Was soll der scheis mit dem Kicken in Kriegssturm und Canyon...

  • Ich bin ein bisschen angepisst, weil ich jetzt schon ein paar mal in Canyon und Kriegsturm von den scheis Killianleute gekickt wurde. Als ob ich nach knapp 4 Jahren Spielerfahrung nicht wüsste wie pvp läuft in Tera. Erstmal wartet man so lange und dann wird man gekickt. Und das beste ist dann wenn ein anderer, der in der Gruppe von unseren Server noch drin ist , mir dann sagt, das sie eindeutig verloren haben. Ärgerlich ist das dann auch noch wenn man unter den besten 3 in beiden Rängen von seinem Server ist.


    Pls entfernt dieses scheis Kicksystem damit jeder die Chance hat mitzumachen.

  • Das kicken gibt es schon seit es Tera gibt. Du kannst sogar diverse Dungeons auf Fähig haben, du wirst gekickt.


    Eine Freundin von mir erlebte dass als sie Kelivan machen wollte und sich grad den Trank und die Rolle aussuchen wollte, Zack gekickt.


    Selbe erlebte ich aber anders, sagte bin in 2Minuten da,kick. (Es sollte eigentlich für die gekickten ein Achievement geben, wäre mal was)


    Das ist so ein Thema und ich will mich mal harmlos ausdrücken, solche Spieler sind für mich einfach nur Assig.


    Was so einige mit Wunschdenken in eine Ini oder PVP gehen und Gear Vorstellungen
    haben und es nicht mal selber, richtig raffen, aber Hauptsache Gear +15 Anforderungen
    stellen und kicken.


    Das selbe gilt für PVP und es soll mir jetzt keiner kommen mit „Die wollen halt schneller den Dungeon oder PVP hinter sich bringen“, dann sollen die sich mal ne Gruppe machen oder mit der Gilde selber den Mist laufen.


    Neue Spieler haben nur eine Chance wenn sie sich eine Gilde suchen für Dungeons und das Thema PvP: CS das Thema da rennt eh jeder rum wie er will und im PVP gibt es selten Strategie, macht eh jeder was er will und dann kicken?


    Ja für mich gehört das kicken auch abgeschafft, dann Überlegt sich so mancher „Möchte gern Pro Spieler oder Gruppe“ 2 mal was Sie tun, ne Moment, dann müssen die endlich wieder mal Hirn benutzen.


    Also Nervig ist es aber kannst nix dagegen machen, so ***** Spieler gibt es leider in allen MMO's.

    If You’re Searching For That One Person Who Will Change Your Life…Take A Look In The Mirror

  • Freu dich doch das die verloren haben :^)


    Hattest du auch PvP-Kristalle und Gear an? Warst du keine Elin?

  • Müssen nicht extrem viele Leute zustimmen, bevor jemand gekickt wird in Kriegssturm und Canyon??

    Twitch Kanal
    :elin34:

  • Freu dich doch das die verloren haben :^)


    Hattest du auch PvP-Kristalle und Gear an? Warst du keine Elin?



    Wenn du schon dein Gold "faken" willst dann mach wenigstens Kommas zwischen die zahlen.



    Wurd noch nie in dungeons oder BG gekickt, selbst mit alts. Weis wirklich nicht warum sich leute immer beschweren. Wenn ihr gekickt werdet dann hatte das sicher nen grund.

  • Pls entfernt dieses scheis Kicksystem damit jeder die Chance hat mitzumachen.


    Das Problem ist weder das System, noch die Killian-Spieler.
    Das Problem ist weder dein Kristall-Setup, noch dein Gear.


    Das entscheidende Problem sind die Mitläufer die den Vote annehmen. Die kommen nicht nur von Killian und die haben dich auch bestimmt nicht alle untersucht. Die klicken einfach das "Ja" an um dieses blöde Fenster aus der Mitte ihres Bildschirms zu entfernen.


    "Irgendwer wird sich dabei ja was gedacht haben" - dieser Satz bringt dich öfter um ein schönes BG-Spiel, als jede Kick-Mechanik.


