CoMas haben immer Urlaub lol. Sogar Atmorph chillt am Pool und hat SC extreme Mode per Notebook erstellt.
VZ HM Lustiger Bugtreat
-
-
Wäre mir prinzipiell egal, solange man bei Fehlern die definitiv auf Entwickler-Seite zu verschulden sind auch eine Antwort vom Publisher bekommt.
Wenn die Aussage ist, dass die Instans (2. Boss) verbuggt bleibt, dann kündige ich meinen Club
Den brauch ich dann eh nicht mehr . -
Bin für VM9 Gear oder Mats im Item Shop.
Bin ich gegen, man sollte die Mats auch gut erreichen können ohne Cashen zu müssen.
Sonst können die gleich in das EQ als Untertitel Cashte sich in die Privatinsolvenz schreiben und die VM Mats aus den Inis nehmen. Mir wäre ein BugFix seitens von BH lieber, aber wer glaubt da noch dran?
Wenn die Aussage ist, dass die Instans (2. Boss) verbuggt bleibt, dann kündige ich meinen Club
Den brauch ich dann eh nicht mehr .Mal davon abgesehen das ich keinen Club habe stimme ich da voll zu.
Alle nehmen jeden Stack richtig, hälfte der Grp oder overkill 4/5 fallen um, letzter kriegt logisch die aggro und direkt nen 1hit in die Fresse ... - das heißt dann wohl noch mal 5-10min Boss runterklatschen, bis eine ähnliche Situation bei 10% wieder geschieht.Selbst wenn man direkt wieder durch Rezbuff aufsteht wird man nicht immer sofort als lebendiger Spieler erkannt und Darkan der Spasso resettet trotzdem.
Nen bug den GF auch weiterleiten kann, wenn die Admins wollen ist, das man Lakan bei 100 verbuggen kann.
Man lässt 1/2 Personen mit Rezbuff liegen und die stehen nach der 1Hit Mechanik auf, werden noch als lebende Spieler erkannt und können alle anderen rezzen ohne das der Boss resettet. Der boss wechselt dann nurnoch 1x die Welt und es kommt nie mehr zu einer Erhöhung von 100 auf 120.
Ich würde aber bitten den Bug vorerst noch drin zu lassen und nicht zu reporten, einfach weil das für manche Gruppen die noch nicht den DMG haben oder noch nicht so erfahren sind mitunter die letzte Möglichkeit ist um die ini zu clearen (die haben dann aber auch nen 20+min Bosskampf!
Außerdem, selbst wenn es nen Report gäben würde wäre der Bug erst gefixt, wenn alle exp und eq haben um den Bug nicht mehr nutzen zu müssen!

-
Iaito is atm leider die nächsten paar Tage im Urlaub, falls ihr aber wirklich möglichst bald eins möchtet, kann ich auch Nyoka darum bitten (wäre halt dann englisch).
Ja bald wäre sehr gut.. und nicht mit bald = 123902173012 Wochen... sondern bald = max. ne Woche.
Go Go Go..
Btw... Vote 4 Lakan's Scale in VSHMDas mit dem VM9 Gear im Item-Shop war ein Scherz.
-
Was auch ne aktion wäre, einfach den VS NM Durion reinpacken, ist dann zwar einfacher aber wenigstens frustet es nicht. Oder packt eine Macht in den NM, sodass auch nicht so high gear Leute ne Chance haben frustfrei eine zu kriegen. Mit VM9 ist Durion easy zu legen.
-
Gegen Macht im NM. Die Ini ist aktuell zwar furchtbar zu spielen, aber es reicht schon dass man aus Kisten mit Glück ohne einmal im HM gewesen zu sein VM9 bauen kann.
Man muss es den Leuten ja nicht noch mehr schenken
.Jedenfalls wäre es gut wenn Bluehole darauf hingewiesen wird, dass der Bug in EU deutlich verstärkter Auftritt als sie es in Ktera erlebt haben. Wenn ein Bugfix als solches nicht möglich ist, gäbe es 2 mögliche Ansätze imo:
1. HP-Nerf für Durion, so dass man ihn schneller durchknüppeln kann, dh die Phase seltener kommt, seltener die halbe Gruppe dran stirbt, seltener man danach mit einem DD und dem Heal ne Wall-of-Adds beseitigen muss

