Heyho,
es ist zwar bekannt, dass der Slayer/Zerstörer streng genommen am "wenigstens" Schaden macht von allen Klassen, jedoch kann man, wenn man sich mit ihm gut beschäftigt, auch als Slayer viel DMG erreichen kann.
Nur ist es immer wieder aufgefallen:
Wenn man Random läuft, Eigen-Server, als auch über Tool: Es sind kaum noch Reaper/Klingentänzerin und Slayer zu sehen, die "aktiv" gespielt werden. Wie kommt das?
Die Valküre/Mondtänzerin mag zwar noch relativ "stark" sein vom Grundschaden, wird aber auch nich mehr so häufig wie wo sie raus kam gespielt (z. B. 3 oder 4 in einer Gruppe) ^^. Man sieht auch meist dann sich nur einen bewerben usw.
Also glaube ich nich, dass man den Slayer nur wegen "DMG" Wegen kaum einer spielt.
Woran liegt es denn?
Reaper und Slayer sind auch interessante Klassen, vom Spielstil her. Der Reaper hat sogar kleine Vorteile gegenüber anderen Melees, weil er gleichzeitig auf Range-+Melee hin und herpendelt und bekommt nich jeden Back-Strike ab wie z. b. in VZ Darkan.
Bitte nich sowas wie: "aber ich hab viele Slayer/Reaper auf der FL oder in der Gilde als Main/ aktive Twinks, so selten sind sie nicht".
Ich bin viel mit Random gelaufen, mit den verschiedensten Leuten und es ist schon auffällig gewesen, dass diese 2 Klassen kaum bis gar nich in der Gruppe erscheinen.