    Danke an moemikoo und Laelia für den super Avatar und die fabelhafte Signatur :love:

  • Ich hätte da noch eine Lösung für. Einfach ein System einbauen, bei dem du andere Spieler deren ACC schon länger als deins Existiert nicht kicken kannst. Dann können die mal versuchen einen zu Kicken, der seinen ACC seit dem 3.5.012 hat. Und das mit , liegt nicht an den Killian Spieler ist falsch. Bei jeden Kick stand vorher von so nen kack Killian Spieler im Chat geschrieben ( kick all Hasmina guys) da bekomme ich einfach nur Hass. Ich wette mit euch als ich noch Fleißig zu VM1 Zeiten Canyon gelaufen bin, dass solche Personen noch nicht mal wussten, dass es Tera gibt und dann von solchen Bobs gekickt zu werden, da bekomme ich einfach nur Aggressionen.


    Es reicht so langsam nach fast 4 Jahren von irgendwelchen Cashern und Neulinge die wahrscheinlich noch nie richtiges PVP gemacht haben gekickt werden zu können.

  • Wenn du schon dein Gold "faken" willst dann mach wenigstens Kommas zwischen die zahlen.


    Da hat wohl jemand noch nie mit dem deutschen Client gespielt :chinese:

    Edited once, last by StrikeDown ().

  • tobtheking2 was soll denn der Grund gewesen sein? Ich komme aus Killian und bin was besonderes?


    Also ich weis nicht was deren Problem ist aber jeder in Killian weis doch bestimmt vorher schon bescheid, wenn er sich in Canyon oder Kriegssturm anmeldet, dass sich auch Spieler aus anderen Server anmelden und man dann auch damit rechnen muss, dass man dann Spieler aus einen anderen Server in der Gruppe hat.


    Jetzt weis ich wenigsten bescheid welche Spieler ich demnächst in Korsa jagen kann.

  • Man kann selbst nach 4 Jahren Tera immer noch beschissen sein in PvP, das ist dir klar?


    Wie wärs mit einer Regelung das jeder, der besser ist als sein Gegenspieler das Recht dazu hat dem sein Account zu sperren?

  • Man kann selbst nach 4 Jahren Tera immer noch beschissen sein in PvP, das ist dir klar?


    Oh hier ich! Ich! *__* Korsa krieg ich gerade so hin aber das wars schon. XDDD


    Es gibt auch Gruppen die einen kicken weil sie noch eine bestimmte Person drinne haben wollten, und dann einfach solange kicken bis die da ist.
    Aber, ich muss jetzt auch mal was sagen: Weißt du wie lange sie spielen? Vermutilch nicht. Weißt du ob sie sich mal schlau gemacht haben? Vermutlich nicht, es gibt Leute die gerade mal ein halbes Jahr spielen und im Pve/Pvp besser sind als mancher Bob der seit der Beta hier rumgeistert. Kristalle sind dann auch noch mal ne Sache, vielleicht war ihnen auch einfach danach. Such dir noch welche die sich mit dir anmelden dann kannst du nicht gekickt werden.

  • Das ist auch der Grund weshalb ich ab sofort nurnoch Killian Spieler gnadenlos aus Inis kicke, die denken auch Canyon gehört ihnen.


    Vorallem sind es IMMER die Killian spieler die in Kumas sogar das sagen:



    No Jackpot ..... Pls kick. I dont even try. Kick me PvE Faggs ... Gehen Offline.




    Seitdem Killian in useren PvP-Pool sind gibt es nur Ärger.




    GG Soaria enemy Team just afk.



    Ganz im ernst. Wenn man ein Kick system einführt sollte man mit begründung kicken. Und wenn jemand zuoft jemanden kickt ohne das was an der Begründung stimmt wird temporär gesperrt oder von Bgs ausgeschlossen.



    Nur weil jemand schlecht Spielt hat man NICHT das recht jemand auszuschlöießen.



    Wenn jemand beleidigt . Ja den kann man kicken, dafür ist das System da um unfreundliche Spieler zu entfernen.



