Neuer KR Content 20.12.2018 Max Lv.70

We are now also on INSTAGRAM! ✨ Follow us on www.instagram.com/teraeurope for EXCLUSIVE content about TERA Europe!
  • Englische Übersetzung von Seraph
    https://seraphinush-gaming.tum…75578/ktera-devnote-lvl70


    http://tera.nexon.com/news/gmnote/View.aspx?n4ArticleSN=375


    Da es noch keine vernünftige Übersetzung gibt,muss ich das nehmen was Google her gibt.
    Deswegen erstmal nur Stichpunkte


    -neues Lv-Cap / Max Lv.70
    -open World Tagesquests / 20 Stück pro Tag
    -Field Boss Monster / eine Art neuer BAM????


    Englische Übersetzung von Lori
    https://docs.google.com/docume…aa45DBYg9ihWUjEeeDa0/edit


    http://tera.nexon.com/news/gmnote/View.aspx?n4ArticleSN=376



    Skill polishing system



    -auf Lv 66/68/70 können Skills aufgewertet werden


    -auf Lv 67/69 bekommen Skills neue Optionen / 3???


    -man farmt über Quests Punkte um seine Skills "aufzuwerten

  • 8/60 Stufen für Arcane Barrage. Wir brauchen unbedingt mehr Grind.


    Und bevor Leute jetzt kommen und sagen man soll doch abwarten: Alles .. aber auch wirklich alles was BHS anfässt wird nur schlimm.

  • Das ein asia mmo, normal das viel grind kommt. Zumal so wirklich wieder mit unter viel zu tun ist. also ich finds persönlich echt gut undb in gespannt wie es auf ktera live kommt :3

  • Es sieht vielversprechend aus. Nur befürchte ich das BHS nicht das Potential ausnutzt. Vorallem wird die Cap Erhöhung sicherlich den einen oder anderen Spieler wieder zurücklocken wie es bei 60 zu 65 Sprung der Fall war

  • Oh je, jetzt muss der arme Kraxler wieder das Spiel, das er eigtl. aufhören wollte, richtig spielen.... :rolleyes:


    Egal, ich find ein neues level cap gut. War ja lang genug auf Level 65.. Skills aufwerten klingt ja auch interessant.


    Kommt das alles einher mit den Luftinseln oder kommen die später? (die hätten eigtl. ja auch mal Baldera fertig machen können)...

    Warrior {A&D} (454), Reaper (440), Priest (431), Mystic (440), Ninja (427), Valkyrie (430), Archer (433)

  • oh ja, und hoffentlich machen Sie noch neue Waffen rein und HO-Gear ist dann trash - geht eh viiiiel zu schnell mit er exp und dem Uppen, wenn man nicht wie einige, alles 1st/2nd/3rd try macht sondern i.d.R. 10trys+ braucht pro Teil *_* hört sich doch gut an - am besten pro lvl das HO-Gear verhältnismäßig wie jetzt von +1 bis +3 mit EXP und Mats beballern. Nice! ist auch wirklich notwendig, was am LVL zu tun :) :lol:

  • Muss man dich eigentlich kennen?


    Warrior {A&D} (454), Reaper (440), Priest (431), Mystic (440), Ninja (427), Valkyrie (430), Archer (433)
    Wenn das aktuell ist haste selber nichtmal das aktuelle Endcontent angekratzt. Also erzähl mir nichts von richtig spielen.


    Und btw wenn du richtig gelesen hättest (was ich mir bei dir schwer vorstellen kann) wüsste du das mein vorzeitiger Quit aufgrund technischer Schwierigkeiten basierte welche ich mehr oder weniger Lösen konnte.

  • Du bist doch im Grunde eigtl. nur am meckern. Hier alles Scheiße, da alles Scheiße. Versteh ehrlich gesagt nicht warum du überhaupt noch spielst. Du toxt hier fast schon mehr rum als Werner..


    Endcontent angekratzt.. Tja, im Gegensatz zu dir hab ich noch was anderes zu tun als jeden Abend Stunden in irgend einem Spiel zu verbringen.. Zudem die Sig eh nicht aktuell ist.

    Back to topic...


    Warrior {A&D} (454), Reaper (440), Priest (431), Mystic (440), Ninja (427), Valkyrie (430), Archer (433)

  • Du hast mit dem ganzen Scheiß angefangen. Btw nette Ausrede.
    Und würde sich keiner beschweren würdest DU überhaupt garnicht zurechtkommen da das Spiel sowas dead wäre. ich sag nur VM4 und MWA. DS 2 Loot, Ellions Marken ect. Ihr seid die typischen Spieler die einfach nichts tun und warten. Aber dann davon profitieren wenn Leute sich die Mühe machen Verbesserungsvorschläge zu machen. Dann kassiert ihr gerne mit ab was? Wenn das normale TERA doch so perfekt ist wie wäre es wenn du dann ab sofort all deine Elions Marken wegschmeißt, deine PP Pots die du per Rufmünzen bekommst/Tarnlichtung. Ich mein das Spiel ist ja so perfekt wenn man das Grundspiel hat.


