9 HM schmücken nach wie vor meine Dungeonliste.

Wie vielen wohlmöglich,fehlt es an Motivation sich groß auf Randoms einzulassen und aus Eigeninitative heraus etwas selbstständig zu probieren.

Vielleicht kannst du es ja wieder möglich machen.

Leider ist die Zeit bis zum 14.02. um 03.35 begrenzt.

Ich hoffe, ich lese schnell von dir/euch.

Mit lieben Grüßen,

Divy.

Dieser Nutzer besitzt keinen aktiven Tera-Free 2 Play-Account. Dieser wurde bereits vor 3 Monaten aus dem System auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

• klar können wir uns zusammentun solang es keine zwänge gibt ist es mir eigentlich recht

öftermal zusammen tera zu spielen da ich das spiel eigentlich gerne zocke und es schade ist

ohne ein ziel oder nur hin und her zu irren

ich hab dich mal in discord geaddet hofe du weißt wer ich bin sonst ist das hier umsonst XD

• Hey Leute,

Jetzt sind wir schon zu zweit und suchen immer noch Spieler die ne Gruppe ohne Zwänge suchen ^^

Wir beide haben ziemlich viel Erfahrung also können sich auch gerne Neulinge melden.

Ich hoffe es melden sich noch'n paar Spieler bei uns

Schreibt uns entweder im Forum an oder meldet euch ingame bei uns

:elin9:

• Hallo ^_^/

da im Moment Progress Angeln anstatt Dungeons laufen auf dem Programm steht, da man nicht mal über Tool Leute findet, wäre es schön eine Gruppe zu haben. Solltet ihr einen Heiler brauchen schreibt mich gerne hier in Forum an.

LG Dawn:)

• also ich selber wäre nicht abgeneigte mehrer spieler in die gruppe zu holen da es immer mal ein ausfalle

oder sonst was gibt daher von meiner seite können wir gerne zusammen zocken =)

einfach im spiel mich adden wenn ich on bin können wir gerne InIs laufen

:elin2:

• Hallo ^_^/

da im Moment Progress Angeln anstatt Dungeons laufen auf dem Programm steht, da man nicht mal über Tool Leute findet, wäre es schön eine Gruppe zu haben. Solltet ihr einen Heiler brauchen schreibt mich gerne hier in Forum an.

LG Dawn:)

Guten Morgen.

Alles schön und gut. Jedoch frage ich mich, warum du hier nachfragst als Position des Heilers, wenn schon einer da ist? Es gibt sowieso seit mindestens 3 Jahren zu viele Heiler auf allen Sprachservern. Dafür Tankmangel. Kein anderes MMORPG im Internet hat zu viele Heiler in einem Spiel außer Tera. In allen anderen ist immer Tank und Heilermangel. Und du willst hier dem einen Heiler noch seinen Platz streitig machen. Oder du hast dir die wenigen Texte, die hier sind, nich durchgelesen.

Versuchs doch mal dich als DD zu bewerben und schmeiß deinen Heiler weg oder such dir bitte woanders eine Gilde/Stamm.

• Guten Morgen.

Alles schön und gut. Jedoch frage ich mich, warum du hier nachfragst als Position des Heilers, wenn schon einer da ist? Es gibt sowieso seit mindestens 3 Jahren zu viele Heiler auf allen Sprachservern. Dafür Tankmangel. Kein anderes MMORPG im Internet hat zu viele Heiler in einem Spiel außer Tera. In allen anderen ist immer Tank und Heilermangel. Und du willst hier dem einen Heiler noch seinen Platz streitig machen. Oder du hast dir die wenigen Texte, die hier sind, nich durchgelesen.

Versuchs doch mal dich als DD zu bewerben und schmeiß deinen Heiler weg oder such dir bitte woanders eine Gilde/Stamm.

Ich glaub das passt hier nicht wirklich rein wenn jemand mit uns spielen will ist es mir egal ob heiler dd oder tank hier

sollen sich leute melden die in ner gemeinschaft zocken möchten ohne irgend ein zwabg zu haben

oder in eine gilde einzutreten ich nehm gerne welche in die fliste auf und wenn jemand da ist laufen wir was egal ob tank heiler oder dd

jeder soll sein spaß haben und das spielen auf was er lust hat.

• ich push das hier mal da ich irgendwie wieder alleine bin :elin10:

Und geh mal auf was anderes ich suche ne gruppe mit der ich inis laufen kann.

zur Zeit spiele ich brawler und das auch sehr aktiv je nachdem ob ich leute finde zum zocken oder nicht

Ich hab Erfahrung in fast jeder ini außer LUHM und Bahaar liegt aber eher am Gear

Hab Stormcry +7 komplett bin lvl 67

wenn ihr einen Tank sucht meldet euch bei mir hier im Forum oder im Game bei mir

zur zeit zocke ich auch ab und an mein Mysti(toorû) :elin2:

• solltest du eine lockere community ohne zwänge suchen, schau mal hier rein. bei interesse melde dich hier im forum oder ingame per post an Verstehnixe.

LG

Animaru / Verstehnixe