    Vorallem kommen immer diese Kickvotes von dem PvP +15 Heroes die ihr Gear eh gecashed haben. Mal im ernst mit ONLY PvP kann man NICHT FULL +15 haben.



    Das beste ist ja das die ganzen PvP Heroes doch auch PvE machen um an ihre Herzen und Holme zu kommen xD.



    Beschweren sich viele PvP Spieler über kristalle, aber gehen meistens selber mit 4x Hardy und 4x Pounding( steht ja Bossmonster also muss ja gut sein im PvE) oder die meisten lassen sogar KD-Kristall drin.






    PvP Spieler können froh sein, das der "PvE-Trash" sich anmeldet . Ohne uns würde Caynon ect weit weniger öffnen und ihr hättet auch nicht eure ach so tolle 80% Winrate mehr.





    Beste lösung > Entfernt Killian aus dem BG Pool ( die brauchenb uns ja anscheinend nicht)

  • Wir von Killian sind nicht doof,darum haben wir ne frage.
    Wenn wir jetzt français lernen, wie ist es dann mit dem Kick? :thumbsup:


    War nur ne frage,be cool :P

    If You’re Searching For That One Person Who Will Change Your Life…Take A Look In The Mirror

  • ALso als ich damals gespielt habe, habe ich nie mitbekommen und obwohl ich dort viel mehr PvP gespielt habe als heutzutage das dort Leute nur gekicked wurden weil sie franzosen waren. Vorallem gibt es auf Killian doch auch Franzosen oder etwas nicht ( ist ja ein INT Server).




    Ich weise meist franzosen nur daraufhin bitte englisch zu sprechen damit es mit der Kommuniklation einfacher wird.

  • Ich kann euch da voll und ganz verstehen.
    Mich hat man damals auch gekickt aus Skyring
    und so^^ mittlerweile habe ich mir noch neben den pve
    equip pvp equip für den Mage gebaut :) und seitdem keine
    Probleme mehr. Das problem ist einfach das die denken das
    man mit pve equip nichts kann.
    Lasst euch nicht ärgern :)

  • Hinweis: Es folgt ein langer Post, der aber lohnt gelesen zu werden.


    Hallo,


    ich spiele auf Killian (zuvor lange Zeit auf dem Server Kaidun).
    Hiermit bekenne ich mich als regelmäßiger "Kicker" von Spielern aus Canyon, Kriegssturm, 3v3 und Korsa. Wenn ich ich ein BG joine (meist premaded mit guten Killian Spielern) untersuche ich mir unbekannte Spieler und starte bei Bedarf ein Kick-Vote.


    Bei Korsa/Kriegssturm ist dies meist immer der Fall und bei Canyon eher wenig; am Event das im Moment läuft kommt es jedoch auch wie bei Korsa fast immer vor, dass ich bei Canyon ein Vote starte.


    Erklärung:
    Ich habe nichts dagegen, wenn "schlechtere" Spieler von anderen Servern mit in die BG's kommen. Jeder soll die Chance haben zu lernen und besser zu werden. Was ich und die anderen "Killian Kicker" jedoch hassen sind PVE Spieler im PVP.


    In der Regel haben sie "abgehärtete", "fokusierte" oder ähnliche Kristalle ausgerüstet und sind unwillig (mehrmaliger Hinweis über Wochen/Monate) diese anzupassen. Es müssen auch nicht zwingend gleich Niveote oder Prachtvolle sein. Billige PVP Cruxe gibt es für ingesamt 100-200gold im Auktionshaus und das sollte sich jeder Spieler leisten können.
    Ebenso sollten sich die besagten "PVE-Spieler" über die Battlegrounds informieren; genau wie sie es auch bei Instanzen tun:
    - Wie funktioniert die Instanz bzw. das Schlachtfeld?
    - Wer macht was? Was muss ich tun?
    - Welche Tricks gibt es?


    Wie auch bei Dungeons wie SCHM, FIMN, KDNM gibt es für PVP-Battlegrounds Guides im Internet, hier im Forum oder auch Live-Streams auf Twitch, die man sich anschauen sollte bevor man sich für PVP anmeldet. Tut ihr doch auch im PVE oder?


