Ein kleiner Trick in Gefräßigen Schlund.

We are now also on INSTAGRAM! ✨ Follow us on www.instagram.com/teraeurope for EXCLUSIVE content about TERA Europe!
  • Ich hab hier ein kleinen Trick für Gefräßigen Schlund. Der wurde mir heut von zwei Spielern gezeigt. Und das fand ich so cool das ich es mal hier erklären wollte.
    Ist so zusagen nicht viel was man machen muss.

Also bei dem Affen am Anfang gibt es ein Trick sobald die kleinen Faultiere kommen, kann man sich bei den Pilzen hinten verstecken. Da wo der Affe hin rennt um sein Fleisch zu essen/nehmen/wie auch immer.

Sobal die weg sind und der Affe wieder da ist. Kann man den wieder wie gewöhnt angreifen. Ich fand das cool. Da man diese blöden Faultiere mit der Sprechblase nicht töten muss. Oder hinter her rennen. ^^

Und man nehmt so auch kein Schaden auf.

PS: Keine Ahnung ob das schon bekannt hier im Forum ist. Und ob sowas hier rein gehört ^^"

• Ist ganz cool für die, bei denen die Faultiere überhaupt noch auftauchen, denk ich mal.

Ultima | Lv65 Priest | ILv 456 | Yurian
    Aeq | Lv65 Archer | ILv 453 | Yurian
    Quest | Lv65 Zerk | ILv 447 | Yurian

Veku Archer | Aléx Lancer | Quiem Sorc | Disregard Warrior | Alcyel Mystic
    Requi Slayer | Aquah Gunner | Ranael Valkyrie | Xelia Priest

Lordz of Ownage - 11/09/13 - Never forget

• Das was du machst, ist ungefähr so, also ob du die Drogen die du beim Dealer gekauft hast der Polizei zeigst xD

Gedacht ist der Ablauf ja nicht so, und demnach ist dies ein Bug den du "Exploitest".

Aber einen wirklichen Vorteil verschaffst du dir damit heute nicht mehr :pinch:

Also denke/hoffe ich, dass das keine Konsequenzen für dich hat :D

Wie auch immer, mit diesem "Trick" bist du ein Content zu spät wie Aeq schon andeutete ;)

Aeq : #justice -_- :minigun::rocketlauncher::missilelauncher: