-
-
Habe die Resetglyphe für Stoß ins Herz entfernt und Kraftschub nicht mehr geglypht.
Außerdem pumpe ich so gut es geht die Critrate auf, da der neue wichtigste Skil keine Critglyphe hat (Vernichtung).Ich empfinde die Resetglyphe für Stoß ins Herz als unnötig, weil sich die CDs ausgehen..
1. Rota
Kraftschub -> Stoß ins Herz -> Überhandschlag -> Vernichtung -> evtl Überhandschlag -> Maßschnitt2. Rota
Niederstrecken -> evtl Überhandschlag -> Vorpreschen -> WirbelwindMit Umposisionierung usw. ist teilweise noch eine Vernichtung mit drin und Stoß ins Herz ist wieder rdy.
-
Probiere auch im moment rum.
Habe jetzt im moment das hier: http://teratoday.com/glyphcalc#sl65:c1:h2:p012:r12:u01:v14
-
habe auch bissel rumprobiert und mich für folgendes festgelegt

http://teratoday.com/glyphcalc#sl65:c1:h2:p02:r12:u01:v123
warum overhand ? 25% mehr dmg auf overhand sind mir schmackhafter da die glyphe aktiv bliebt nach einem overhand und praktisch gesehen hat man dann permanent 25% mehr schaden AUF JEDEN OVERHAND innerhalb dieser 10sek wo die glyphe aktiv ist und da vernichtung 8 sek cd hat ;D
-
Meine aktuelle Test-Glyphung: Klick mich
warum overhand ? 25% mehr dmg auf overhand sind mir schmackhafter da die glyphe aktiv bliebt nach einem overhand und praktisch gesehen hat man dann permanent 25% mehr schaden AUF JEDEN OVERHAND innerhalb dieser 10sek wo die glyphe aktiv ist und da vernichtung 8 sek cd hat ;D
Das stimmt Blade, aber das gleiche gilt auch für die Maßschnitt-Glyphung. Aber da Maßschnitt ne cd von 12 sec hat, fehlt der Punkt "permanent" wohl weg.

Voltrin: Sehe das du die neue Glyphung von Beharrlichkeit drin ist. Wie fährst du damit in der Praxis ab, hab sie noch nicht getestet?
Ach ja, ich glaub ich muss nicht extra erwähnen, dass der Guide veraltet ist. Aber ihn jz zu aktualisieren hätte wenig Sinn, da der neue Content noch nicht komplett da ist.
-
Voltrin: Sehe das du die neue Glyphung von Beharrlichkeit drin ist. Wie fährst du damit in der Praxis ab, hab sie noch nicht getestet?
also finde die Glyphe in den momentanen Inis nützlich, da ich kb habe zu potten (ja ich noob aber für die inis ne nötig) :cool:die Glyphe zündet sehr oft
-
Hi, netter Guide erstmal.. aktualisierst du den auch? :b
Hinzuzufügen hätte ich nur meine Auffassung
des Begriffs "Animation-Lock", weil du diesen so oft benutzt hast.
Ein Animation-Lock geschieht, wenn man einen Skill während des Casts
nicht mit ER abbrechen kann (HT, KDS). (ausgenommen Animation-cancelling mit OHS)
=> ergo man ist in der Animation gefangen.
OHS und MS z. B. besitzen keinen Animation-Lock, sondern haben nur eine lange
Castingzeit wenn man zuvor nicht die entsprechenden Vorkettenfertigkeiten einsetzt. -
Hi, netter Guide erstmal.. aktualisierst du den auch? :b
Danke für die Erinnerung, fast vergessen. Da ich kein Tera mehr spiele, werde ich den Guide auch nicht aktualisieren. Wäre er noch aktuell, würd ich ihn noch komplett überarbeiten, weil mir vieles nicht mehr gefällt. Jetzt mit dem neuen Content erübrigt sich das wohl. Sollte jemand aber Zeit und Lust finden und ihn überarbeiten wollen, kann er das gerne machen. Schreibt einfach nen Mod an, damit er den Startpost ersetzt (oder nen neuen Guide v2 Thread aufmachen).