    Bis dato habe ich noch nie (!) jemand gekickt, der zumindest die richtigen Kristalle ausgerüstet hatte; jedoch scheitert es meist schon daran. Von den Glyphen ganz abgesehen die wahrscheinlich auch komplett falsch sind. (vgl. PVP Guides)


    Wie gesagt komme ich ursprünglich von Kaidun und kann sagen, dass es dort den ein oder anderen Spieler gibt/gab der gut PVP spielen kann; die Masse jedoch nicht. Nach meinem Wechsel auf Killian (ich hätte es auch nicht gedacht) habe ich bemerkt, dass es in Sachen "PVP Skill" viel zu lernen gibt, da Killian hier den anderen Server sehr weit voraus ist. Leider darf man hier im Forum ja keine Namen nennen aber auf Kaidun rennen seit Monaten Spieler in Korsa/Kriegssturm, die einfach nicht lernwillig sind und darum immer von gekickt werden (z.B. ein Bogi mit dem Namen eines LoL Champion oder ein Lanzer mit einem ...tron am Ende). Eine Klasse in PVE zu spielen ist eine ganz andere Klasse (wenn man es so sagen will) als im PVP. Ich muss zugeben, dass ich mir das auch nicht vorstellen konnte, aber nach meiner Zeit auf Killian kann ich das bestätigen.


    Zusatz 1:
    Auf Grund der oben genannten Gründen habe ich damals auf Kaidun folgendes Experiment gemacht: Mit meinem Main Character (alle Inis auf fähig) mit kompletten Tensus Gear & Kristallen habe ich eine Gruppe für Dungeon runs gesucht. Immer wieder wurde ich abgeleht mit Gründen wie "du machst kein DMG mit PVP gear, wir suchen PVE Spieler". Ich als 50:50 PVE/PVP Spieler kann dies völlig nachvollziehen, daher ja auch das Experiment.
    Jetzt meine Frage: Warum sollten wir PVE Spieler mit uns PVP spielen lassen, wenn diese das auch im PVE nicht zulassen? Wie sagt man so schön "Schuster bleib bei deinen Leisten" -> Wenn du ein PVE Spieler bist dann bleib in Dungeons und wenn du PVP Spieler bist bleib in Battlegrounds.
    Solltest du (wie ich) beides spielen wollte benötigst du 2 Gears bzw. mehrere Kristallsetups.


    Zusatz 2: Nur weil jemand Rank 1-3 auf einem PVE Server ist heißt das nicht, dass er gut im PVP ist. Auf Kaidun ist man allein schon mit 1100 Rating Top 10 und wenn man vorne mitspielen will brauch man 1300-1400 am Ende der Fehde.


    Patrik89 (Threadersteller):
    Vor einigen Tagen hatte ich das Pech, dass ich in Canyon SoloQ joinen musste, da meine Mitspieler noch offline waren. Auf Grund des Ratings war ich Leader (was ich normal selten machen muss) und musste ein aus zu 80% bestehenden Kaidun/Hasmina Raid leaden.
    Alle rannten wie aufgescheuchte Hühner durch die Map. Ebenso meinte ein Spieler etwas wie "stop streetfights, get pyres they are more important".
    Scheint als könnte dies der Threadersteller gewesen sein; dies mag zu VM1 Zeiten so gewesen sein, jedoch haben sich die Schlachtfelder geändert und heute bringt bei Canyon ein Kill mehr Punkte. --> Nur weil man seit 3 Jahren Tera spielt muss es nicht heißen, dass man automatisch gut ist bzw. weiß "wie man PVP spielt" wie du so schön sagst.


    Kiyame: Ja es müssen viele Leute für einen Kick zustimmen, aber Gott sei Dank nicht mehr 100%, sondern weniger. Wieviel Prozent genau weiß ich gerade nicht, aber zumindest kann man nun Duo premaded mit PVE Kristallen kicken. Früher hat der "Freund" einfach abgelehnt und sie konnten mitspielen und fleißig Kills feeden.


    Alysra: Wie von mir beschrieben wirst du wahrscheinlich nicht gekickt, da du zumindest den Ablauf der Schlachtfelder kennst und die richtigen Kristalle/Gear hast.


