• Bin zwar wahrscheinlich der grauenvollste Brawler der derzeit rumläuft, aber ich hab sie trotzdem lieb.

1ye3Kpr.png

"But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.

“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”

• Sehr schönes Bild Goldi!

Wenn ich das Bild anseh, dann krieg ich das Verlangen den kleinen Drachen zu drücken :elin24:

"The black dress was fringed by countless laces and frills. These outlines of her were enfolded by metallic protectors on the back of her hands and a rustic tasset. Her looks reminded one of the ceremonial robes of medieval knights—an odd mixture that could be called neither dress nor armour. And finally, where normally there might have been a ribbon, she was wearing an old, metallic chest."

• Bei einem Gewinnspiel hat eine Freundin von mir eine Skizze gewonnen, die ich heute als Überraschung noch zusätzlich nachträglich colouriert habe. Der Stil ist recht ungewohnt für mich, da ich vorzugsweise nur ernste und keine süßen Charaktere zeichne, somit konnte ich gute Erfahrungen sammeln.

Ebenso hat noch jemand anderes bei einem weiteren Gewinnspiel gewonnen und hier ist die Skizze dazu:

Du suchst eine Gilde mit Zusammenhalt PvP und PvE, sowie ein respektvolles Miteinander?
    Bewirb dich bei Amatsukami

• Hier nochmal meine Einsendung für den Loadingscreen Wettbewerb. Es ist zwar schade, aber bei den krassen Bildern, welche eingesendet wurden, nicht verwunderlich, dass es nicht in die engere Auswahl kam. Ich mag es selbst auf jeden fall echt gerne und wollte schon lange mal was Storybezogenes zu TERA zeichnen. :)

1ye3Kpr.png

“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”

• Das ist wirklich sehr gut geworden und dein Mut zu Detail ist klasse.
    Das stimmt, die top 10 Bilder sind beeindruckend und haben deren Chance verdient. Ich würde gerne alle von ihnen als Ladescreens sehen, weil sie sich viel Mühe gegeben haben.

Ich habe ein Bild vor und werde aus meiner Comfort Zone dafür wieder gehen müssen. Mal sehen wie es wird

Du suchst eine Gilde mit Zusammenhalt PvP und PvE, sowie ein respektvolles Miteinander?
    Bewirb dich bei Amatsukami

• Ich spamme hier im Moment ja förmlich, aber ich hatte in letzter Zeit so viel Lust zu zeichnen :wacko: Also was solls... Diesmal hat es die drei Mondtänzerinnen von meinem Mate getroffen.

1ye3Kpr.png

• Wow super tolle arbeiten *_*

No matter how carefully you choose your words, they'll always end up being twisted by others.
    Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.

• Ein Bild von meiner kleinen süßen Gilde :love:

1ye3Kpr.png

• Heeeeeee ich bin auch noch am leben OTL schön dass hier was passiert ist während ich weg war :o die zeichnungen schauen echt gut aus!!
    das ist nur ein crop von mein wallpaper (nur das wichtigste LOL)

hier zwei archer o/
    g4VPIEY.png
    ich werd als nächstes an neue chibis arbeiten und sie freigeben für commissions aber ich brauch jetzt wieder eine (6 monate lange) pause OOF

• Lass mich doch nicht allein hier T_T

Seit meine Prüfungen vorbei sind, hab ich recht viel gezeichnet. Das kommt jetzt mal alles auf einmal hier rein, damit ich nicht immer so spamme. RIP euer Datenvolumen, falls ihr am Handy seid.

Ein paar Bilder für Geburtstage meiner Gildenmates. <3

Und ein kleiner Comic

Uuuuund ein bisschen meine Chars bzw. Pets

1ye3Kpr.png

• Goldi holy god das ist aber eine schöne menge goldi o:
    ich finde es ganz toll dass du mit verschiedenen perspektiven und posen experimentierst

(leider muss ich arbeiten und bleibt nicht viel bock auf zeichnen in letzter zeit aber schauen wir mal dann kann ich mit dir wieder einsteigen LOL)

mach weiter so, das motiviert mich auch, mehr zu zeichnen :' )
    sehen echt toll aus :D

EDIT: dein stamp ist m e g a D8