Zauberer / Sorc / Mage

• Moinsen, ich spiele jetzt wieder aktiv nach knapp 5 Jahren Pause ( 10.2013 aufgehört )

momentan habe ich mein Eq auf ein 440er Wert gebracht und kann daher auch einen guten Dmg raushauen... Dachte ich
    Denn ein Mystiker mit selbem Gear Level hat bei Wächter Missionen (direkt mit mir von Anfang an gestartet wohl bemerkt) mal eben das 5-6 fache rausgekloppt :lol:

Wieso weshalb warum ist das so ? o.O

Damals hatte es noch spaß gemacht einen Sorc zu spielen, aber das momentan ist doch ein Witz 8o

• 1. Verschiedene Klassen bekommen verschieden viel Contribution bei Guardian Missions.

2. Heiler haben einen Open World damage multiplier, weshalb sowohl Priest als auch Mystic verdammt viel Schaden machen.

• All hail the Allmighty King Blob!

DMG Mystiker sind bei guardians einfach nur OP :D keine sorge, das liegt nicht an dir oder an deiner Klasse.

• Wieso sollte es Unfair sein. Wenn es nicht so wäre hätten die heiler keine chance bei guardian mission überhaupt kisten/punkte zu bekommen, wenn sie kein dmg machen würden. Das wäre Unfair. So hat jeder die Chance auf Kisten, und je besser man spielt desto mehr schaden und punkte kriegt man eben.

• Wenn es wirklich das 5-fache ist, dann machst du leider etwas mit deiner rotation falsch :P erstmal an sich selbst arbeiten ^-^

• In der Regel macht man das Zeug eh nur mit Twinks, aber sollte der Heiler wirklich das 5fache von den DDs gemacht haben,habt ihr alle was falsch gemacht :borg:  
    Wie schon gesagt,vielleicht erstmal sich an die eigene Nase fassen :rolleyes:

• Als Mage mit meiner Frau zusammen kann ich es bestätigen.
    Sie hat das selbe Gear, und macht 400-500 Mio Schaden mit Lichtflut, während ich mit eher low Schaden 80-120 mio da rumeiere :D

Die Aussage hat keinen Wert: Bei Guardian Missionen variiert der schaden je nach Anzahl der Spieler wenn ich Solo bin ist jeder TB 999Mio wenn 10 Leute da sind nur noch 100 Mio man vergleicht sowas höchstens in Dungeons