Starker Tapferkeitstrank gone.

• Hab ich etwa ein wunden Punkt getroffen mein kleiner?

Wenn du dich auskennen würdest, wüsstes du das PR genau so "clean" ist, wie SP (weiter außenholen müssen wir hier denke nicht, sonst endet das für uns beiden in einen Forumban)

Das Bernkastel nicht ganz legit ist, stimm ich dir zu 100% zu, aber jeden der über dir steht, zu flamen das er sowas nutzt, ist traurig.

Dein "interne SP" nennt sich btw "Client-Side Prediction", und wird von vielen Spielen verwendet (https://en.wikipedia.org/wiki/Client-side_prediction).

Wann hab ich gesagt, das ich "König des Coden" bin. Aber genau genommen hab ich bereits ein paar Scripte geschrieben, das JS nicht grade schwer ist, wissen wir wohl beide.

Den Wunsch aus dem Spiel zu verschwinden werde ich dir nicht erfüllen, wieso auch? Hin und wieder ist das Spiel schon recht lustig, also nein, aber werde ich nicht.
    Vilt hab ich die Dorliebe ausgenutzt zu werden? :^), Vilt steh ich drauf, wer weiß, wer weiß

Wer sagt denn, das irgend jemand legit spielt, wenn ich mich richtig erinnere, bin ich der, der seit 3 Jahren zu gibt, das ich Proxy verwende, nur flame ich keine anderen Spieler, wenn sie über mir stehen, sondern sehe es ein das andere besser sind ;).

Wird mein letzter Post hier sein, denke es reicht langsam und es wird zu weit Offtopic.

module.exports = function Teraisshitpleaseuninstall °-°

• Wird mein letzter Post hier sein, denke es reicht langsam und es wird zu weit Offtopic.

Dem kann ich nur zustimmen. Bitte zurück zum Thema und falls Diskussionsbedarf besteht, könnt ihr einen neuen Thread eröffnen.

Liebe Grüße,

moemikoo

Signature made by me

• Wird hier eine SP mit PR verglichen? :Omegalul:

Gibts echt noch Leute die Moongourd als Competitive bezeichnen? Cleared den Dungeon und kassiert den nicht vorhandenen loot. Platz 1 wird euch auch nicht schneller voran bringen.

• Besser als Kino XD

Keep cool kinnas :D nachher weint noch jemand (was meist ja der Ziora is, siehe. letzten pet sad, und sad let me alone) finds witzig xDDDD

• Besser als Kino XD

Keep cool kinnas :D nachher weint noch jemand (was meinst ja der Ziora is, siehe. letzten pet sad, und sad let me alone) finds witzig xDDDD

Kannst du das noch mal auf Deutsch schreiben? Ich hab keine Ahnung was da steht, aber naja, xDDDD.