Starker Tapferkeitstrank gone.

We are now also on INSTAGRAM! ✨ Follow us on www.instagram.com/teraeurope for EXCLUSIVE content about TERA Europe!
  • Hanlo Freunde und Liebes GM-Team,

schön, dass wir die Korea-Patches stupide übernehmen und nicht einmal das aktuelle class-balancing betrachten.

Schön, dass Klassen wie Archer, Gunner und Sorc bei equal skill-lvl einfach mal 2mio mehr dps machen als Downgrade-Klassen wie Zerk,Slayer,Warri.

Ja, ich erwähne Warri hier - und nein, was ihr auf Moongourd seht, sind einfach nur stupide Bernkastel-Skripte und forced ghosting für mehr hpm's oder BD-resets :)

ok back to topic:

wir nehmen den starken Tapfi raus, lassen den starken Cane drin.

Sprich: Downgrade-Klassen wie Slayer und Warri, die ohne starken Tapfi gefühlt vom atk-speed und dps unspielbar sind, hauen wir noch weiter runter in der Nahrungskette und lassen Klassen, die eh schon "überpowered" sind, ihren starken Cane.

Danke, dass ich 1mio nur für die restlichen starken Tapfis raushauen durfte, weil Leute auf Spaßklassen wie Archer und Gunner etc die, da sie die ja nicht brauchen, rausgekauft haben und jz für 2-3k ea reinstellen :)

DANKE liebes nicht vorhandenes "Balancing-Team"

MfG

euer Huan.Warrison aka trash till lv 70.:love:

Edit: btw: der TT-Cooldown wurde auch nicht gefixed :)

• Wäre viel besser wenn sie TT wie früher machen :) dann kann man wenigstens wieder mit Cane spielen und ich würde es niemals im Pvp ausnutzen *hust*

• Oh Scheiße!! Wieder einer mehr der bald aus jeder Gruppe gekickt wird, weil er ohne Steroide keinen Damage fahren kann! 8|

GF, ihr solltet euch schämen. Wieder ein Spieler weniger auf dem Server. Das Spiel wird sterben!!! :fie:

Warrior {A&D} (454), Reaper (440), Priest (431), Mystic (440), Ninja (427), Valkyrie (430), Archer (433)

• Nur weil du nicht in der Lage bist, mit anderen warris mit zuhalten, heißt es nicht, das die "cheaten".

Warri als trash Tier anzusehen ist ja wohl lächerlich.

Erst lernen dann sowas schreiben.

Back to topic:

Strong Brav drop zu entfernen ist eh das lächerlichste überhaupt, und die neuen Spieler werden noch mehr benachteiligt.

Aber class balance gab es sowieso noch nie (Ninja seit 3 Jahren trash Tier o megalul) also ist doch komplett egal

module.exports = function Teraisshitpleaseuninstall °-°

• TERA Community präsentiert: Das traurige Leben eines Warriors mit einer Extraprise Salz, Tränen und den letzten paar Tröpfchen Strong Bravery aus der Ampulle.

Angenehme Lektüre, muss ich sagen!

Ultima | Lv65 Priest | ILv 456 | Yurian
    Aeq | Lv65 Archer | ILv 453 | Yurian
    Quest | Lv65 Zerk | ILv 447 | Yurian

Veku Archer | Aléx Lancer | Quiem Sorc | Disregard Warrior | Alcyel Mystic
    Requi Slayer | Aquah Gunner | Ranael Valkyrie | Xelia Priest

Lordz of Ownage - 11/09/13 - Never forget

• Ich find's gut 1-2jahre warten und dann kann man richtig viel Geld mit alten starken tapfis machen

unbox your Waifu PM ME :minigun:

• Ich glaub mittlerweile auch nimmer, dass es Tera in einem Jahr noch geben wird. Denn es geht mittlerweile alles den Bach runter.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• Ich seh auch kein 2020 für einen großteil der Spieler aber vermutlich lassen sie die Server so lang an wie genug Wale sich ihr Gear noch kaufen, denn erfarmen wird ja immer schwerer ohne playerbase.

Ist halt ein 3D Dress Up Simulator mit akzeptabler Grafik

• Wartet doch erstmal ab und gucken was noch passiert.

Erstmal kommt der Classic Server und dann lvl 70 patch wo auch wieder genung zurück kommen werden. wie zurzeit eh schon, es sind genung alte spieler wieder gekommen in letzter zeit.

• Zurückkommen heißt nicht bleiben. Classic Server hat für mich ohne die Leute von damals keinen Reiz und die kommen alle nicht wieder, Lvl 70 Patch wird für mich der Todesstoß denn ich spiele seit 2013 immer mindestens 4 Chars und werde die ganz sicher nicht alle hochgrinden, wenn nicht nur Gearing lange dauert sondern auch noch das leveln...
    Ne sorry, viel kann nich passieren was das Spiel für mich persönlich wieder attraktiv machen würde und ich fürchte ich bin da nicht allein ^^

• @"lernteureKlasseihrseideinfachnurtrashundwirop":

Aber ja - ich respektiere es, dass ich schon immer trash war und es bleiben werde und ich einfach git.gud.js brauche. ^.^

komisch, dass die plötzlichen OP-Spieler und Tier-Experten auf keinen anderen Klassen irgendetwas je gerissen haben :)

Das hier ist aber more likely ein Thread über Tapfis, also ist alles andere hier drin, mal wieder, belangloses off-topic gespame.

• Die Leute Wurden einfach über Nacht Gute Spieler und konnten dann auf einmal Alles perfekt Canceln etc:^)

Und da man mittlerweile einfach weiß wer was an hat etc, einfach von solchen leute fern halten. lebt man besser mit :)

• Es geht hier nicht rum das du schlecht bist, sondern das du andere die besser sind als Cheater benennst.

Außerdem nutzt du selber scripte, (screenshot zwischen dir und salty zu schicken war net die beste Idee), also solltest du Vilt mal nachdenken bevor du "cheater" flamst :)

BTW, Wenn du dich besser auskennen würdest, Wüsstes du das force ghosting sinnlos ist (wieso werde ich dir hier ganz sicher NICHT erklären)

Und es ist net wirklich off topic, wenn du bereits in den ersten 3 Sätze im Thread darüber sprichst :)

Deathkuba

Also mittlerweile.. 95% des servers? xD

module.exports = function Teraisshitpleaseuninstall °-°

• So btt: kann man hier ein Statement bekommen, ob es Überlegungen gibt am Tapfi was zu machen? oder wenigstens gleichwertig den strong-cane rausnimmt? thx.

• Ich vermute eher wird es ein neues permanent anwendbare Buff Pot geben welches im nächsten ABC Event ins Spiel kommt 16% Skill damage 10% atkspeed:thumbsup:

unbox your Waifu PM ME :minigun: