Pinned [Sammelthread] Was wünscht ihr euch für Tera?

• Stella-Chan wrote:

Wie wäre es mal mit so ein event Gf euer Eier event könnt ihr euch sonst wo hin stecken :cursing:

http://tera.enmasse.com/news/posts/gglaive-a-thon-rewards-weekend

Darauf können wird warten bis die Welt unter geht :dash:
      nach mehr als 3 Jahren auf NA (En Masse) finde ich immernoch dass die es besser machen mit Events/geschenken, Cashshop oder für Federation Bills oder dass man sehr gut belohnt wird mit dem Compendium Shop (kleiner Bonus wenn man EMP kauft/Elite), der Buddy up code ist auch leider besser gestaltet (die sachen sind zb. permanent und nicht nur 3/7Tage wobei der Tokenshop von Gameforge mehr auswahl hat), der Kaleneder hat auch nette sachen anzubieten, Dragon scales/cosmetics/1-2 VM mats..ugh ich glaube es könnte ewig so weiter gehen wobei Gameforge auch so seine vorteile hat ABER..1) habe ich das gefühl das Gameforge sich vll ein bisschen besser um seine Server-Hamster kümmert und 2) mein I-net/Provider/ISP was auch immer..raubt mir den Spielspaß..mit konstanter 120ms wäre es kein problem aber jeden Abend spiked das ganze hoch bis zu ~200. Du musst es also so sehen: entweder guter Ping aber dafür keine so tollen belohnungen/Events (Gameforge) oder aber kein so toller ping (auch wenn es konstante ~120ms sind es ist kein vergleich zu 15ms) und dafür super Belohnungen. In meiner Situation ist es aufjedenfall wert mal wieder auf EU reinzuschauen und bisher ist es nicht so schlimm wie erwartet. Beide Server haben so ihre Pro's und Con's.