Schneller Levelguide

  • 1. War das ein leveling guide für manahan (event server), den beschriebenen kaia buff, mit dem man locker alle instanzen solo machen konnte gibt es auf anderen servern nicht. Manahan gibt es im übrigen auch nicht mehr.
    2. der guide zählt im grunde nur die reihenfolge, in der du die pve instanzen laufen musst, auf. Die dinge wie "bastion" ("bastion of lok" im englischen client), anwesen ("sinistral manor") etc sind alles instanzen, also dungeons, die du anfangen solltest zu laufen, wenn du das d entsprechende level dafür hast - dann kannst du entweder durch das vanguard menü oder durch das instance matching tool in diese dungeons gelangen (oder solo/lfg, für neue spieler weniger zu empfehlen).

  • Du verstehst deswegen Bahnhof, da dieser Guide hauptsächlich für den Event-Server Manahan gedacht war.
    Um es etwas verständlicher für Dich zu machen: man konnte sich auf Manahan einen (oder mehrere) Chars erstellen und dieser wurde zum Schluß beim Erreichen von Lvl 65 mit Saturn-Ausrüstung belohnt. Das besondere war, dass Du mit Club einen Buff bekommen hast, mit dem Du mit jeder Klasse eine Ini solo laufen konntest auf Grund eines ziemlich starken Buffs. Das Ganze konntest Du 2x machen, die Ini galt als abgeschlossen, wenn Du den letzten Boss gelegt hast. Somit konntest Du innerhalb von 2 - 4 Stunden auf 65 leveln.


    Der Guide gilt heute nur noch eingeschränkt, weil keine Buffs mehr, aber im Großen und Ganzen kann man so auch einfach auf Lvl 65 kommen.


    edit:
    uups, habe nicht gesehen, dass Maywind das schon beantwortet hat, sorry.

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Hi Dovahkiin, der Levelguide war für ein bestimmtes Event gedacht, dort hat man einen bestimmten Buff bekommen, durch den man die Instanzen alleine in allerkürzester Zeit und entspannt laufen konnte. So hat das Leveln eines Charakters vielleicht 3-4 Stunden in Anspruch genommen.


    Dieser Guide war auch nur für erfahrene Spieler gedacht und setzt eine gewisse Spielkenntnis voraus. Neulinge sollten sich Zeit nehmen und das Spiel vor 65 selber entdecken, das macht viel des Zaubers aus, der geht dann auf Level 65 dann schon schnell verloren. Nimm dir Zeit, genieße die Welt, mach ein paar Story Quests, das erste Mal ist die Story auch ganz interessant, schau dir die Landschaften an. Das ist ein Teil von Tera der auf 65 leider komplett in den Hintergrund und in Vergessenheit gerät.


    Grüße o/


    edit: wtf, schon zwei Antworten, danke Forum dass ihr nur zu dem ältesten der neuesten Beiträge springt... hab Seite 2 nicht gesehen, my bad

  • Ist mir auch passiert.
    Nur springt man nicht zum ältesten der neuesten Beiträge, sondern zu dem, den Du zuletzt gelesen hast

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Geht das auch anfänger freundlicher. Ich verstehe da nur abfahrt und Bahnhof.

    Diesen Guide kannst leider nicht mehr betrachten, da er sich auf das lvln auf dem damaligen exklusiven Eventserver bezog (Dezember 2017-Januar 2018 ca). Da hat man mehr Erfahrung bekommen, sowie einen Buff der alles einfacher machte.


    Derzeit sieht das lvln für Neulinge (nehme mal an du gehörst dazu), das du die Quests die dir überall gegeben werden (vorallem rote Fragezeichen/Ausrufezeichen) annimmst und erledigst. Irgendwann führen dich diese zu Dungeons, die zu zusammen mit einer Gruppe betreten kannst.
    Um eine solche Gruppe zu suchen kannst du entweder ein LFG (looking for group) eröffnen, oder mit der Instanzgruppensuche direkt danach suchen. Diese findest du auf einem Symbol in deiner Auswahlleiste (wo auch logout usw ist).
    @SisterofVi setzt in seinem kurzGuide für den Eventserver vorraus, das man das Spiel bereits kennt und mit den Namen Sabex,Ebontower etc (Namen der verschiedenen Dungeons) etwas anfangen kann.

    R.I.P. Sentinels of Sanity


    Main:
    Hypie - Sorcerer (65), Yurian - Wipeout
    Hypîe - Priest (65), Yurian - Prime Aim




  • Das hat sich sowieso erledigt, da sich der Guide nur auf den Event-Server Manahan bezieht. Dort hatte man einen Buff der das Leveln um einiges beschleunigte ;)



    Ach ich seh grad, das mir "Einige" zuvorgekommen sind...dann ignoriert den Mist den ich verzapft hab :P


    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    ----------------------------------------------------------------------

    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die
    Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

  • Eventuell sollte man das ganze Ding schließen bevor die nächsten kommen und denken dass sich das ganze auf die LiveServer bezieht :phatgrin:

    ~ Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.~ :lol:

  • Geht das auch anfänger freundlicher. Ich verstehe da nur abfahrt und Bahnhof.

    Aye ;)


    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    ----------------------------------------------------------------------

    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die
    Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."