Erwäckung Quest

We are now also on INSTAGRAM! ✨ Follow us on www.instagram.com/teraeurope for EXCLUSIVE content about TERA Europe!
  • Ich finde das Spiel cool, aber ich finde es von denn sch..... das man im Dps kastriert wird so gefühlt 50%

in denn Dungeon krit man oft aber in der Quest kein mal lol

und das find ich sch.... und wo man da wieder nach denn Tod beginnt nicht bei boss sondern bei denn Drachen was soll der blödsinn

und mit Strumfaust geht das in 20 min durch lol und das ist ein Tank das möchte ich mit allen DPS

• lol 8 stunde beim End boss und schon 300 healpots und immer nocht nicht denn boss tod

Gameforge ihr seid spitze und habe die Golde Himbeere verdient

• lol 8 stunde beim End boss und schon 300 healpots und immer nocht nicht denn boss tod

Gameforge ihr seid spitze und habe die Golde Himbeere verdient

Kannste dir selbst verleihen für den größten Spaßvogel Yurians.

• Bin max einmal mit der Mystic krepiert und die hatte ich gut sechs Monate nimmer gespielt... das muss an dir liegen..

Warrior {A&D} (454), Reaper (440), Priest (431), Mystic (440), Ninja (427), Valkyrie (430), Archer (433)

• Bei mir sah es in etwa so aus:

Berserker: Anstrengend
    Krieger: Kein Problem
    Ninja: Kein Problem
    Lancer: Kein Problem
    Brawler: Kein Problem
    Priest: Kein Problem
    Myst: Kein Problem
    Mage: Kein Problem

Ich glaube du machst einfach irgendwas falsch. Anders könnte ich mir das nicht erklären.
    (Die einzigen beiden Klassen wo ich wusste was ich tue, waren Lancer und Berserker)

• Wenn man nur mit 439gs reingeht und relativ unexped ist im allgemeinen Spiel können die Bams schon richtig reinhauen. Vorallem einer der Drachen in Elenea hat eine Oneshot attacke die man Visuell sehen kann da ist sogar mein Full SC +9 Warrior krepiert da es unerwartet kam. Diesen Bug gibt es btw im ABNM immernoch wo maxed Gear Spieler durch Krakatox Knochenstampfer Attacke 800k Damage kassieren.

Beim Letzten Endboss muss du ihn Anfangs nur auf 98% hauen damit du deine Awakeningskills bekommst und diese haben in der Zone ca 80% weniger Cooldown.

• Aber dazu muss ich sagen, dass sie das eigentlich sogar generft haben :elin23: Als ich mein Krieger gemacht habe war der dmg der Drachen ziemlich hoch sodass ich mehrere Anläufe gebraucht habe bis es klappte, doch heute kommste im nu eigentlich durch Paar Verjüngungstränke, Normale Heiltränke, Noc, Nostrum und Tapfi und hau rein! :elin30:

• Wenn du dir vorher HO+3 zusammen cashst sind die Awakening Quests gar nicht so schwer. Dazu ein paar 50% Tränke und jegliches Bufffood und du sollest mit wenigen Toden durchkommen

Mit Saturn +0 bin ich da auch recht reibungslos durchgekommen. :) :)

• egal mit welchen char du das machst, sry aber lösch den xD die aw quest sind so easy und nach dem nerv sogar nochmal was leichter. Der einzige char vomit ich etwas länger gebraucht habe war der mage aber sonst mit den ganzen rest sowas von easy. Also egal mit welcher klasse du probleme hast, würde mir zu denken geben mich mal etwas mehr mit der klasse auseinander zu setzten. Vllt klappts dan besser

• OMG du bist so ein Profi. ich wette du warst von Anfang an ein Godlike Player der noch nie gestorben ist. Sorry solche Kommentare sind unnötig mit Chars löschen.

• egal mit welchen char du das machst, sry aber lösch den xD die aw quest sind so easy und nach dem nerv sogar nochmal was leichter.

schonmal selbst an die nase gefasst, herr "überprofi"? :lol: Nicht jeder ist eben auf anhieb so gut. Ich kann verstehen, dass manche damit probleme haben, ist ja auch vor allem am anfang etwas viel was tera einen bietet. Und geschenkt sind sie auch nicht, ohne tränke hätte ich es auf manchen chars auch nicht direkt geschafft(zerk ftw). Und das mit ~1,5jahre tera erfahrung. Und wenn man mal etwas nach dir recherchiert.. zb. Moongourd.. da gibt es bei dir, wo ja alles easy ist auch noch luft nach oben ;) und dennoch würde ich von dir nicht verlangen dein char zu löschen nur weil du noch verbesserungspotential hast :P

• schonmal selbst an die nase gefasst, herr "überprofi"? :lol: Nicht jeder ist eben auf anhieb so gut. Ich kann verstehen, dass manche damit probleme haben, ist ja auch vor allem am anfang etwas viel was tera einen bietet. Und geschenkt sind sie auch nicht, ohne tränke hätte ich es auf manchen chars auch nicht direkt geschafft(zerk ftw). Und das mit ~1,5jahre tera erfahrung. Und wenn man mal etwas nach dir recherchiert.. zb. Moongourd.. da gibt es bei dir, wo ja alles easy ist auch noch luft nach oben ;) und dennoch würde ich von dir nicht verlangen dein char zu löschen nur weil du noch verbesserungspotential hast :P

luft nach oben klar. Nur laufe ich das meiste über tool und die grp sind meistens solala und ich benutze kein proxy oder sowas wie 70% (grob geschätzt) großen spieler. Und hätte ich nen besseren rechner könnt ich bestimmt mehr mache das ist auch klar. Aber wen du nach den char name Taiga gesucht hast dan tuts mir leid aber dan haste falsch gesucht. Denn der ist leider nicht mehr mein char name seit irgendeinem server merge den ich nicht mit bekommen habe dank nicht herahltender info per mail etc. Und hatte zu der zeit damals zum merge nicht gespielt