    Und selber Schuld wenn das hier grade eskaliert du hast mich von der Seite angef*** .

    The post was edited 2 times, last by Kraxler ().

  • Wurde auch Zeit, Lv65 ist und klingt so ungerade. Nix Halbes, nix Ganzes.

    Ultima | Lv65 Priest | ILv 456 | Yurian
    Aeq | Lv65 Archer | ILv 453 | Yurian
    Quest | Lv65 Zerk | ILv 447 | Yurian



    Veku Archer | Aléx Lancer | Quiem Sorc | Disregard Warrior | Alcyel Mystic
    Requi Slayer | Aquah Gunner | Ranael Valkyrie | Xelia Priest



    Lordz of Ownage - 11/09/13 - Never forget



  • bin echt gespannt wie die das mit den equipt machen wollen für lvl 70. Wen da was komplett neues kommen sollte Dan kann man bis da hin auf sc 9 bleiben und brauch nicht für ho alles raus hauen wen das Dan trash werden sollte. Bin aber mal gespannt wie die es machen :-)

  • lvl 70? heiß das etwa neue gebiete? .... nein? .... ernsthaft?


    und ob das viele alte wieder zurücklockt wage ich zu bezweifeln, wegen diesem kleinen satz hier

    Quote

    Because the story continues from `Velik’s Banquet`, players need to have completed awakening in order to progress with the new storyline.

    da awakening aber ein böses ilvl verlangt ist es vielen alten spielern unmöglich. und ich werd garantiert keine wochen grinden um die nötige ausrüstung zu haben damit mir erlaubt wird awakening zu machen um dann die story machen zu dürfen. die einzige rettung hier wäre wenn sie das "rückkehrer-gear" deutlich verbessern würden, denn das ist reiner wegwerf-müll aktuell


    und hey, mehr endloses grinding. mal was neues XD

    tera heal calculator
    no longer supported, feel free to fork


    beta veteran, ragequit august 2015
    9 max lvl chars on EU, 2 on NA

  • Itemlvl 439 ist nicht das Problem...das kriegt jeder auf ne Woche hin wenn er bei 0 anfängt...

    :lol: How I memorize 11 88 0? :lol:

    11 players win shore 88 times and 0 reach +9!

  • Es gab eine Patch in Korea welches die Loottable changed. Zb droppt man in 439er Inis jetzt 446 Materials und 431er Inis droppen jetzt 439er Mats. Sogesehen gibt es kein Guardian Gear mehr. meine Theorie ist, das sie mit dem 70er patch Guardian Gear komplett entfernen und Twistshard als starter gear reinpacken und wenn sogar ganz gut läuft werden sie warscheinlich das so machen


    Aktuell:
    Guardian > 100% Chance
    Twistshard 50% Chance + 50% durch itemxp
    Frostmetal 30% Chance + 30% durch itemxp
    Stormcry ca 10% Chance +15% durch itemxp


    Theorie Patch lvl 70
    Guardian > entfernt
    Twistshard 100% Chance
    Frostmetal 50% Chance + 50% durch itemxp
    Stormcry ca 30% Chance +30% durch itemxp ?

  • da awakening aber ein böses ilvl verlangt ist es vielen alten spielern unmöglich. und ich werd garantiert keine wochen grinden um die nötige ausrüstung zu haben damit mir erlaubt wird awakening zu machen um dann die story machen zu dürfen. die einzige rettung hier wäre wenn sie das "rückkehrer-gear" deutlich verbessern würden, denn das ist reiner wegwerf-müll aktuell
    und hey, mehr endloses grinding. mal was neues XD

    439 ist aber kein "böses ILvl". 439 ist innerhalb von kurzer Zeit problemlos machbar.

    Ultima | Lv65 Priest | ILv 456 | Yurian
    Aeq | Lv65 Archer | ILv 453 | Yurian
    Quest | Lv65 Zerk | ILv 447 | Yurian



    Veku Archer | Aléx Lancer | Quiem Sorc | Disregard Warrior | Alcyel Mystic
    Requi Slayer | Aquah Gunner | Ranael Valkyrie | Xelia Priest



    Lordz of Ownage - 11/09/13 - Never forget



  • Für komplette neulinge in Tera geht es so. Für welche die schon länger spielen und mats on mass haben die habens ruckzuck^^ aber selbst für neulinge ist es in nen paar tage erreichbar, mit club sogar etwas schneller denk ich mal also nicht ganz unmöglich :P

  • Ich bin auch mal mehr als gespannt. Wenn dieHO sucess rate verbessert wird, wäre es als Heiler mehr als sinnvoll lediglich seine Waffe auf +3 zu machen, für die 1% cool down.


    Bin gespannt ^^

    No matter how carefully you choose your words, they'll always end up being twisted by others.
    Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.