Vergos Brosche (Harrowhold)

  • 370 Marken was soll man damit machen ??
    Bringt einfach die Brosche in den Shop für ca 100-150 Marken und jeder ist zufrieden.
    Der doppelte reset bringt nichts da nicht jeder an diesen Tagen Zeit hat aber dies wird ja wie immer nicht berücksichtigt. ;/

  • Einfach zwei Broschen droppen zu lassen wär zu schwer. leiber ein kompletten Reset einfügen xD.


    Bevor hier irgendetwas in der Richtung passiert, zieht ihr eure Brosche wohl eher aus der Banyakas Kiste.


    Naja Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.

  • betrifft mich jetzt persönlich zwar nicht mehr, aber auch wenn ich die idee dahinter schonmal sehr gut finde, ist das mit 2 resets irgendwie ungünstig zu organisieren. geht wahrscheinlich nicht mit 2 IDs wegen den Stage-IDs oder so?

  • Einfach Doppeldrop für den Raid aktivieren, von dem Schrott (bis auf die Brosche) wird man eh nicht reich, also stellt euch nicht so an :borg:

    Aber dann würden Leute, die den Raid erfolgreichen clearen zuviel Profit machen. Das wäre ja unfair für die Leute die es nicht können.

  • Aber dann würden Leute, die den Raid erfolgreichen clearen zuviel Profit machen. Das wäre ja unfair für die Leute die es nicht können.

    Gilt das nicht theoretisch auch für alle anderen Instanzen? :whistling:

  • Ganz ehrlich - obwohl ich ( aus welchen Umständen auch immer ) ohne Raidclear hier stehe bin ich pro Doppeldrop / Doppelreset etc .
    In Stage 1-3 lässt sich auch schon einiges holen ;) Und wieso es den anderen nicht gönnen? Spricht da etwa die Eifersucht? ^^

  • @Atmorph @Iaito Wie kann es eigentlich sein, dass wir letzte Woche Mittwoch eine Idee in den Raum geworfen bekommen und dann einfach gar nichts mehr passiert? D: Ich mein, der Großteil von uns hatte schon aufgegeben, dass ihr irgendwas macht, dann gebt ihr einem ein bisschen Hoffnung und dann schafft ihr wieder uns ne knappe Woche komplett auf dem Trockenen sitzen zu lassen. Eure Informationspolitik bei Gameforge ist mal wieder on point, nicht das wir in der Vergangenheit etwas anderes gewohnt gewesen wären...

  • @Atmorph @Iaito Wie kann es eigentlich sein, dass wir letzte Woche Mittwoch eine Idee in den Raum geworfen bekommen und dann einfach gar nichts mehr passiert? D: Ich mein, der Großteil von uns hatte schon aufgegeben, dass ihr irgendwas macht, dann gebt ihr einem ein bisschen Hoffnung und dann schafft ihr wieder uns ne knappe Woche komplett auf dem Trockenen sitzen zu lassen. Eure Informationspolitik bei Gameforge ist mal wieder on point, nicht das wir in der Vergangenheit etwas anderes gewohnt gewesen wären...


    Meanwhile at GF:


    Ist doch das gleiche wie immer. Ich weiß nicht mehr wo aber einer meinte doch letztens im Forum das letzte "Game Over" mit Massenflucht nach NA wohl zu lange her ist. Entweder das oder wir brauchen mal wieder hochmotivierte Leute da oben, kann ja nicht angehen das Roppes weg ist und schon versumpft hier wieder alles. Traurig ist das.

  • Wieso muss man ungeduldigen Menschen immer sagen, dass Änderungen vorgeschlagen, auf Umsetzbarkeit überprüft und im Anschluss (falls akzeptabel) auch erst einmal umgesetzt werden müssen.


    Rufst du beim Logistikunternehmen deiner Wahl auch im Stundentakt an um zu erfahren ob deine heißgeliebte Lieferung noch HEUTE ausm Haus geht?
    Meine Fresse ...

  • Manchmal fass ich mich echt an den Kopf und frage mich ob einige Menschen an der Realität vorbeileben...


    Atmorph hat Mittwochs um 4 Nachmittags seinen Post geschrieben mit der Idee und der Bitte um Rückmeldung.
    Darauf folgten zahlreiche Antworten, zustimmend und ergänzend aber kann ja jeder selbst nachsehen.
    Was ist eine akzeptable Zeit um seine Community antworten zu lassen? Wie wärs bis Donnerstag Dienstschluss.
    Damit wäre dann tatsächlich ein ganzer (lol) Freitag und ein Montag Zeit gewesen um daran zu arbeiten bevor heute ein Update der Lage kommt.
    Für mich ist das doch schon mehr als ausreichend. Aber jeder hat seine eigenen Standards ;)

  • wieso muss man eigentlich immer nach News betteln damit endlich was kommt? :dash:

    Ob du es glaubst oder nicht, aber zum Zeitpunkt deines Posts, hätte ich noch nicht einmal bestätigen können, dass morgen Infos kommen (die im Übrigen auch ohne "Bettelposts" gekommen wären). ;)

    gameforge_logo.png

  • Manchmal fass ich mich echt an den Kopf und frage mich ob einige Menschen an der Realität vorbeileben...

    Du meinst, weil dieser Thread auch nicht schon seit dem 25ten Februar offen ist und die erste "richtige" Reaktion erst nach ~4 Wochen kam?


    @Iaito Ja das kann zwar durchaus sein, aber keine Ahnung, das ist nicht das Gefühl das ihr einem als Spieler vermittelt. Da fühlt sich das zeitweise nämlich eher nach Ignoranz an, sei es in ner privaten PM oder die vielen Threads die in der Versenkung verschwinden, weil sie einfach unbeantwortet bleiben.