Talente, bitte um Hilfe

• Welche Talente soll man denn nun ausbauen bitte?
    Macht ist klar, da erhöht sich die Kraft, Konsti ist bei mir auch angebracht, weil ich mehr aushalten will.

Aber was macht man mit dem Rest bitte? Was soll man da noch aufbauen?
    Danke im Voraus.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• Danke schön, aber das ist ziemlich verwirrend ;(

Hat jemand bitte eine etwas verständlichere Erklärung für mich?

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

The post was edited 1 time, last by WildWerner ().

• Schau welche sachen bei dir den meisten schaden verursachen laut dpsmeter -> alles was den schaden dieser attacken weiter pusht wird geskillt + power.

Der rest ist "nice to have".

• Vielen lieben Dank Riplex, genau das habe ich gesucht.

• Das ist auch mal wieder so typisch von Gf schmeißen das Talent System rein ohne eine Beschreibung was was ist jeden Tag kommen im allgemeinen Chat fragen darüber. Stellt euch vor es gibt Leute die nicht wissen was das ist oder kein Discord benutzen das sollte mal schnellstens behoben werden und eine Beschreibung nach kommen @Aureli
    Genau so wie vollständige Patch Notizen. Wären auch mal angebracht.

• Ich verstehe die deutschen übersetzer/innen nicht .... Wie kann man soetwas verhauen xD

Im englishen steht " Attackpower increases by..."

Ist es so schwer basis-schaden / base-damage zu verwenden.

Der über hammer wurde ja wieder mit grotto of lost souls abgeliefert ... statt grotte der verlorenen seelen kam irgendwas mit unterschlupf raus xD

• Die El Angriffsstärke Talente sind nutzlos wenn da steht erhöht die EL Angriffsstärke um 32 dann heißt egal ob du 100 dmg oder 1000 dmg machst es sind jeweils nur 132 bzw 1032. Beim Archer ist das andere Rapidfiretalent leider an diesen EL quatsch gebunden heißt also du musst die EL Angriffsstärke auf 10 haben um Rapidfire kritchance auf max zu machen sind halt 10 verschwendete Punkte eigentlich

• Die Englischen Übersetzungen sind mittlerweile Bullshit.

Erste Übersetzung von "Gold Talent" war

Korea> EN :Arborean Golden Crystal
    DE: Arboreas Goldkristall
    TERA EN: Gold Talent ... .. ist klar

Grotto of Lost Soul heißt eigentlich Lyan's Hall
    Lyan's Hall > Lians Untergrundhalle ??? Du siehst unsere Englisch translation ist bullshit. Ich könnte nochmehr Beispiele geben wie zB RK9 Hangar (genauso wie in Korea) > RK9 Kennel.

Und über die Archer's Passive Safe Space will ich garnicht erst anfangen

• Hallo zusammen,
    ich hab vor kurzem mal wieder reingeschaut, seit ich Mai 2018 (mal wieder) aufgehört hab. Ich hab nun einen EP-Trank der Klarheit (oder so ähnlich), welcher die Talente zurück setzt. Ist dieser Trank einmalig oder kann ich ihn anderswo herbekommen?

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    ----------------------------------------------------------------------

"Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die
    Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

• Der resettet einmalig alle punkte du bekommst indem du deine Talentpunkte levelst insgesamt 7 stück pro charakter und falls die dir nicht reichen kannst du sie für 30 drachenschuppen nachkaufen

• Alles klar, danke ;)

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    ----------------------------------------------------------------------

"Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die
    Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."