Insel der Dämmerung - Vorschläge

  • Da mich die ganze Situation ingame extremst langweilt,hol ich mal aus und geb ein paar Verbesserungsvorschläge zur Insel der Dämmerung.
    :elin20:
    Positioning:


    Nach der Serverwartung am Dienstag oder Donnerstag werden alle Bams an ihre Positionen zurückgesetzt und man kriegt pro Channel eine gute Ausbeute.
    Das ganze verschlechtert sich allerdings im Laufe der Woche, da sich die Bams, welche nahe an Schluchten bzw. Mapkanten positioniert sind, nach unten buggen.



    Gründe:
    -Bam Movement verläuft in den nicht passierbaren Bereich (Naga, Onyxhydrate)
    -Combatmoves in Richtung Mapkante (Stahlriese durch Anstürmen auf Spieler)



    Lösungsansätze:
    -Bams weiter von den Rändern entfernt setzen
    -Movement einschränken
    -Tägliches Zurücksetzen der Bams



    Kanal Anzahl:
    Da mittlerweile immer mehr Leute Dailys machen und somit die Kanäle schnell überlaufen sind, auch aus dem erst genannten Problem, sollte die Anzahl der Kanäle hochgeschraubt werden.
    Momentan haben wir 8 Kanäle, die nicht ausreichen. Sollten hier mehr möglich sein wäre dies ratsam.



    Critresi:

    Da die Critresi bei den Bams bedingt durch das bessere Gear hochgeschraubt wurde, hinken Priests massiv im Dmg hinterher.
    Wo der Myst bei den High Bams seine 3-5 mio DPS macht freut sich der Priest, wenn mal mehr als 2 mio rauskommen. Beim Myst sind auch die Glyphen deutlich hilfreicher.
    Auch die nächsten Patches werden hier nichts ändern, da beide Heals um 20% Dmg gebufft werden. Nur machen die beim Priest kaum was aus, da er wenig crittet.

    Evtl. könnt ihr an eurer gelben Critkugel was modifizieren.



    Hochwertige Essenzen vs. Mittlere Essenzen:


    Die Umtauschrate von den mittleren Essenzen in hochwertige wurde zum Patch von 6:1 auf 4:1 gesenkt. Geht man vom Zeitaufwand aus der nötig ist bzw. von den Boss HP wäre ein Umtausch von 2:1 gerechtfertigter.



    Questannahme: High Bams


    Die Annahme von den 3 High Bam Quests ist einmalig pro Tag (mit Reward) und wird random gewählt. Es ist mir unschlüssig wieso man nur eine Quest unter "h" findet. Oft passiert dass man einen Bam macht und dann merkt dass man die falsche Quest hat.
    Es erschließt sich mir, dass man jede der 3 Quests am Tag machen soll und nicht die freie Wahl hat. Ansonsten würde man nur noch Nagas machen bis die 3 Quests voll sind. Allerdings sollte man jede Quest gleichzeitig offen haben am Tag.


    Wäre angenehmer!
    [size=12]Noch was zu den "h" quests an sich: Es wäre nice wenn das System die Quests automatisch abgibt. Damit erspart man sich das nervige Questabgeben und das Standbild das man beim Öffnen hat.



    Weitere Verbesserungsvorschläge gern gesehen :elin27:

    Sigv2.png

  • Ich fänds geil wenn man in einer party bams killt es für jeden in der party als kill zählt, das würde auch das problem der überfüllten channel lösen weil man einfach leute in die gruppe einladen könnte um diese zusammen zu killen.

  • Positioning:
    Positionen anpassen +1


    Kanal Anzahl:
    Mehr Kanäle sehe ich kein Grund, hatte noch nie Problem und gehen auch schnell, dadurch leiden andere Server nur, daher dagegen.


    Critresi:
    sollten sich mal ein paar prister und myst dazu äussern


    Hochwertige Essenzen vs. Mittlere Essenzen:
    Finde persönlich das Tauschverhältnis gut.


    Questannahme: High Bams
    Ganz klares JAAAA.
    Man kann die mittleren auch beliebig machen und mehr als 3, das gleiche sollte für die großen Bams sein. Allerdings würde ich es so machen das man erst alle 3 machen muss (beliebige Reihenfolge) und danach wieder alle 3 großen BAM quest angezeigt bekommt, sonst hätte man wahrscheinlich das Problem das alle nur eine Sorte machen und das es dann zur Überfüllung kommt.

  • Kanal Anzahl:
    Mehr Kanäle sehe ich kein Grund, hatte noch nie Problem und gehen auch schnell, dadurch leiden andere Server nur, daher dagegen.

    Ich verstehe das du vllt keinen Sinn hinter mehr Kanälen siehts aber dann kann es dir egal sein ob noch mehr Kanäle hinzukommen. Es verschlechtert sich ja nix für dich also verstehe ich nicht warum dagegen bist.


    Ich stimme einfach mal allem zu da Jixxy es gut auf den Punkt bringt.

    Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?


    EU:
    Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
    Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
    Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
    Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
    Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
    verschiedene nicht Lvl 65 Chars

  • Schöne Vorschläge Jixxy :)


    jedoch muss ich gestehen, dass ich gegen die automatische questabgabe bin.


    Wenn ich am Tag mehrmals große Inis laufe, sowie auch Schlund etc. gebe ich die Schlundquest nicht ab, da mir sonst so 3 Questen für die großen Instanzen fehlen.


    Nur als beispiel. :)


    sonst stimme ich dir überall mit ein.

  • Nun gut, dann könnte man bei der jeweiligen Quest einen Haken einführen mit "automatisch abgeben" oder so ähnlich. Dann könnte man schön einstellen was abgegeben wird und was nicht.

    Sigv2.png

  • Nun gut, dann könnte man bei der jeweiligen Quest einen Haken einführen mit "automatisch abgeben" oder so ähnlich. Dann könnte man schön einstellen was abgegeben wird und was nicht.

    Wenn überhaupt, dann so - ja. Gibt Leute, die alten Schmuck verwenden und gleichzeitig neuen bereit liegen haben, um dort EXP zu sammeln. Wenn die Quests zwangsweise automatisch abgegeben werden, könnte man den alten Schmuck also beim finalen Boss nie benutzen...

  • Ich kann Jixxy auch nur zustimmen und würde mich über jede Verbesserung freuen

    R.I.P. Sentinels of Sanity


    Main:
    Hypie - Sorcerer (65), Yurian - Wipeout
    Hypîe - Priest (65), Yurian - Prime Aim