Na bekommt eine Anti -Cheat -Software ö.ö

  • Was knacken?
    Xigncode3 wird schon lange in anderen Regionen benutzt, hat es was gebracht? Nein.


    Das einzige was das Programm macht, ist eure Daten auslesen und irgendwo hochladen und jede Menge an CPU kosten.
    Und soweit ich weiß, ist das sogar bei uns hier in Deutschland verboten, also müssen wir uns darüber keine Sorgen machen^^

    OwO what is this... :'3

  • irgendwoher kennen wir das doch ... mhh ?(

    Meiner Meinung nach ist da ein großer unterschied, ob Ingame Daten hochgeladen werden, oder ALLES was du auf deinen PC tust, Bank Daten, Passwörter, alles c:


    Das ding ist ne Malware, die bekommst du nicht so einfach vom Rechner ¯\_(ツ)_/¯

    OwO what is this... :'3

  • Ne woche später haben hunderte leute das geknackt und geht weiter :D

    Wurde schon eine Stunde vorm offiziellen Release geknackt ;)


    On-Topic: Schadet nur und werden wir hier in Europa sowieso nicht erhalten. (Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr wahrscheinlich nicht)

    Done.

  • Dann eben in paar miniuten haha

    Jein


    Proxy wird von sich aus nicht von Xigncode detected


    Das was Tob meint, ist das es bereits einen weg gibt, Xigncode zu unterdrücken, das es nicht installiert wird beim start.

    OwO what is this... :'3

  • Ach als ob das wirklich was helfen wird. Es gibt Spiele wo man denkt ihr Anti-Cheat-System sei Top und dann sieht man dennoch Cheater ....


    Man kann jedes System umgehen. Selbst diese achso uncheatbaren Games. Dann werden halt Cheatpakete verkauft auf Monatsabo wie X22 (Cheats die immer funktionieren und Live Updates haben sollte irgendwas detectable sein.)


    Und bzw selbst wenn das funktionieren würde, dann würden die sich nur ins eigene Knie schießen da TERA eh schon eine kleine Community ist. Es gibt soviele Leute die Proxy benutzen und nicht nur damit sie Low Ping simulieren können. Nein es gibt Spieler die benutzen lediglich FPS Module die einen helfen dieses schlecht optimierte Spiel halbwegs flüssig zu spielen, weil BHS einfach zu blöd sind Skilleffekte und Partikel zu machen ohne das dein PC gleich Feuer fängt.


    Und alleine solche Spieler bestraft man einfach nur. Was du warum die meisten User Proxy benutzen? Denen ist das mittlerweile scheissegal ob sie gebannt werden oder nicht, da ohne Proxy das Spiel sowieso unspielbar ist. Da nimmt man gerne das Risiko in Kauf.


    Und Leute die teilweise gegen SP haten, haben nichtmal wirklich auf sub 10 Ping gespielt. Das ist um Welten besser als der SP jemals bieten kann. Sollte man jetzt alle nah am Server wohnen allesamt mit bannen weil sie einen unfairen Spielvorteil haben?


    Ich habe am Anfang auch viel gegen SP gehated. Aber als ich mal tatsächlich mit einen low ping gespielt habe (war zu Besuch bei nem Kollegen) muss ich sagen das Proxy und vorallem Skillprediction ein Witz sind. Deswegen ist mir das relativ Latte, weil ich den tatsächlichen Unterschied kenne.


    Und


    Echter unter 10 Ping > Skillprediction


    Und wenn es um Klassenscripte ect geht. Das kann man ganz einfach auch ohne Proxy machen. Proxy ansich macht erstmal so garnichts, sondern die Module die man draufknallt.


    Meinetwegen kann mich der eine User auch als "Hacker" abstempeln. Ist mir aber Latte, da ich nur die Wahrheit sage.


    Es gibt ein Unterschied zwischen QoL und tatsächliches Cheaten.


    FPS zu verbessern oder den hohen Ping etwas auzugleichen weil man in der Pampa wohnt ist QoL, während teleport Hacks, Klassenscripte , Itemdupes cheaten ist. Und fpr letzteres braucht man definitiv nicht den Proxy.

