Fischen.

• Habe ein paar Anregungen an das fischen.

Um das Fischen etwas Attraktiver zu machen sollte man als nicht afk fischer etwas belohnt werden.

Wie z.B wenn man fischt und es schafft den fisch dauerhaft ins weiße zu halten (was möglich ist) man doppelten loot bekommt.
    auserdem sollte man auch andre sachen fischen können. mit einer gewissen chance.
    Rubine, Saphire... crafting materialien (Ich meine, andre machen dungeons. die andren fischen. sollte schon eine kleine belohnung der zeit sein die man dafür ausgibt um auch seine ausrüstung upgraden zu können, sollte aber nicht so krass sein das man dungeons nicht mehr machen muss ) oder manchmal mit luck wenn man ein mordsding extrahiert ein diamant raus kommt. (Quasi er hat ihn verschluckt)

Das würde das fischen noch ein bisschen interessanter machen.

meine meinung.

• Yes, bitte buff bots noch mehr..
    Das angeln ist allgemein rotze
    Jeder 2te botted den muell..

Nur weil Du Life Skills offensichtlich nicht gut findest, heißt das noch lange nicht das andere das auch so sehen. Upgrade Materialien gleich welcher Art sollte Angeln (ob jetzt AFK oder Manuell) allerdings nicht geben, auch wenn man bekanntlich Diamanten zum hochstufen braucht. Etwas mehr Anglersignum dürfte es aber durchaus sein, es kommt wirklich wenig rein.Ein Anglersignum Event wäre schön.

• Ich rede von bots.
    Nicht vom angeln selbst..

Glaub mir, ich würde mit bots in einer nacht mehr Gold fish mit lv eins Köder sowie low angel machen
    Als du/andere mit legit angeln in 5tagen

Das ist unfair unfair gegen über legit Spieler
    Das wären so viele Dias in einer Nacht :elin7:

OwO what is this... :'3

• Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

• Fischen ist einfach nur useless. Du brauchst nichtmal deine Angel Aufstufen um mehr als genug Fischfilet zu bekommen. Das was am meisten nervt sind die meiner Meinung nach zu hohe Kosten an Sammel Mats. 30x Mais für Kritbufffood was indirekt schlechter ist als Lambulgogie (kein max HP). 30x Mais ca 900g > Ein Lammbulgogie = 300g.

Um Fischen interessanter zu machen:

Es sollte ien Chance bestehen eine Tiefseekreatur zu angeln (Nur manuelles Angeln) die dann hinter deinen Character spawnt mit 200 - 750 Millionen Leben je nach Stufe deiner Angel welches beim töten dann Loot droppt.
    zB:
    T3 Angel : Boss mit 200 Million HP
    T5 Angel: Boss mit 350 Million HP
    T7 Angel: Boss mit 450 Million HP
    T8 Angel Boss mit 750 Million HP

Das Mob ist dann an dem Spieler gebunden sprich: Die Person welches die Kreatur rausgezogen hat bekommt den Loot egal ob dieser von einem anderen Spieler getötet wird (damit man ihn nicht stealen kann).

Die Bossen würden halt dann Angel Token droppen/Edelsteine/Exklusive Skins droppen bzw Kopf des Bosses welches man dann beim NPC für 10/25/45/60k verkaufen kann (da wo man 3x am Tag abliefern kann)

Und botten wär useless, da der Boss dich dann einfach umklatscht.

Und die Bossen könnte man easy recylcen. Wir haben einen Schildkröten Boss, Krabben Boss, Tantibus (Fisch) und für den letzen könnte man sich was neues einfallen lassen einen Hai oder etwas so

• Ja dann wird der Spieler dann halt in eine Instanz Version des Angelsee geportet. Ich denke das ist das kleinste Problem. Oder man macht so das man während des Angelns keinen Schaden von Monster erleiden kann. Aber letzten Ende habe ich wieder Zeit gewasted mit dieser Idee da diese eh nicht ernst genommen wird. Und BHS sowieso nicht auf Spieler hört. Angeln hat sich bestimmt in Korea schon erledigt dieser Content ist genauso tot wie IoD / teilweise GvG/ Worldbosse. Einmal released nie wieder geupdated

• Ja dann wird der Spieler dann halt in eine Instanz Version des Angelsee geportet. Ich denke das ist das kleinste Problem. Oder man macht so das man während des Angelns keinen Schaden von Monster erleiden kann. Aber letzten Ende habe ich wieder Zeit gewasted mit dieser Idee da diese eh nicht ernst genommen wird. Und BHS sowieso nicht auf Spieler hört. Angeln hat sich bestimmt in Korea schon erledigt dieser Content ist genauso tot wie IoD / teilweise GvG/ Worldbosse. Einmal released nie wieder geupdated

Und diese könnte man Easy mit /reset leaven.

Idee ist nett, aber macht es net unmöglich zu botten.

Man könnte einfach das Mini game Server side machen, und net clientside

Momentan ist es
    Server zu Client > "hey du hast n Fisch" > Client öffnet Mini Spiel > fertig, Client zum Server > "jo ist fertig, wie ich des gemacht habe ist egal, aber Habs gefangen" > server: "ok ist akzeptiert"

OwO what is this... :'3