Kürzlich haben wir für euch eine Vorschau auf die kommenden Inhalte veröffentlicht. Heute möchten wir euch ein paar weitere Informationen rund um den kommenden Patch und das neue Schlachtfeld mit auf den Weg geben.
Das Highlight des kommenden Updates ist ohne jeden Zweifel die Korsarenfestung. Daher haben wir für euch noch ein mal die wichtigsten Features zusammengefasst:
- Das bis dato größte Schlachtfeld in TERA
- 40 Spieler treten in einem komplett neuen 20vs20 Schlachtfeld gegeneinander an
- Festungskämpfe mit Angreifer- und Verteidiger-Parteien im Wechsel
- Einführung von Belagerungswaffen in Arborea
- Luftschiffe, Panzer & Kanonen
- Zutritt zum Schlachtfeld für Spieler ab Stufe 30
- Ausgeglichene Ausrüstung
- Charaktere unter Stufe 60 können im Schlachtfeld Erfahrung sammeln und so im Level aufsteigen!
- Großartige Belohnungen durch Bellicariumpunkte
Aktuell planen wir den Patch inklusive dem 20vs20 Schlachtfeld "Die Korsarenfestung" Anfang Juli zu veröffentlichen*. Um euch bereits jetzt in die richtige Stimmung zu versetzen, könnt ihr einen Blick auf das Piratenkostüm-Video werfen. Diese Kostüme werden euch mit den nächsten Shop-Update zur Verfügung stehen.
Wir werden euch außerdem mit einem Guide zur Korsarenfestung versorgen. Dieser wird in etwa zum Releasezeitpunkt des Updates zur Verfügung gestellt werden und als ideale Vorbereitung für eure zukünftigen Abenteuer dienen.
*Bedenkt das sich der Zeitplan, je nach Ausgang der QA-Tests beim Entwickler und bei uns, noch ändern kann.