fixt doch mal bitte diese directx konnte nicht gefunden werden oder ram reicht nicht aus...

  • Dän Hot.


    Wenn du, wie du ja selbst angibst, in einem großen ami Unternehmen arbeitest solltest du wissen das du dich selbst mehr als nur lächerlich machst.


    Mehrere User geben dir (sogar noch sehr freundlich) Tips und versuchen die zu sagen das du hier und dort selber was ändern kannst. Der Liebe dan Hot geht her und sagt "wenn es nicht so läuft wie ich es will ist es ein Bug und muss schleunigst behoben werden". Alles muss sich nach dir richten sonst ist ja alles doof


    Weißt du eigentlich das du gegen so manche AGB verstoßen tust?
    Die Admins und forenmoderatoren sagen das man nicht's aus Tickets mit dem Support hier in's Forum posten Soll. Kein Problem für dich du postest komplett Verläufe auf twich und wirbst mit deiner Signatur drüber.


    Also nochmal in Ruhe für dich lieber danhot. Wenn du hier ins Forum gehst und ein Problem melden willst reicht dies 1x aus. Es bringt auch nichts noch Leute dazu auf zu muntern immer mehr zu stressen. So verzögert sich alles nur unnötig mehr und viel wichtigere Dinge fallen zurück. Solltest du ja wissen wenn du in einem großen ami Unternehmen arbeitest.



    Naja so viel Text und ich kann mir die Antwort wieder denken die kommt...

  • Oh Danaaaaa biste ein heimlicher Fan oder doch 1 Stälker?
    Ich zeig dir mal wie es zu Funktionieren hat wenn man es 1mal meldet:


    https://community.blackdeserto…ll-brennende-kraft.75300/


    Genau so und nicht anders!


    Der erste Post war vom 21. Juni 2017 das sind
    144 Tage
    Und es ist noch nicht gefixed, mich <X Inkompetenz an und User die es noch unterstützen sind noch viel schlimmer. Genau so das hier immer versucht wird Tatsachen zu verdrehen, solltet einige mal vielleicht ein Arzt aufsuchen da es ein Krankheitsbild ist :pillepalle:


  • Ich bin weder ein Fan von dir noch ein Stalker. Das schreibt man übrigens nicht mit ä so btw.


    Es ist nur witzig wie du weiterhin gegen irgendwelche AGBs verstößt und Verwarnungen dir scheinbar nicht reichen.
    Kein Wunder das du immer wieder gebannt wurdest^^




    So und jetzt mal zum eigentlichen Thema hier. Es ist zwar Verboten an seinem Client rum zu spielen aber wird meines Wissens toleriert. Es gibt dazu mittlerweile einen Fix der die Ständigen DCs auschließt. Sei es "Ram reicht nicht aus" oder "Direkt X hat ein Fehler".
    Ein Freund von mir hat es gemacht und seither hat er nicht mehr einen disconnect bekommen. Egall wie lange er on ist oder wo er steht.

  • Bitte @Chloe schließ den Thread.


    Wir wissen alle das dieses Problem existiert und es lohnt sich jetzt nicht zu diskutieren und sich mit Spielern auseinander zu setzen, die scheinbar lernresistent sind.


    Wenn @Dana noch herausfinden kann wo man z.B. eine Anleitung für den Fix findet, ist hier alles geklärt oder nicht?


    LG

    :elin40:

  • @Dana Das habe ich ABSICHTLICH falsch geschrieben, da du ja anscheint auch unfähig bist mein Nick richtig zu schreiben 8)
    Immer wieder gebannt, ah da wird ja das Märchenbuch mal wieder aus der Tasche gezogen, wie lang ist deine Nase den schon :?:


    Die Anleitung kannst du ja gerne mal hier rein posten, "BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR" und ich teste es gerne aus und gebe Rückmeldung ob der FIX funktioniert oder nicht.
    Wenn er geht, sollte GF dann überlegen ob sie es offiziell erlauben, je nach dem was geändert wird, oder welche Modifikationen durchgeführt werden.


    Aber es können die Leute gerne aus dem Threat verbleiben, die zu dem Thema nicht beizusteuern haben, da hier noch genug Leute das Problem haben und sich vielleicht doch mal hier zu äußern wollen, solange bitte den Threat offen lassen, danke.