    Chantica: Das ist nur der Grund, dass überhaupt "Ja" oder "Nein" geklickt wird, um das Fenster weg zu bekommen. Ob der Spieler aber "Ja" oder "Nein" klickt hängt davon nicht ab. Das Fenster geht so oder so weg. Wenn im Fenster was mit "Kaidun", "Hasmina", "Fraya" oder sonst was steht ist die Wahrscheinlichtkeit sehr hoch, dass man mit einem "Ja" einen Spieler kickt mit PVE Kristallen/Gear.


    Patrik89 (Threadersteller):
    Du wurdest aus Canyon/Kriegssturm gekickt und willst nun die "Kicker" in Korsa jagen? :D Ich mag mal behaupten, dass der Kick wie oben beschrieben seinen Grund hatte und der Killian Spieler dich im PVP auseinander nimmt mit PVE Kristallen.


    Kraxler:
    Zum Thema Kuma-Event "no jackpot please kick or dispand". Das habe ich ebenfalls schon oft geschrieben und kann es nicht verstehen, warum man ablehnt. Keiner kann mir hier erzählen, dass er Kuma aus Spaß spielt, sonst würde Kuma permanent offen sein.
    Alle joinen Kumas auf Grund des Events mit VM6 mats. Solange es ein "nutzvollen" Jackpot gibt kann man ja spielen und sich anstrengen, aber bei keinem Jackpot sollten die Kumas die Party auflösen, damit alle schnell das BG beenden und auf Twinks umloggen können für einen neuen Versuch. Alles andere ist Zeitverschwendung.


    "GG **** enemy Team just afk.": Wenn man in ein BG joined in dem 10 von 15 Spielern mit PVE Gear/Kristallen bzw. von Kaidun/Hasmina kommen und die Gegner 10 namenhafte skilled PVP-Spieler haben, bleibt nichts übrig als afk zu gehen. Nach tausenden von BG's an denen ich versucht habe nicht afk zu gehen, mein besten zu geben und 100% ernst zu spielen, konnte ich keines gewinnen. Gleiches habe ich auch noch nie erlebt, als ich in dem "guten" Team war. Warum also die KD versauen?


    "ONLY PvP kann man NICHT FULL +15 haben.": Das ist richtig und eigentlich auch traurig. Asche und Holme droppen halt nur im PVE und Herzen im PVP (Meereskisten). PVE'ler sind gezwungen PVP zu spielen und anderstrum. Zu VM5 zeiten war das besser: Belli & Blutrauschpunkte farmen und sich davon PVP (!) gear bauen. Oder Inis rennen und davon PVE gear bauen. Ich hoffe in VM7 wird es wieder halbwegs getrennt.


    "Ohne PVE-Trash kein Canyon": Haha das glaube ich mal weniger :D :D. Canyon geht nur wegen PVP Spielern auf. Auf Killian ist es üblich im LFG jeweils 6x 5er Gruppen zu öffnen und dann "Q FW" einzugeben. Sobald 6 Gruppen da sind, wird angemeldet und dadurch vermieden, dass andere Server dazu gematched werden.


    "Killian vom BG Tool entfernen": Wie beschrieben habe ich damals auf Kaidun gespielt. In BG's waren die meisten Spieler von einem anderen Server (welcher wusste ich damals natürlich nicht und dachte von allem einbisschen was Killian, Hasmina, Fraya usw.). Heute wenn ich auf Killian in BG's gehe sehe ich nur Spieler mit Gildenlogo (meinem Server) und wenige von anderen Servern. Würde man daher Killian von BG Tool entfernen würde ich und die Killian Spieler sich übermäßig freuen, aber du wirst nie wieder BG's spielen können.




    Nenn doch einfach mal deine Charnamen auf dem Server und ich oder andere Spieler können dir sagen, warum gerade du regelmäßig gekickt wirst. Screenshots vom Gear helfen auch. Wie oben geschrieben bin ich jederzeit bereit lernwilligen (!) Spielern zu helfen.


    Grüße