  • Tja da nutzen nur härtere Bann´s etwas ;D


    Klappt bei League of Legends schließlich auch, nur neue Accounts sind am "cheaten" botten und das auch nur sehr sehr kurz ^^

  • Die sache ist, klar "cheaten" wird bestraft.
    Aber Proxy ist kein cheaten, man kann damit natürlich cheaten aber das ist auch ohne sehr einfach möglich.


    Die meistens benutzen halt QoL Module, wie willst du Auto nostrum bemerken?


    Und außerdem, falls Proxy nutzer wirklich gebannt werden, stirbt tera aus, da es mittlweile einfach zu viele sind.


    Ohne eine Lösung von BhS wird sich nichts ändern, weil es einfach nur Nachteile hätte, irgendwas zu ändern

    OwO what is this... :'3

  • Warum überhaupt Proxys nutzen ?


    Was soll der Mist xD

    Wenn der Entwickler unfähig ist sein Spiel zu optimieren (und das sieht man alleine bei PUBG ) dann müssen andere User die anscheinend mehr Ahnung haben eben Hand anlegen.


    Das traurige ist Community Fixes wie Proxy oder Mods bzw S1Engine tweaks haben mehr gebracht als das, was BHS in 6 Jahren geliefert hat

  • Der Entwickler hört nicht, also muss man selber ran.


    Und siehe an
    95% der Dinge wo rueber sich beschwert wird, kenn ich net mal.
    Ich bin noch nie beim GvG dced
    hab keine fps Probleme
    keine ping Probleme
    keine "vergessen" Probleme
    keine noct Probleme
    nichts

    OwO what is this... :'3

  • Warum überhaupt Proxys nutzen ?


    Was soll der Mist xD

    Proxy fixt zb die Spieler ausblende Option. Das hat BHS in 6 Jahren net geschafft. Es gibt Leute die Proxy nur allein für diese Funktion benutzen.


    hab keine fps Probleme

    Auch nicht wenn 100 Leute auf nen Event BAM einhauen? Weil bei sowas hab ich immer Probleme. Und naja beim CU auch aber nur wenn eine der ganzen Massengilden ankommt.

    Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?


    EU:
    Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
    Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
    Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
    Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
    Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
    verschiedene nicht Lvl 65 Chars

  • Auch nicht wenn 100 Leute auf nen Event BAM einhauen? Weil bei sowas hab ich immer Probleme. Und naja beim CU auch aber nur wenn eine der ganzen Massengilden ankommt.

    Ich meinte mit Proxy^^
    Das waren Dinge wo Leute sich immer beschweren und ich keine Probleme mit habe :p

    OwO what is this... :'3

  • DAS IST KEINE BESCHWERE ÜBER EINE VERWARNUNG, SONDERN EINE FRAGE ^^ DA DER SUPPORT MIR IN DIESEM FALL NICHT WEITERHELFEN KANN UND ICH ANDERSEITIG KEINE ANTWORTEN BEKOMME, WENDE ICH MICH AN DIE FORENUSER UM HILFE ZU BEKOMMEN


    Heyho. Wie schafft Ihr es eigentlich über Proxy/Cheats zu "reden" ohne, dass der Beitrag entfernt wird oder es Verwarnungen hagelt ? ?(


    ***


    Meine Beiträge wurden gestern innerhalb von kürzester Zeit zensiert. Auch aufgrund dessen, dass ich schon lange auf meine Antworten warte (Questions to Admins/Managers/Moderators) komm ich mir langsam wie ein Oppositioneller/eine Oppositionelle in einer Dikatur vor.


    verwarnt | moemikoo

  • @Freundlich Eine Diskussion über die Funktionen ist etwas komplett anderes als eine Frage nach ner Anleitung.

    Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?


    EU:
    Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
    Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
    Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
    Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
    Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
    verschiedene nicht Lvl 65 Chars

  • Hör doch endlich auf dich auf so selbstgefällige Weise groß als Verfechter der "Gerechtigkeit" selbst zu inszenieren und sieh ein, dass es einfach niemanden juckt.