Ein paar Gedanken zum Lancer

  • Proxy, Macros und was es noch alles für schwachsinn gibt.. wenn du den müll nicht benutzt dann brauchst du dich gar nicht mit den "top spielern" vergleichen xD

    Das kann man sich natürlich auch einreden und weiterhin schlecht spielen.


    Leider funktioniert dies bei mir nicht, ich habe andere Ansprüche wenn ich aktiv raide bzw. den progressbetrieb anfangen möchte. Ich vergleiche mich ausschließlich mit den Top - Spielern und bisher war es in jedem MMorpg so, dass es mir sehr geholfen hat und ich mich selber stark verbessern konnte.

  • Comboattacke ruscht rein, weil man an nem gewissen Punkt jeden Skill auf CD hat. Und Onslaught ohne Shieldbash nur angetappt um sachen zu facetanken, bzw. um danach seine Rota weiter zuspielen und dann Shieldbash Onslaught zu machen. Shieldbash hat nen wesentlich höheren CD als Onslaught.

  • bin nach langer Pause mal wieder hier … und ja ich denke der Lancer soll es dieses Mal sein.


    Habe den post gelesen .. wie ist der aktuelle Stand des lancers. ist das balancing heute anders, besser oder schlechter?

    Hat jemand Tips / …


    Vielen Dank im Voraus

    Moe