Reaper Rache funktioniert nicht

• Leider funktioniert der Skill Rache beim Reaper nicht bei mir. In der Beschreibung steht kurz vor einem Angriff den Skill einsetzen, dann kontert man. Wenn ich dies mache, dann führe ich für einen ganz kurzen Moment den Skill aus, werden dann aber durch einen Angriff gecanceled und erleide trotzdem Schaden. Benutze ich den Skill falsch oder ist das neuerdings wirklich ein Bug?

• Hallo MissAntropic,

An sich wären einige Informationen vorab wichtig.

1. Welches Level hat dein Reaper?

2. Hast du deinen Reaper schon erweckt?

Eigentlich funktioniert Rache so (beim erweckten Reaper):

Du drückst den Skill kurz bevor du getroffen werden würdest - wenn du getroffen wirst, bewegst du dich in die Richtung von der Attacke die dich getroffen hat und iframest (i-frame unverwundbar) diese sozusagen. Dann kannst du dich noch in eine bestimmte Richtung zurück bewegen (Achtung hier: bei diesem Vorgang ist man wieder verwundbar),.

An folgenden Punkten könnte deine Rache scheitern:

1. Es gibt Attacken, die man nicht mit Rache i-framen kann. Deswegen stirbt man dann. Um mal ein paar Beispiele zu nennen: In Bahaar bei dem Hammerzieher oder in GL HM die Blumen aus dem Boden beim ersten Boss kann man nicht mit Rache iframen. Da muss man sich in den Dungeons etwas ausprobieren, da es einige Sachen gibt, die man nicht mit Rache dodgen kann.

2. Du aktivierst den Skill zu früh, sodass du den Skill ausführst aber noch nicht gehittet wirst weil die Racheanimation schon vorbei ist und deswegen stirbst du.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Falls keine der Punkte zutreffen, kannst du auch gerne ein Video aufnehmen, sodass man sich dein Problem mal detaillierter anschauen kann.

Liebe Grüße

lady.kill

No matter how carefully you choose your words, they'll always end up being twisted by others.
    Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.

• hallo, ich gehe davon aus das du einen Reaper hast der gerade frisch levelt. mir ist das gleiche aufgefallen auf einer niedrigen level/skillstufe (NICHT 65!) du führst den ersten teil der animation aus, jedoch sobald ein hit dich trifft wird jegliche animation abgebrochen ~

meine vermutung wäre also das von Rache I der zweite teil der Skillanimation... nicht existiert?

• Was genau meinst du mit nicht existiert?

Das es verbuggt ist und der zweite Teil nicht richtig animiert/ausgeführt wird?

No matter how carefully you choose your words, they'll always end up being twisted by others.
    Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.