Bahaar Maske & Amplifier II

• @Aureli

Da der nächste Patch nicht mehr lange auf sich warten lässt und das RNG nur noch größer wird, wäre mein Vorschlag etwas daran zu ändern.

Es gibt Leute die über 200 Bahaar und GLS clears haben, aber nicht mal ansatzweise ihre Amplifier zusammen haben und zum Thema Maske muss ich nichts sagen.......

Warum nicht einfach die kosten dafür senken, oder eine Event-Ini ins Spiel bringen, in der man Token oder direkt die erwähnten Sachen bekommt.

• Kp die Amplifier II sind schon auf Masken niveau..
    Während des Lootevents haben wir 2 Amplifier gesehen. Waren jetzt auch nur 20 Runs aber zählt trotzdem für 40mal Loot. Schon bisschen arm.

Hatte ja erwartet, dass Batu Chancen auf die Amplifier gibt, aber auch nicht. Muss mal was gemacht werden, einfach nur ätzend.

• Na die Chance erhöhen finde ich für unnötig.
    Mit einer Ausnahme der Shop mit den Preisen verändern 60 für 1x 2er ist ziemlich viel das nach Möglichkeit auf 15-20token reduzieren :borg:

unbox your Waifu PM ME :minigun:

• Hallo Skoza,

das Thema RNG wurde bereits mehrfach angesprochen und auch intern schon weitergeleitet. Deinen konkreten Vorschlag an der Stelle die Kosten zu senken oder Tokens bzw. die Items auf anderem Wege ins Spiel zu bringen werde ich bei uns dennoch noch einmal ansprechen.

Danke für dein Feedback!

• Joa macht schon Spaß nach über 350 runs nur 4 von 7 Amplifier 2 zu haben :).

Hätteste deine Static halt mal dazu gebracht, für dich auf die Teile zu passen! :C

Ultima | Lv68 Priest | ILv 458 | Yurian
    Aeq | Lv65 Archer | ILv 453 | Yurian
    Quest | Lv65 Zerk | ILv 447 | Yurian

Veku Archer | Aléx Lancer | Quiem Sorc | Disregard Warrior | Alcyel Mystic
    Requi Slayer | Aquah Gunner | Ranael Valkyrie | Xelia Priest

Lordz of Ownage - 11/09/13 - Never forget

• Man möchte meinen auch GF intern gibts einen "Shutdown"...

:lol: How I memorize 11 88 0? :lol:

11 players win shore 88 times and 0 reach +9!

• Packt die Amplifier Token in den Elleons Token Shop rein für 25 Marken. Man müsste 9000 Elleons Token farmen aber dann könnte man sich alle 6 Amplifier II kaufen. Und 9000 elleons Token entsprechen etwa 180x Dungeon laufen die 50 Elleons token geben. Finde ich fair. So müsste man nicht an den Kosten rumschrauben und etwas in den Elleon Shop reinzupacken sollte auch nicht all zu schwer sein.

Alternativ könnte man für die Vangaurd Quest die Amplifier Token als Belohnung geben. 2x Amplifier Token für Bahaar und 1x für GLSHM.

• Nein es gibt diesbezüglich noch keine neuen Infos. Sobald es was dazu gibt, kündigen wir es an!

Also nie?
    Ich mein wir warten ja erst seit Monaten nach ner Lösung für Rng

Außer das es mehr grind wurde, haben wir noch nichts bekommen.

OwO what is this... :'3

• Also nie?Ich mein wir warten ja erst seit Monaten nach ner Lösung für Rng

Sei mal nicht so ungeduldig ... "soon" ist in GFs wortschatz ein sehr dehnbarer begriff.

• Also nie?Ich mein wir warten ja erst seit Monaten nach ner Lösung für Rng

Mann, Uhrzeiger, bitte. Es hat sich ja wohl eindeutig erwiesen, dass die TERA-Community äußerst leidensfähig ist. Warum sollte man dann diese Eigenschaft nicht bis zum Erbrechen ausnutzen? :bday:

Ultima | Lv68 Priest | ILv 458 | Yurian
    Aeq | Lv65 Archer | ILv 453 | Yurian
    Quest | Lv65 Zerk | ILv 447 | Yurian

Veku Archer | Aléx Lancer | Quiem Sorc | Disregard Warrior | Alcyel Mystic
    Requi Slayer | Aquah Gunner | Ranael Valkyrie | Xelia Priest

Lordz of Ownage - 11/09/13 - Never forget