Kamera Vogelperspektive

• Hallo zusammen :-)
    Wie kann ich mein spiel einstellen damit ich die kamera weiter herauszoomen kann ?
    muss ich mir dafür ein extra programm runterladen oder geht es im spiel einzustellen ?

Jedesmal wenn ich mir ein tutorial bei youtube zur Ini anschaue wir in einer vogelperpektive gespielt!
    Und in meinen einstellungen im spiel hab ich das maximum denke ich schon eingestellt !

• Hey schonmal vielen Dank für deine schnelle antwort :-)
    Ich habe eben die Datei geändert und gespeichert jedoch funktioniert das ganze leider noch nicht :-(
    Hier der ausschnitt der datei :
    bEnableMouseSmoothing=true
    ;Bindings=(Name"end",Command="fov 120")
    ;Bindings=(Name="home",Command="fov 60")
    ;Bindings=(Name="Fire",Command="Button bFire | StartFire | OnRelease StopFire")
    ;Bindings=(Name="AltFire",Command="StartAltFire | OnRelease StopAltFire")
    ;Bindings=(Name="MoveForward",Command="Axis aBaseY Speed=1.0")
    ;Bindings=(Name="MoveBackward",Command="Axis aBaseY Speed=-1.0")
    ;Bindings=(Name="TurnLeft",Command="Axis aBaseX Speed=-200.0 AbsoluteAxis=100")
    ;Bindings=(Name="TurnRight",Command="Axis aBaseX Speed=+200.0 AbsoluteAxis=100")

habe ich irgendwas falsch gemacht ?

• Du musst das simikolon weg machen:

;Bindings=(Name"end",Command="fov 120")
    ;Bindings=(Name="home",Command="fov 60")

zu

Bindings=(Name"end",Command="fov 120")
    Bindings=(Name="home",Command="fov 60")

und die Datein danach schreibgeschütz machen

Edit:

Shiro Forumpolizei inc ?

Edited once, last by Kraxler ().

• So sollte es aussehen.

Bindings=(Name="PageDown",Command="FoV71",Control=False,Shift=False,Alt=False)
    Bindings=(Name="FoV95",Command="fov 95 | SetBind PageDown FoV120",Control=False,Shift=False,Alt=False)
    Bindings=(Name="FoV120",Command="fov 120 | SetBind PageDown FoV71",Control=False,Shift=False,Alt=False)
    Bindings=(Name="FoV71",Command="fov 71 | SetBind PageDown FoV95",Control=False,Shift=False,Alt=False)

Dann einfach "Bild runter" paar mal drücken bis du dein FOV welches du haben möchtest hast.
    Und nicht vergessen die Datei auf Schreibgeschützt zustellen nach dem du die Datei bearbeitet hast.