2. "Deaktivierung" der Stack Mechanik als solches? Bei Air Hellmode konnten ja Debuffs hinzugefügt werden, vlt liegt es ja auch in eurer Macht, welche zu entfernen? Es ist zwar dann "geschummelt", aber besser so, als wie es jetzt ist ^^''Ansonsten finde ich generell die HP bei den Bossen irgendwie zu hoch o_O . Man kämpft ne gefühlte Ewigkeit verglichen zu dem, was man von RMHM gewohnt ist^^''
-
Was mir jetzt noch bei Lakan aufgefallen ist...
Wenn ich als DD angreife und er macht gerade irgend eine Rota hau ich gegen Lakan aber es passiert rein garnix. Am ende seiner Rota macht er 2 Schritte nach vorne und steht bei seiner wirklichen Position.Das ist sowohl im HM als auch im NM aber das ist jetzt auch noch nicht all zu lange so
Ist das sonst noch jemanden aufgefallen? Bei meinem Krieger ist mir dieses Problem aufgefallen und bevor jetzt jemand sagt Ping Probleme oder so Nein daran kann es nicht liegen -
Gut, dann bitte ich sie, um ein Statement in dem sie euch auch sagen wird, dass man es weitergeleitet hat und wir nun warten müssen

-
Kann man nicht den Durion aus dem alten SS HM reinpacken?

-
Leider nein, anders gecodeter Boss da:
- Lila Kugeln
- Kugelexplosion
- Dark Mana Phase(n)
- Quadra Attacken ab 50%
-
Dana: Bei Lakan nicht, aber vergleichbares ist uns mit Darkan passiert. Er hat eine Hitcombo (oder so) die er mit einem Step nach vorne beendet...
Manchmal macht er diesen Step visuell nicht .... aber dann doch. Unser Tank hat's an der Hitbox gemerkt und noch gerufen "Der steht da nicht!", als für seinen Doppel-Donut hochgeflogen ist und alle gestorben sind, weil wir uns natürlich nicht ansatzweise richtig Positioniert haben :x . Nach dem runterkommen stand Darkan wieder da, wo er hingehört x) . Ist eigentlich nur fatal wenn er direkt danach den Donut macht, aber dennoch nervig^^ -
Ich kann noch hinzufügen dass man mit valk aus dem cage buggt wenn man shining benutz. Genauso ist bei allen Bossen meucheln total verbuggt man steht meist mit gesicht in entgegengesetzte Richtung wenn man es benutzt sehr häufig bei darkuryon passiert das.
Wahrscheinlich weil die Richtung visuell desync ist mit der Aktuellen Blickrichtung. Passiert vorallem wenn er die rezz attacke macht äußerst ärgerlich immer. -
Unser Priester ist heute nach dem wieder aufstehen einfach tot umgefallen..
Keine Kugel im Bossraum gewesen, da vorher explodiert.
Weiß jemand wieso? o.ô
-
Da gibt es eine logische Erklärung dafür:
Durion reist während der Cage Phase in die Vergangenheit und manipuliert das Wiederbeleben. (Da er selber angepisst ist das er wiederbelebt wurde). Eigentlich will er seine Wiederbelebung manipulieren, jedoch verläuft er sich während der Zeitreise, da er unglücklicherweise vorher noch ein Abstecher in den EDEKA machte. Seine Giftspritze flog unglückerweise (Ein Gift welches jemanden umbringt sobald er wiederbelebt wird) auf ein Joghurt. Die Spitze durchdringt den Deckel des Joghurt und das Gift gelangt so in den Joghurt. Euer Priester hat leider den falschen Joghurt gekauft und somit auch das Gift verzehrt. Da Durion natürlich keine Gift mehr hat muss er wiede zurückreisen, was wir auch als Ende der Cage Phase kennen, damit er bei der nächsten Cage Phase aka Zeitreise wieder eine neue Giftspritze hat. Beim nächsten Versuch schafft er das wieder nicht, da er Luftpolsterfolie gefunden hat und damit beschäftigt ist, diese zu zerplatzen. Das ist auch der Grund weswegen man den vollen Schaden während der Cagephase mit Stacks bekommt. Eigentlich schützt uns die Luftpolsterfolie (oder auch Stack genannt) vor dem vollen Schaden, da aber Durion währenddessen paar Blasen platzt kriegen wir ab und zu vollen Schaden. Durion kann nichts dafür, denn Luftpolsterfolie zerplatzen macht Spaß und senkt ebenso seine Aggressionen was wir unter den Namen "disenrage" kennen.
Sogesehen ist alles logisch und Durion ist garnicht verbuggt. BHS hat sich Mühe gegeben damit alles logisch ist. Denn Fehler haben kein Spielraum bei BHS.
-
Ah du scheisse Kraxler.. ich bepiss mich vorlachen xD
-
Kraxler das Zeug was du nimmst, wo kriegt man das? xP
-
Hello,
I can confirm you that this has been reported but I don't have more info for now. Please keep in mind that when members of the team inform you that an issue is forwarded, it means that they got confirmation from us.
Thanks.
-
Hello,
I can confirm you that this has been reported but I don't have more info for now. Please keep in mind that when members of the team inform you that an issue is forwarded, it means that they got confirmation from us.
Thanks.
Bidde

Kraxler das Zeug was du nimmst, wo kriegt man das? xP
Stimme ich zu, ich will auch.....
