Underrated sucht Neuen Zuwachs!

  • Heyho,


    Wir Die Gilde Underrated suchen neuen Zuwachs für unseren Verrückten Haufen:3


    Erstmal zu uns, Wir bestehen zurzeit Aktuell aus ca 8 bis 15 Aktiven Leuten, Zwischen kreischend wut +0 bis heroic +2.
    Wir sind weder eine Casual, Endcontent oder Progress Gilde, sondern eine Gilde die wert auf die Gemeinschaft und Spaß legt.
    Natürlich Wollen bzw versuchen wir die Endcontents zu clearen und das beste aus unserer Klasse raus zu holen.




    Wir Bieten:
    -eigenen Ts Server
    -eine Gemeinschaft die über Monate/Jahre sich kennen und zusammen spielen
    -Erklärung zu Inis, Klassen etc also alles was in tera dazu gehört:)
    -Interne Inis runs und auch Try Runs
    -Teilnahme am GvG immer mit Spaß dabei


    Du solltest Folgenden Voraussetzung mit bringen:
    -TS Aktivität
    -ü18
    -Min Top Tier Gear +0 (GS 446)
    -Humor und nicht alles auf die Goldwaage legen was man so sagt
    -Teamfähig und motiviert
    -einfach Spaß haben teil einer Gemeinschaft zu sein



    Wir Freuen uns auf jede Bewerbung, sollten Fragen sein könnt ihr micht jeder zeit hier im Forum PN oder ingame /w Deathkuba aber auch bei Interesse könnt ihr dies tun:3

  • So ein kleines Update, Durch den zahlreichen Zuwachs beschränken wir unsere Suche derzeit auf ein tank und ggf noch auf ein zwei DDs. Heals suchen wir derzeit nicht :)

  • Hallo,

    ich habe den Thread mal auf Recruitment closed gestellt.

    Sobald ihr wieder neue Member sucht, einfach kurz eine PN dann ändere ich das Label gerne wieder.


    LG lady.kill

    No matter how carefully you choose your words, they'll always end up being twisted by others.
    Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.

  • Push:)


    Da wir öfter anfragen bekommen, welche wir auch öfter leider ablehnen müssen gebe ich euch ein kleinen "Einblick" wie es bei uns läuft wenn ihr Interesse bekundet bei uns:)


    Wenn wir eine Anfrage bekommen, wird als erstes gefragt ob die Person jemand kennt und ob jemand ein Problem mit dieser Person hat aus der Gilde. Sollte Nur ein member ein Problem mit jemand haben, wird dieser nicht aufgenommen! (Gemeinschaft steht bei uns über allen)


    Sollte keiner der member etc ein Problem haben oder ein zutritt befürworten, gibt ein Gespräch mit dem Lead (also mir) im TS, wo man alles weitere bespricht:)



    Wir Freuen uns auf eure Bewerbung!


    MFG Underrated :)