Gildenkriege – Zeitfenster & weitere Informationen

  • Hallo zusammen,


    Da die Forumsumfrage beendet ist und der finale Termin für den regulären Krieg entschieden wurde, möchten wir Euch über die Gildenkriege und die anstehenden Änderungen auf dem Laufenden halten. Basierend auf den Ergebnissen der Umfrage und dem erhaltenen Feedback, werden wir das Zeitfenster anpassen:
    Die Gildenkriege werden Sonntags zwischen 17:00 und 19:00 Uhr stattfinden.

    Beginnend mit diesem Sonntag (23.10.2016) wird daher der Gildenkrieg von nun an regulär stattfinden
    , was bedeutet dass die Baupläne für den Außenposten 1480 Gildengold kosten und nur von Gilden ab Level 20 gekauft werden können.


    Zusätzlich werden wir das GvG Gebiet ab dem 30. Oktober verkleinern, um zu verhindern dass Spieler die Türme an unerreichbaren Stellen
    platzieren (der nächste Patch wird auch einige Platzierungsprobleme beheben).
    Hier ist ein Überblick der neuen Map:



    Weiterhin werden Bluehole und unser Team evaluieren, wie es sich nach dem kommenden Patch 48 verhält. Wir arbeiten weiterhin an zusätzlichen Änderungen (wie z.B. Gilden EXP verteilt an Rang 1-10, oder individuellen Belohnungen basierend auf der Kill/Sterbe-Rate des
    Spielers) aber bitte beachtet, dass der Inhalt noch in der Anfangsphase ist und alle Änderungen Zeit brauchen.
    Wenn Ihr noch mehr dazu sagen wollt, dann nutzt bitte die vorgesehenen Mailadressen oder postet es in unseren Foren.

    Zu guter Letzt wollen wir allen Gilden gratulieren, die am letzten Wochenende den Krieg für sich entschieden haben.
    Danke nochmals für all Eure Kommentare und man sieht sich am Sonntag beim neuen Krieg!


    Euer TERA Team